EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1664 EUR
-0,12 % -0,0002
11:06:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 100.081
A
Abfahrt, 21.09.2023 19:48 Uhr
2
Und dann kommen hier die Raketen in Sekundentakt! Hach es wird wunderbar!
R
Rokoman, 21.09.2023 19:45 Uhr
3
Abfahrt du bist genauso wie ich ein verrückter Hund😁😂. Ecograf ist definitiv zu günstig. Kurs wird finde ich künstlich niedrig gehalten. Irgendwann wird sich die Diskrepanz wieder normalisieren und dann sehen wir ganz andere Kurse. Ecograf hat in meinem Depot schon einen recht hohen Anteil. Deshalb werde ich nichts mehr dazukaufen. Gehe selbst davon aus, dass wir in den nächsten beiden Monaten noch einmal gute News wie SLM und Finanzierung reinbekommen. Drücke allen Investierten die Daumen.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 21.09.2023 19:41 Uhr
0

Vielleicht wird Kurs wie bei Pilbara Minerals aussehen: von 0,07 auf 0,7, danach wieder auf Anfang (0,07), um dann auf 2,50 zu starten. Puh dann wäre ich schon Millionär. :D

Ist direkter Nachbar von Azure Minerals. Sie haben hochprozentiges Lithium und Rubidium gefunden. Wie gesagt nur ein Tip. Informiere dich mal näher und entscheide 🤗💰🤠
P
Penne_Potatoe, 21.09.2023 19:37 Uhr
0

Vielleicht wird Kurs wie bei Pilbara Minerals aussehen: von 0,07 auf 0,7, danach wieder auf Anfang (0,07), um dann auf 2,50 zu starten. Puh dann wäre ich schon Millionär. :D

Du glaubst nicht wie dieser Ansatz Spekulanten riesen Geldmengen gekostet hat. 🙃 Aber ich drück dir die Daumen, natürlich aus reiner Nächstenliebe. 👍
A
Abfahrt, 21.09.2023 19:30 Uhr
1
Vielleicht wird Kurs wie bei Pilbara Minerals aussehen: von 0,07 auf 0,7, danach wieder auf Anfang (0,07), um dann auf 2,50 zu starten. Puh dann wäre ich schon Millionär. :D
A
Abfahrt, 21.09.2023 19:12 Uhr
2
300.000 Shares kosten gerade mal 25.000€. Geht der Kurs auf 2-3€. Zack!!! Bin ich blind oder dumm. Naja ich riskiere es weiter. Entweder…wird schon! :)
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 21.09.2023 19:11 Uhr
1
Bin auch voll und ganz für Eco my friends, dass wurd schon. Abwarten 🍀😎
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 21.09.2023 19:11 Uhr
0

Wie hoch ist nochmal die Marktkapitalisierung zum Eigenkapital? Die Differenz kann ja nicht mehr ganz so hoch sein. Clever anlegen dann gibt es zusätzlich Zinsen.:)

Apropos Marketcap ..... ich weiß geht bri uns hier nur um Eco, aber wer Lust hat kann sich gerne mal Raiden Resources anschauen. Haben hier in Germany noch nicht viele auf dem Schirm. Mcp knapp 80 Mio $ und mächtig Potential. Lithium Explorer 🫡 LG und jetzt nicht aufregen, nur ein guter Tip
V
Viper2610, 21.09.2023 19:10 Uhr
0
Meins nicht mehr 😂
A
Abfahrt, 21.09.2023 19:06 Uhr
2
Sieht die Chance sonst keiner? Wo ist der Fehler? Gibt es einen Haken? Wenn ja, wo? Das Konto ist prall gefühlt!!!
A
Abfahrt, 21.09.2023 19:02 Uhr
0
Leider hab ich mich nicht gut in Griff und lege vielleicht heute nochmal nach. Vielleicht verkauft ja noch jemand für 0,069. wäre schön! Trotzdem hätte ich vorher gerne nochmal die Kennzahlen. :D
A
Abfahrt, 21.09.2023 19:00 Uhr
0
Eigenkapitalquote liegt bei ca. 97%!!! Krass. :D aber die Werte hab ich noch nicht gefunden :D
A
Abfahrt, 21.09.2023 18:57 Uhr
0
Wie hoch ist nochmal die Marktkapitalisierung zum Eigenkapital? Die Differenz kann ja nicht mehr ganz so hoch sein. Clever anlegen dann gibt es zusätzlich Zinsen.:)
A
Abfahrt, 21.09.2023 18:52 Uhr
1
So hab nochmal 5k für Ecograf an die Seite gelegt. Meinetwegen darf es nochmal kurz unter 0,065 dipen. Dann greife ich nochmal zu.:D gegen steigende Kurs hätte ich auch nichts. Also hat eigentlich beides seine Vorteile. Man kann es also auch positiv sehen. :D
Y
Yambumba, 21.09.2023 12:48 Uhr
0

Tradegate eröffnet heut gar nicht, seltsam…

Ohne Volumen nix los 🤷🏼‍♂️
M
Mc85, 21.09.2023 11:38 Uhr
0
Tradegate eröffnet heut gar nicht, seltsam…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
4 IPO CSG -6,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen