EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1624 EUR
-0,37 % -0,0006
08:09:51 Uhr, Gettex
Kommentare 100.081
Ben_41
Ben_41, 28.09.2023 7:47 Uhr
10
#Australia and #France to cooperate on critical minerals announced by Australia's Minister Hon Madeleine King. EcoGraf Limited (ASX:EGR, FSE:FMK, OTCQX:ECGFF) is pleased to one of the first mining companies to incorporate recycling. Critical minerals are driving innovation, recycling and greater collaboration. Dr Anna Vanderbruggen is presenting an overview of EcoGraf's anode materials and recycling strategy at the Batteries Event Lyon France. https://www.minister.industry.gov.au/ministers/king/media-releases/australia-and-france-cooperate-critical-minerals-study Da hätten wir schon mal die erste Bestätigung von Spinks Aussagen zu mir bzgl. des großen Recycling Interesses aus Frankreich und der EU. Und noch weitere News heute: https://projectblue.com/blue/news-analysis/617/battery-grade-graphite-production-in-afric
Berosi
Berosi, 27.09.2023 21:12 Uhr
10
Liebe User, ignoriert doch bitte diese armen Leute endlich. Welche Interessen hinter deren Verhalten steckt, kann der Normaldenkende nicht ergründen. Auf jeden Fall wollen sie verunsichern und manipulieren. Die Welt der Psychopathen ist für den Laien schwer zu verstehen. Wenn Euch mal wirklich langweilig ist und ihr wirklich nichts besseres zu tun habt, dann schaut Euch doch mal deren Themen und Beiträge an. Dann wisst Ihr mit was Ihr es zu tun habt. Vielleicht sitzt Ihr ja dabei gerade auf dem Klo, dann könnt Ihr die Scheisse gleich runterspülen.
Nartak
Nartak, 27.09.2023 20:52 Uhr
1
https://bowmanslaw.com/insights/mining/tanzania-steadfast-partnership-with-australia-in-mining-and-critical-minerals/
Y
Yambumba, 27.09.2023 20:47 Uhr
0

Jetzt heul doch nicht gleich😘

Hast du das bei Varta auch gemacht? Oder Brainchip? Kopf hoch Walther!!
D
Doitsujin_no_Dominiku, 27.09.2023 20:16 Uhr
0

Der dümmste Kommentar den ich in all den Jahren hier gelesen habe😁👍.

Schau dir mal den gesamten Kommentator an, da kommst du vom Lachen nicht mehr raus :D
WaltherPPK
WaltherPPK, 27.09.2023 20:12 Uhr
0

Du bist der zweite auf meiner Ignorliste. Glückwunsch dein Name ist Programm du Platzpatrone 😁👍

Jetzt heul doch nicht gleich😘
Nartak
Nartak, 27.09.2023 20:11 Uhr
0

Du kannst lesen 😲😂

Du bist der zweite auf meiner Ignorliste. Glückwunsch dein Name ist Programm du Platzpatrone 😁👍
WaltherPPK
WaltherPPK, 27.09.2023 20:09 Uhr
0

Der dümmste Kommentar den ich in all den Jahren hier gelesen habe😁👍.

Du kannst lesen 😲😂
Ben_41
Ben_41, 27.09.2023 19:53 Uhr
2

https://projectblue.com/blue/news-analysis/617/battery-grade-graphite-production-in-africa

Würde drauf wetten, dass wenn die Gegebenheiten es hergeben mit Posco wie Spinks schon sagte die BAM Anlagen in Joint Ventures betrieben werden. Und ansonsten wird das Rohmaterial zu den jeweiligen Standorten auf der Welt transportiert.
Berosi
Berosi, 27.09.2023 19:48 Uhr
2
Schöner Beitrag Nartak! 👍
Nartak
Nartak, 27.09.2023 19:35 Uhr
2
https://projectblue.com/blue/news-analysis/617/battery-grade-graphite-production-in-africa
Nartak
Nartak, 27.09.2023 18:10 Uhr
0

Krass, da kaufen Leute Aktien englischsrachiger Emittenten, können selbst kein Englisch, müssen irgendeinen Stuss glauben den irgendjemand frei übersetzt hat und wundern sich dann, dass ihr ganzes Invest baden geht. Wie b***** muss man sein😂🙈🙊🤦

Der dümmste Kommentar den ich in all den Jahren hier gelesen habe😁👍.
J
JANANNALEA1, 27.09.2023 13:16 Uhr
3
Schrott
E
Enes_K, 27.09.2023 10:59 Uhr
2
Ben, auch wenn es etwas spät ist, vielen vielen Dank für den ausführlichen Bericht ganz tolle Arbeit die du geleistet hast! ✌🏽
M
Mc85, 27.09.2023 8:47 Uhr
0
Ohne App bei mir…egal ✌️
Y
Yambumba, 26.09.2023 22:22 Uhr
0

@Ben: weiß ehrlich gesagt nicht, wo der private Chat ist/wie es funktioniert-hab nur die günstige Variante ohne App 😇😉 Bin dir jedenfalls dankbar und glaube an den Fahrplan, auch wenn er jetzt 10-20 Monate verspätet in Wallung kommt ✊🏾🍀

Guckst du ganz unten rechts auf den Pfeil 😉 auf der Startseite der App..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen