EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1667
EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.081
Ben_41,
28.09.2023 7:47 Uhr
10
#Australia and #France to cooperate on critical minerals announced by Australia's Minister Hon Madeleine King. EcoGraf Limited (ASX:EGR, FSE:FMK, OTCQX:ECGFF) is pleased to one of the first mining companies to incorporate recycling. Critical minerals are driving innovation, recycling and greater collaboration.
Dr Anna Vanderbruggen is presenting an overview of EcoGraf's anode materials and recycling strategy at the Batteries Event Lyon France.
https://www.minister.industry.gov.au/ministers/king/media-releases/australia-and-france-cooperate-critical-minerals-study
Da hätten wir schon mal die erste Bestätigung von Spinks Aussagen zu mir bzgl. des großen Recycling Interesses aus Frankreich und der EU.
Und noch weitere News heute:
https://projectblue.com/blue/news-analysis/617/battery-grade-graphite-production-in-afric
Berosi,
27.09.2023 21:12 Uhr
10
Liebe User,
ignoriert doch bitte diese armen Leute endlich. Welche Interessen hinter deren Verhalten steckt, kann der Normaldenkende nicht ergründen. Auf jeden Fall wollen sie verunsichern und manipulieren. Die Welt der Psychopathen ist für den Laien schwer zu verstehen. Wenn Euch mal wirklich langweilig ist und ihr wirklich nichts besseres zu tun habt, dann schaut Euch doch mal deren Themen und Beiträge an. Dann wisst Ihr mit was Ihr es zu tun habt. Vielleicht sitzt Ihr ja dabei gerade auf dem Klo, dann könnt Ihr die Scheisse gleich runterspülen.
Nartak,
27.09.2023 20:52 Uhr
1
https://bowmanslaw.com/insights/mining/tanzania-steadfast-partnership-with-australia-in-mining-and-critical-minerals/
Y
D
Ben_41,
27.09.2023 19:53 Uhr
2
Würde drauf wetten, dass wenn die Gegebenheiten es hergeben mit Posco wie Spinks schon sagte die BAM Anlagen in Joint Ventures betrieben werden.
Und ansonsten wird das Rohmaterial zu den jeweiligen Standorten auf der Welt transportiert.
Berosi,
27.09.2023 19:48 Uhr
2
Schöner Beitrag Nartak! 👍
Nartak,
27.09.2023 19:35 Uhr
2
https://projectblue.com/blue/news-analysis/617/battery-grade-graphite-production-in-africa
Nartak,
27.09.2023 18:10 Uhr
0
Der dümmste Kommentar den ich in all den Jahren hier gelesen habe😁👍.
J
JANANNALEA1,
27.09.2023 13:16 Uhr
3
Schrott
E
Enes_K,
27.09.2023 10:59 Uhr
2
Ben, auch wenn es etwas spät ist, vielen vielen Dank für den ausführlichen Bericht ganz tolle Arbeit die du geleistet hast! ✌🏽
M
Mc85,
27.09.2023 8:47 Uhr
0
Ohne App bei mir…egal ✌️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 7 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |