EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1671 EUR
-5,59 % -0,0099
21:36:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.081
J
JANANNALEA1, 02.10.2023 13:20 Uhr
0
Erst locken dann poppen.
McFragg
McFragg, 02.10.2023 12:57 Uhr
0
Bei 8 Cent prallt es ab...dann ist die ganze Euphorie wieder verflogen
G
Goodmorning, 02.10.2023 12:53 Uhr
1
Wer weiß das schon und wenn der Zug rollt, jammern auch alle rum
B
Beastremus, 02.10.2023 12:53 Uhr
0
Womit sollte der Kurs Hüpfer denn sonst was zu tun haben, wenn nicht irgendwas erwähnenswertes passiert ist 😵‍💫😵‍💫
Berosi
Berosi, 02.10.2023 12:35 Uhr
1

Noch nicht losdüsen, mein sackerl bei 0,66 mag noch mit…😉

Da kommen wir auch noch hin! 😉
M
Mc85, 02.10.2023 11:59 Uhr
0
0,066😅
M
Mc85, 02.10.2023 10:05 Uhr
0
Noch nicht losdüsen, mein sackerl bei 0,66 mag noch mit…😉
w
welti, 02.10.2023 10:01 Uhr
0
So, wer vom BOD hat denn die Performance rights erhalten? Dann sollte doch eine Vorgabe erreicht worden sein. Was könnte das sein/gewesen sein? Bzw. sollte doch eine Meldung anstehen, oder? Ich glaube allerdings nicht, dass der Kurshoppser damit etwas zu tun hat.
Repulsor
Repulsor, 02.10.2023 9:37 Uhr
0

Was warum? 🫤

Naja, noch fliegen die Dinger nich mit Batterie 🤷🏼‍♂️
Y
Yambumba, 02.10.2023 9:34 Uhr
0

Das wiederum wäre aber nicht umweltfreundlich

Was warum? 🫤
Repulsor
Repulsor, 02.10.2023 9:32 Uhr
0

Aber nur wenn's von SpaceX ist. 😉

Das wiederum wäre aber nicht umweltfreundlich
Y
Yambumba, 02.10.2023 9:31 Uhr
0

Wenn du dich draufsetzt, dann starte ich die Rakete gern.

Aber nur wenn's von SpaceX ist. 😉
Ben_41
Ben_41, 02.10.2023 9:11 Uhr
3
#EcoGraf is pleased to be attending Batteries Event 2023 in Lyon, France 10-13th October. The event attracts global battery industry stakeholders and provides opportunity for industry discussion and connection – from battery production to recycling. Read more: https://lnkd.in/db6YN35 Frankreichs Interesse ist groß wie schon Spinks sagte.👌🏻
G
Goodmorning, 02.10.2023 8:56 Uhr
2
Wenn du dich draufsetzt, dann starte ich die Rakete gern.
Y
Yambumba, 02.10.2023 8:50 Uhr
1
Wie? Noch keine Raketen? Jetzt könnt ihr alle schnell 10% mitnehmen 😂
kindanew
kindanew, 29.09.2023 21:32 Uhr
6
Wieder mal paar stücke dazugekauft, bin grad in Kalifornien - als ich vor 6 jahren das letzte mal hier war gabs ab und an mal einen tesla zu sehen - aber selbst hier sind nun eautos gefühlt überall, inkl lucid, rivian usw selbstfahrende in sanfran auch zuhauf … wenn die usa unabhängig von china werden will müssen andere quellen her .. hftl schaffts eco mal loszulegen …
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,48 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
Alle Diskussionen