EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1687 EUR
-4,69 % -0,0083
16:49:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.069
G
Gast-754443200, 04.10.2023 8:57 Uhr
2
Fertig mit heulen 🙄 frag mich echt was 90% von den tröpfelnasen hier an der Börse verloren haben 🤦‍♂️
Chicky
Chicky, 04.10.2023 6:33 Uhr
2
Auf Ecos Strohfeuer ist wie immer Verlass. 😕
Repulsor
Repulsor, 04.10.2023 6:31 Uhr
1
Wie @Yambumba schon schrieb. Eco ist sehr talentiert darin positive Nachrichten in einen fallenden Markt zu bringen. Verpufft alles jedesmal.
Repulsor
Repulsor, 04.10.2023 6:29 Uhr
0

Wie gesagt .. wenns den abwärtstrend stoppt wärs schonmal was ..

Danach sieht es nicht mal ansatzweise aus.
kindanew
kindanew, 04.10.2023 6:26 Uhr
1
Wie gesagt .. wenns den abwärtstrend stoppt wärs schonmal was ..
Repulsor
Repulsor, 04.10.2023 6:07 Uhr
0

Und Euphorie wieder vorbei, wie immer.

Was anderes erwartet? Manche Raketenmänner waren schon kurz vorm Start, nun müssen sie wieder einpacken 😬😂
B
Babadook1, 04.10.2023 5:59 Uhr
2
Und Euphorie wieder vorbei, wie immer.
D
DerNeueAlte, 03.10.2023 19:37 Uhr
0
Genau und kackt ab wenn der Markt floriert
Y
Yambumba, 03.10.2023 19:19 Uhr
2
Ecograf schafft es auch irgendwie immer News zu bringen wenn der Gesamtmarkt abkackt.
G
Gast-754493600, 03.10.2023 19:15 Uhr
1
Kumuliert alleine in D sogar knapp 750k heute 🥸
kindanew
kindanew, 03.10.2023 19:07 Uhr
2
Heute rund 500k shares gehandelt .. lange nicht mehr gesehen ^^
Berosi
Berosi, 03.10.2023 16:35 Uhr
1
Das Critical Minerals Development Program zeigt, wie ambitioniert das Interesse der australischen Regierung am Thema Batterie ist. Rohstoffindustrie und Recycling gleichermaßen. Die wollen vorne mit dabei sein in der Gesamtentwicklung. Umweltauflagen in der Zukunft spielen da vermutlich eine große Rolle. Cleanaway betreibt in Perth u. a. eine Elektroschrott bzw. Batterierecycling Anlage. Ist der Standort der PQF Anlage dort ein Zufall? 🤔
Ben_41
Ben_41, 03.10.2023 15:39 Uhr
2
Warten wa mal ab Leute! Bis zur JHV sind es 8 Wochen und Spinks weiß um seinen Job zu fürchten bei dem Kursverlauf. Des Weiteren hängt alles von Epanko ab und somit die SML Finanzierung. Wie schon im Schaubild beschrieben von Eco geht zentral alles von der Mine aus. Daher bin ich noch skeptisch, sehe die neuen News und Kommunikation aber mit wohlwollen.
D
DerNeueAlte, 03.10.2023 14:51 Uhr
1
Aber trotzdem erfreuliche Bewegung
Chicky
Chicky, 03.10.2023 14:50 Uhr
1

Immer ruhig, noch ist es ein Strohfeuer und schnell erloschen. Warten wir mal ab was noch kommt.

So sehe ich das (leider) auch. Hier sind schon sooo viele Startschüsse gefallen und immer war's ein Fehlstart.
D
DerNeueAlte, 03.10.2023 14:48 Uhr
0
Immer ruhig, noch ist es ein Strohfeuer und schnell erloschen. Warten wir mal ab was noch kommt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,81 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 Dax Prognose -0,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen