Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,165
EUR
-6,78 % -0,012
10:59:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.067
DrSeltsam,
04.10.2023 19:54 Uhr
0
War die Aussage von Eco nicht, das der Markt/Nachfrage für Recycling noch nicht da ist?
Y
Pep2911,
04.10.2023 13:59 Uhr
1
Dank Emslandgeschwindigkeit: Baustart für Recyclingfabrik | NOZ
https://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/dank-emslandgeschwindigkeit-baustart-fuer-recyclingfabrik-45608495
E
Evoque2912,
04.10.2023 11:16 Uhr
6
Von mir aus kann es bis zu den großen Veröffentlichungen auch auf dem Niveau bleiben. Bleibt mehr Zeit, um Stück für Stück nachzukaufen.
A
Abfahrt,
04.10.2023 11:07 Uhr
3
Einfach die Zeit nutzen und weiter kaufen. Bald kommt das Grinsen zurück! ;)
McFragg,
04.10.2023 9:38 Uhr
0
Der Kurs hat so viel Angst vor den 8 Cent, dass er sie nicht mal angetestet hat und gleich umgedreht ist...LOL
kindanew,
04.10.2023 9:35 Uhr
1
Aber der gesamtmarkt ist aktiell echt brutal… es leuchtwt alles nur noch rot bei mir 😂
kindanew,
04.10.2023 9:34 Uhr
1
Wer sich mit Tunnelblick auf eine einzige Aktie konzentriert und die komplexen Zusammenhänge zwischen Wirtschaft, Politik Börse usw. ausser acht lässt, sollte die Finger von Aktien lassen. So entstehen unsachliche und wenig objektive Kommentare und kurzfristige Stimmungsschwankungen, wie hier gerade wieder zu beobachten ist. Man muss sich schon die Mühe machen und sich informieren, den Gesamtmarkt beobachten, Nachrichten schauen ect. um zu verstehen und man muss geduldig sein. Wer das nicht kann oder will, wird an der Börse nie erfolgreich sein.
Ich denke zb immer daran das kamala harris in tansania zu besuch war (29.3.23) .. wohl nicht um die strände für den nächsten urlaub zu checken …
Berosi,
04.10.2023 9:21 Uhr
2
Wer sich mit Tunnelblick auf eine einzige Aktie konzentriert und die komplexen Zusammenhänge zwischen Wirtschaft, Politik Börse usw. ausser acht lässt, sollte die Finger von Aktien lassen. So entstehen unsachliche und wenig objektive Kommentare und kurzfristige Stimmungsschwankungen, wie hier gerade wieder zu beobachten ist. Man muss sich schon die Mühe machen und sich informieren, den Gesamtmarkt beobachten, Nachrichten schauen ect. um zu verstehen und man muss geduldig sein. Wer das nicht kann oder will, wird an der Börse nie erfolgreich sein.
G
Gast-754443200,
04.10.2023 8:57 Uhr
2
Fertig mit heulen 🙄 frag mich echt was 90% von den tröpfelnasen hier an der Börse verloren haben 🤦♂️
Chicky,
04.10.2023 6:33 Uhr
2
Auf Ecos Strohfeuer ist wie immer Verlass. 😕
Repulsor,
04.10.2023 6:31 Uhr
1
Wie @Yambumba schon schrieb. Eco ist sehr talentiert darin positive Nachrichten in einen fallenden Markt zu bringen.
Verpufft alles jedesmal.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Palantir | -0,48 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -5,39 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Palantir | -0,48 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,79 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,39 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,58 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |