EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
10:59:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.067
kindanew
kindanew, 04.10.2023 21:27 Uhr
0

Oh du hast es auch gemerkt Schrott

🤦🏻‍♂️
J
JANANNALEA1, 04.10.2023 21:11 Uhr
0

Nein .. schrott

Oh du hast es auch gemerkt Schrott
kindanew
kindanew, 04.10.2023 21:05 Uhr
0

Alles nur bla bla bla.

Nein .. schrott
J
JANANNALEA1, 04.10.2023 20:26 Uhr
0
Alles nur bla bla bla.
DrSeltsam
DrSeltsam, 04.10.2023 19:54 Uhr
0
War die Aussage von Eco nicht, das der Markt/Nachfrage für Recycling noch nicht da ist?
Seashehe
Seashehe, 04.10.2023 19:30 Uhr
0

Hat ecograf damit was zu tun?

Ja, eine andere Firma macht das was ecograf machen sollte 😂
Y
Yambumba, 04.10.2023 19:07 Uhr
0

Hat ecograf damit was zu tun?

Wohl kaum, weil sonst wäre es ja ne Sensation 😂 und der Kurs würde deutlich hopps machen.
A
Andy86, 04.10.2023 18:26 Uhr
0
Hat ecograf damit was zu tun?
Pep2911
Pep2911, 04.10.2023 13:59 Uhr
1
Dank Emslandgeschwindigkeit: Baustart für Recyclingfabrik | NOZ https://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/dank-emslandgeschwindigkeit-baustart-fuer-recyclingfabrik-45608495
E
Evoque2912, 04.10.2023 11:16 Uhr
6
Von mir aus kann es bis zu den großen Veröffentlichungen auch auf dem Niveau bleiben. Bleibt mehr Zeit, um Stück für Stück nachzukaufen.
A
Abfahrt, 04.10.2023 11:07 Uhr
3
Einfach die Zeit nutzen und weiter kaufen. Bald kommt das Grinsen zurück! ;)
McFragg
McFragg, 04.10.2023 9:38 Uhr
0
Der Kurs hat so viel Angst vor den 8 Cent, dass er sie nicht mal angetestet hat und gleich umgedreht ist...LOL
kindanew
kindanew, 04.10.2023 9:35 Uhr
1
Aber der gesamtmarkt ist aktiell echt brutal… es leuchtwt alles nur noch rot bei mir 😂
kindanew
kindanew, 04.10.2023 9:34 Uhr
1

Wer sich mit Tunnelblick auf eine einzige Aktie konzentriert und die komplexen Zusammenhänge zwischen Wirtschaft, Politik Börse usw. ausser acht lässt, sollte die Finger von Aktien lassen. So entstehen unsachliche und wenig objektive Kommentare und kurzfristige Stimmungsschwankungen, wie hier gerade wieder zu beobachten ist. Man muss sich schon die Mühe machen und sich informieren, den Gesamtmarkt beobachten, Nachrichten schauen ect. um zu verstehen und man muss geduldig sein. Wer das nicht kann oder will, wird an der Börse nie erfolgreich sein.

Ich denke zb immer daran das kamala harris in tansania zu besuch war (29.3.23) .. wohl nicht um die strände für den nächsten urlaub zu checken …
Berosi
Berosi, 04.10.2023 9:21 Uhr
2
Wer sich mit Tunnelblick auf eine einzige Aktie konzentriert und die komplexen Zusammenhänge zwischen Wirtschaft, Politik Börse usw. ausser acht lässt, sollte die Finger von Aktien lassen. So entstehen unsachliche und wenig objektive Kommentare und kurzfristige Stimmungsschwankungen, wie hier gerade wieder zu beobachten ist. Man muss sich schon die Mühe machen und sich informieren, den Gesamtmarkt beobachten, Nachrichten schauen ect. um zu verstehen und man muss geduldig sein. Wer das nicht kann oder will, wird an der Börse nie erfolgreich sein.
G
Gast-754443200, 04.10.2023 8:57 Uhr
2
Fertig mit heulen 🙄 frag mich echt was 90% von den tröpfelnasen hier an der Börse verloren haben 🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen