EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
07:34:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.066
Seashehe
Seashehe, 05.10.2023 11:49 Uhr
0

Aber nicht schrott Firma ecograf

Stimmt ecograf behandelt schrott, somit ist es eine schrott Firma
Seashehe
Seashehe, 05.10.2023 11:49 Uhr
0

Aber nicht schrott Firma ecograf

Stimmt ecograf behandelt schrott, somit ist es eine schrott Firma
J
JANANNALEA1, 05.10.2023 10:20 Uhr
0

Alte Batterien sind Schrott, aus denen kann man Geld machen - stimmt.

Aber nicht schrott Firma ecograf
G
Goodmorning, 05.10.2023 9:16 Uhr
2
Hält sich doch stabil, weiß nicht was es da zu meckern gibt.
E
Evoque2912, 04.10.2023 21:35 Uhr
3
Alte Batterien sind Schrott, aus denen kann man Geld machen - stimmt.
kindanew
kindanew, 04.10.2023 21:27 Uhr
0

Oh du hast es auch gemerkt Schrott

🤦🏻‍♂️
J
JANANNALEA1, 04.10.2023 21:11 Uhr
0

Nein .. schrott

Oh du hast es auch gemerkt Schrott
kindanew
kindanew, 04.10.2023 21:05 Uhr
0

Alles nur bla bla bla.

Nein .. schrott
J
JANANNALEA1, 04.10.2023 20:26 Uhr
0
Alles nur bla bla bla.
DrSeltsam
DrSeltsam, 04.10.2023 19:54 Uhr
0
War die Aussage von Eco nicht, das der Markt/Nachfrage für Recycling noch nicht da ist?
Seashehe
Seashehe, 04.10.2023 19:30 Uhr
0

Hat ecograf damit was zu tun?

Ja, eine andere Firma macht das was ecograf machen sollte 😂
Y
Yambumba, 04.10.2023 19:07 Uhr
0

Hat ecograf damit was zu tun?

Wohl kaum, weil sonst wäre es ja ne Sensation 😂 und der Kurs würde deutlich hopps machen.
A
Andy86, 04.10.2023 18:26 Uhr
0
Hat ecograf damit was zu tun?
Pep2911
Pep2911, 04.10.2023 13:59 Uhr
1
Dank Emslandgeschwindigkeit: Baustart für Recyclingfabrik | NOZ https://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/dank-emslandgeschwindigkeit-baustart-fuer-recyclingfabrik-45608495
E
Evoque2912, 04.10.2023 11:16 Uhr
6
Von mir aus kann es bis zu den großen Veröffentlichungen auch auf dem Niveau bleiben. Bleibt mehr Zeit, um Stück für Stück nachzukaufen.
A
Abfahrt, 04.10.2023 11:07 Uhr
3
Einfach die Zeit nutzen und weiter kaufen. Bald kommt das Grinsen zurück! ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Ast Space Mobile -4,58 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,89 %
6 Ast Space Mobile -4,66 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen