EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
10:59:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.067
T
Tenner2, 06.10.2023 17:52 Uhr
0
Bei manchen Banken kannst du das Formular gegen Entgelt ausfüllen lassen bei vielen nicht. Entgelt war glaub ich um die 40 eur... Also ist den Aufwand nicht wert. Da hat sich soweit ich es sehe nichts geändert
S
Supetaraka, 06.10.2023 17:42 Uhr
1

Hallo zusammen, bei hotcooper gibts überwiegend ein Thema-an der Hauptversammlung gegen Vorstand usw zu stimmen…. Meine Frage-wie kann ich als Aktionär hier überhaupt mitwirken? Danke ✌️

Läuft doch alles nach plan oder nicht
M
Mc85, 06.10.2023 16:47 Uhr
0
Hallo zusammen, bei hotcooper gibts überwiegend ein Thema-an der Hauptversammlung gegen Vorstand usw zu stimmen…. Meine Frage-wie kann ich als Aktionär hier überhaupt mitwirken? Danke ✌️
D
DerNeueAlte, 06.10.2023 16:07 Uhr
1
10k Stück nachgelegt, kann ja nicht schaden
G
Gast-754443200, 06.10.2023 9:36 Uhr
0
Haben die tröpfelnasen wieder löschen lassen, weil sie die Wahrheit net ertragen können 😴
G
Goodmorning, 05.10.2023 15:25 Uhr
0
Nö, Dichter
G
Gast-754443200, 05.10.2023 14:27 Uhr
0
Pfo St en
Berosi
Berosi, 05.10.2023 13:25 Uhr
4
"Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)
B
Babadook1, 05.10.2023 13:17 Uhr
0

Hält sich doch stabil, weiß nicht was es da zu meckern gibt.

Stabil unter 10ct, stimmt✌️
G
Goodmorning, 05.10.2023 12:11 Uhr
1
Oh man, schön wenn sich niemand so Recht mit der Firma auseinandersetzt aber seinen Senf dazu gibt.
Seashehe
Seashehe, 05.10.2023 11:49 Uhr
0

Aber nicht schrott Firma ecograf

Stimmt ecograf behandelt schrott, somit ist es eine schrott Firma
Seashehe
Seashehe, 05.10.2023 11:49 Uhr
0

Aber nicht schrott Firma ecograf

Stimmt ecograf behandelt schrott, somit ist es eine schrott Firma
J
JANANNALEA1, 05.10.2023 10:20 Uhr
0

Alte Batterien sind Schrott, aus denen kann man Geld machen - stimmt.

Aber nicht schrott Firma ecograf
G
Goodmorning, 05.10.2023 9:16 Uhr
2
Hält sich doch stabil, weiß nicht was es da zu meckern gibt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen