EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.064
P
Penne_Potatoe, 09.10.2023 22:05 Uhr
0

Kurs trotzdem gestiegen! 😉

Wenn es täglich so weiter geht gerne, aber so werden wir keine großen Sprünge machen. 😊 Zeigt aber grundsätzlich, dass bei Eco andere Erwartungen herrschen und so ein MOU keine Käufer lockt.
Berosi
Berosi, 09.10.2023 21:54 Uhr
1

Dann kommt vielleicht auch Ecograf über "diese Mannschaft" schon einmal nach Nordamerika. (siehe Text)

Das sind weitreichende Pläne und Visionen. Die Chemie zwischen den beiden scheint aber zu stimmen.
Berosi
Berosi, 09.10.2023 21:43 Uhr
1

Das Volumen lag in Australien (ASX) bei nicht mal 40k gehandelten Aktien. Der Schnitt der letzten 52 Wochen lag pro Tag bei 235k und das ist schon ziemlich wenig. Bin mal gespannt wann das Volumen wieder steigt und vor allem in welche Richtung sich der Kurs dann entwickelt.

Kurs trotzdem gestiegen! 😉
b
bin_da, 09.10.2023 21:20 Uhr
0

Interessanter Bericht! Unterstützung durch die australische Regierung über die ACFP, Vietnam, Türkei 🤔. Könnte spannend werden.

Dann kommt vielleicht auch Ecograf über "diese Mannschaft" schon einmal nach Nordamerika. (siehe Text)
P
Penne_Potatoe, 09.10.2023 19:17 Uhr
0
Das Volumen lag in Australien (ASX) bei nicht mal 40k gehandelten Aktien. Der Schnitt der letzten 52 Wochen lag pro Tag bei 235k und das ist schon ziemlich wenig. Bin mal gespannt wann das Volumen wieder steigt und vor allem in welche Richtung sich der Kurs dann entwickelt.
G
Gast-754887201, 09.10.2023 16:00 Uhr
4
https://m.de.investing.com/analysis/ecograf-pruft-entwicklung-lokaler-anlage-fur-batterieanodenmaterial-in-vietnam-200485765?ampMode=1
Berosi
Berosi, 09.10.2023 8:54 Uhr
2

https://vines.net.vn/news/

Interessanter Bericht! Unterstützung durch die australische Regierung über die ACFP, Vietnam, Türkei 🤔. Könnte spannend werden.
kindanew
kindanew, 09.10.2023 6:26 Uhr
1

Da haben wir es wieder. Total unglücklicher Zeitpunkt wieder für ne News.

😂 .. aber ändert immerhin nix am inhalt 😅
t
terraweb, 09.10.2023 6:13 Uhr
1
https://vines.net.vn/news/
Y
Yambumba, 09.10.2023 6:09 Uhr
1

https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2023/10/2620722.pdf Ecograf möchte mit der vietnamesischen VinES Energy Solutions Joint Stock Company eine BAM-Anlage in Vietnam gründen. Wieder eine Nachricht, die zu der neuen Strategie hervorragend passt. Mal gucken wie das an der Börse angenommen wird. Aufgrund der besorgniserregenden Ereignisse über das Wochenende sollte man die allzu viel erwarten.

Da haben wir es wieder. Total unglücklicher Zeitpunkt wieder für ne News.
R
Rokoman, 09.10.2023 1:04 Uhr
6
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2023/10/2620722.pdf Ecograf möchte mit der vietnamesischen VinES Energy Solutions Joint Stock Company eine BAM-Anlage in Vietnam gründen. Wieder eine Nachricht, die zu der neuen Strategie hervorragend passt. Mal gucken wie das an der Börse angenommen wird. Aufgrund der besorgniserregenden Ereignisse über das Wochenende sollte man die allzu viel erwarten.
M
Miagy75, 08.10.2023 19:49 Uhr
0

Seit gestern habe ich genug von Explosionen. Ecograf soll ganz normal peu a peu steigen. Mehr möchte ich und brauche ich nicht. Das Leben ist echt sehr vergänglich und wir sollten jeden Moment genießen.

Amen
R
Rokoman, 08.10.2023 19:08 Uhr
8
Seit gestern habe ich genug von Explosionen. Ecograf soll ganz normal peu a peu steigen. Mehr möchte ich und brauche ich nicht. Das Leben ist echt sehr vergänglich und wir sollten jeden Moment genießen.
D
DerNeueAlte, 08.10.2023 15:04 Uhr
0
First Graphene explodiert, wie denkt ihr geht es mit Eco nächste Woche weiter?
Berosi
Berosi, 07.10.2023 10:19 Uhr
0

Danke für die Infos, ja hab ich, hab jetzt auch über längere Zeit viele Aktien eingesammelt und sehe hier sehr großes Potential, was mir mal in 5-9 Jahren zugute kommen wird👍🏾 Wollte nur grundlegend wissen, wie so eine Abstimmung überhaupt funktionieren soll…🍀 Nice weekend ☀️

Gleichfalls! 👍
kindanew
kindanew, 07.10.2023 9:33 Uhr
3
Abwagl zum jetzigen zeitpunkt fänd ich auch nicht gut, maximal ein wechsel der aufgaben, aber die handelnden personen sollten gleich bleiben .. in projekten wo es personelle veränderungen in „kritischen“ phasen gibt geht nM nach immer viel verloren - vertrauen und wissen, damit einher zeit und geld ..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen