EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
09:44:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.067
Binford
Binford, 10.10.2023 19:09 Uhr
2

Was anders kann man dazu nicht mehr schreiben Einfach Schrott

Du sagst zu nichts etwas anderes.. Pessimistisch sein ist für mich ok,aber deine Kommentare finde ich überflüssig. Sorry das ich es so sage.. Ich habe so einige Anteile und halte sie. Mal sehen was draus wird.
J
JANANNALEA1, 10.10.2023 19:05 Uhr
0

Nur plumpe Kommentare in deinem Verlauf...

Was anders kann man dazu nicht mehr schreiben Einfach Schrott
Binford
Binford, 10.10.2023 18:50 Uhr
0

Im Leben nicht

Wenn doch,lagst du halt falsch..
Binford
Binford, 10.10.2023 18:50 Uhr
0

Schrott

Nur plumpe Kommentare in deinem Verlauf...
Neutrumplus
Neutrumplus, 10.10.2023 18:00 Uhr
0

Noch lockt es keine Käufer. Ist zurzeit auch okay und verständlich. Finde die „Strategie“ sehr interessant. Könnte etwas ganz großes werden. Und ja, dann kommen schon die Käufer und das in Massen. Bis dahin wird weiter aufgestockt.:)

Im Leben nicht
J
JANANNALEA1, 10.10.2023 17:58 Uhr
0
Schrott
A
Abfahrt, 09.10.2023 23:05 Uhr
3
Noch lockt es keine Käufer. Ist zurzeit auch okay und verständlich. Finde die „Strategie“ sehr interessant. Könnte etwas ganz großes werden. Und ja, dann kommen schon die Käufer und das in Massen. Bis dahin wird weiter aufgestockt.:)
P
Penne_Potatoe, 09.10.2023 22:05 Uhr
0

Kurs trotzdem gestiegen! 😉

Wenn es täglich so weiter geht gerne, aber so werden wir keine großen Sprünge machen. 😊 Zeigt aber grundsätzlich, dass bei Eco andere Erwartungen herrschen und so ein MOU keine Käufer lockt.
Berosi
Berosi, 09.10.2023 21:54 Uhr
1

Dann kommt vielleicht auch Ecograf über "diese Mannschaft" schon einmal nach Nordamerika. (siehe Text)

Das sind weitreichende Pläne und Visionen. Die Chemie zwischen den beiden scheint aber zu stimmen.
Berosi
Berosi, 09.10.2023 21:43 Uhr
1

Das Volumen lag in Australien (ASX) bei nicht mal 40k gehandelten Aktien. Der Schnitt der letzten 52 Wochen lag pro Tag bei 235k und das ist schon ziemlich wenig. Bin mal gespannt wann das Volumen wieder steigt und vor allem in welche Richtung sich der Kurs dann entwickelt.

Kurs trotzdem gestiegen! 😉
b
bin_da, 09.10.2023 21:20 Uhr
0

Interessanter Bericht! Unterstützung durch die australische Regierung über die ACFP, Vietnam, Türkei 🤔. Könnte spannend werden.

Dann kommt vielleicht auch Ecograf über "diese Mannschaft" schon einmal nach Nordamerika. (siehe Text)
P
Penne_Potatoe, 09.10.2023 19:17 Uhr
0
Das Volumen lag in Australien (ASX) bei nicht mal 40k gehandelten Aktien. Der Schnitt der letzten 52 Wochen lag pro Tag bei 235k und das ist schon ziemlich wenig. Bin mal gespannt wann das Volumen wieder steigt und vor allem in welche Richtung sich der Kurs dann entwickelt.
G
Gast-754887201, 09.10.2023 16:00 Uhr
4
https://m.de.investing.com/analysis/ecograf-pruft-entwicklung-lokaler-anlage-fur-batterieanodenmaterial-in-vietnam-200485765?ampMode=1
Berosi
Berosi, 09.10.2023 8:54 Uhr
2

https://vines.net.vn/news/

Interessanter Bericht! Unterstützung durch die australische Regierung über die ACFP, Vietnam, Türkei 🤔. Könnte spannend werden.
kindanew
kindanew, 09.10.2023 6:26 Uhr
1

Da haben wir es wieder. Total unglücklicher Zeitpunkt wieder für ne News.

😂 .. aber ändert immerhin nix am inhalt 😅
t
terraweb, 09.10.2023 6:13 Uhr
1
https://vines.net.vn/news/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,50 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 VW Hauptdiskussion -2,94 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,33 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 IPO CSG -1,67 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen