EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.064
Pep2911
Pep2911, 11.10.2023 15:17 Uhr
0
🚀
Pep2911
Pep2911, 11.10.2023 15:16 Uhr
0

Hallo allerseits, wäre jemand so nett mir kurz zu erklären, warum es hier nicht aufwärts geht? Besten Dank

Soooooonnnnnnn
C
Carla50672, 11.10.2023 15:00 Uhr
0
Hallo allerseits, wäre jemand so nett mir kurz zu erklären, warum es hier nicht aufwärts geht? Besten Dank
G
Gast-754443200, 11.10.2023 8:01 Uhr
0
Wieso diskutiert ihr mit der anallena 1, da ist nur Luft im brain, auf igno und fertig. Die kleine löschpuss....
Binford
Binford, 10.10.2023 19:09 Uhr
2

Was anders kann man dazu nicht mehr schreiben Einfach Schrott

Du sagst zu nichts etwas anderes.. Pessimistisch sein ist für mich ok,aber deine Kommentare finde ich überflüssig. Sorry das ich es so sage.. Ich habe so einige Anteile und halte sie. Mal sehen was draus wird.
J
JANANNALEA1, 10.10.2023 19:05 Uhr
0

Nur plumpe Kommentare in deinem Verlauf...

Was anders kann man dazu nicht mehr schreiben Einfach Schrott
Binford
Binford, 10.10.2023 18:50 Uhr
0

Im Leben nicht

Wenn doch,lagst du halt falsch..
Binford
Binford, 10.10.2023 18:50 Uhr
0

Schrott

Nur plumpe Kommentare in deinem Verlauf...
Neutrumplus
Neutrumplus, 10.10.2023 18:00 Uhr
0

Noch lockt es keine Käufer. Ist zurzeit auch okay und verständlich. Finde die „Strategie“ sehr interessant. Könnte etwas ganz großes werden. Und ja, dann kommen schon die Käufer und das in Massen. Bis dahin wird weiter aufgestockt.:)

Im Leben nicht
J
JANANNALEA1, 10.10.2023 17:58 Uhr
0
Schrott
A
Abfahrt, 09.10.2023 23:05 Uhr
3
Noch lockt es keine Käufer. Ist zurzeit auch okay und verständlich. Finde die „Strategie“ sehr interessant. Könnte etwas ganz großes werden. Und ja, dann kommen schon die Käufer und das in Massen. Bis dahin wird weiter aufgestockt.:)
P
Penne_Potatoe, 09.10.2023 22:05 Uhr
0

Kurs trotzdem gestiegen! 😉

Wenn es täglich so weiter geht gerne, aber so werden wir keine großen Sprünge machen. 😊 Zeigt aber grundsätzlich, dass bei Eco andere Erwartungen herrschen und so ein MOU keine Käufer lockt.
Berosi
Berosi, 09.10.2023 21:54 Uhr
1

Dann kommt vielleicht auch Ecograf über "diese Mannschaft" schon einmal nach Nordamerika. (siehe Text)

Das sind weitreichende Pläne und Visionen. Die Chemie zwischen den beiden scheint aber zu stimmen.
Berosi
Berosi, 09.10.2023 21:43 Uhr
1

Das Volumen lag in Australien (ASX) bei nicht mal 40k gehandelten Aktien. Der Schnitt der letzten 52 Wochen lag pro Tag bei 235k und das ist schon ziemlich wenig. Bin mal gespannt wann das Volumen wieder steigt und vor allem in welche Richtung sich der Kurs dann entwickelt.

Kurs trotzdem gestiegen! 😉
b
bin_da, 09.10.2023 21:20 Uhr
0

Interessanter Bericht! Unterstützung durch die australische Regierung über die ACFP, Vietnam, Türkei 🤔. Könnte spannend werden.

Dann kommt vielleicht auch Ecograf über "diese Mannschaft" schon einmal nach Nordamerika. (siehe Text)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen