Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,165
EUR
-6,78 % -0,012
08:28:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.067
R
Rokoman,
12.10.2023 0:56 Uhr
4
Abfahrt macht es in der aktuellen Situation genau richtig. Er ist genauso wie ich überzeugt von Ecograf und stockt seine Anteile bei den sehr günstigen Kursen immer weiter auf. Wir haben beide ein
sehr großes Paket an Ecograf Aktien. Habe die letzten Tage weitergekauft und habe jetzt genau 500.000 Stücke. Bin aktuell knapp 25% im Minus. Nach unten sind wir aufgrund des Cash in der Kasse sehr gut abgesichert. Bei entsprechenden positiven Nachrichten zu SML und Finanzierung Mine wird der Kurs nachhaltig nach oben ausbrechen. Andrew soll sich nächste Woche in Deutschland aufhalten. Kenne den Grund seines Besuches nicht. Könnte aber eventuell mit ThyssenKrupp oder KfW Bank zu tun haben.
B
Beastremus,
11.10.2023 23:13 Uhr
8
Ich finde es vernünftig das Abfahrt positiv gestimmt ist. Wieso sollte man sonst so viel Geld rein pumpen wenn man nicht überzeugt ist. Und sind wir nicht im Herzen alle ein wenig Abfahrt und glauben an die Geschichte von Eco? Sonst würden wir uns doch in ganz anderen Gruppen rum tummeln und nicht alle hier stecken. Von daher bin ich voll auf Abfahrts Seite. Außerdem kommen ja auch langsam mal in regelmäßigeren Abständen keine Bahn brechenden News aber schonmal echt gut klingende News. Klar bewegen sie den Kurs noch kein Stück aber sie halten ihn zumindest für kurz an Ort und Stelle. Wenn wir weiter so machen könnten wir sogar mal den negativ Trend brechen. Und falls nicht haben wir nochmal Zeit günstig ein zu kaufen. Hat also beides ein positives.
In diesem Sinne uns eine rosige Zukunft. 🦾
A
Abfahrt,
11.10.2023 23:01 Uhr
3
Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder…
D
DerNeueAlte,
11.10.2023 19:24 Uhr
0
Egal
M
Mc85,
11.10.2023 18:29 Uhr
0
Bald-kann aber auch noch ein paar Wochen dauern 😉🙃😃
Abfahrt,
11.10.2023 15:41 Uhr
2
Freue mich wie ein kleines Kind. Bald gehts ab!!! Ich bin mit vollem Gepäck eingestiegen….Abfahrt Abfahrt!!
Pep2911,
11.10.2023 15:17 Uhr
0
🚀
Carla50672,
11.10.2023 15:00 Uhr
0
Hallo allerseits, wäre jemand so nett mir kurz zu erklären, warum es hier nicht aufwärts geht? Besten Dank
G
Gast-754443200,
11.10.2023 8:01 Uhr
0
Wieso diskutiert ihr mit der anallena 1, da ist nur Luft im brain, auf igno und fertig.
Die kleine löschpuss....
Binford,
10.10.2023 19:09 Uhr
2
Du sagst zu nichts etwas anderes.. Pessimistisch sein ist für mich ok,aber deine Kommentare finde ich überflüssig. Sorry das ich es so sage.. Ich habe so einige Anteile und halte sie. Mal sehen was draus wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -5,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,60 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,82 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -4,90 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |