EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Er ist von nächste Woche Freitag bis zum 21.10. in Deutschland. Das ist 100% sicher. Über den Grund seiner Reise kann man nur spekulieren. Da er sich in Frankfurt aufhalten wird, kann es sein, dass er zu Gesprächen mit der KfW IPEX Bank kommt, die bekanntlich Ihren Hauptsitz in Frankfurt a.M. haben.
Er ist von nächste Woche Freitag bis zum 21.10. in Deutschland. Das ist 100% sicher. Über den Grund seiner Reise kann man nur spekulieren. Da er sich in Frankfurt aufhalten wird, kann es sein, dass er zu Gesprächen mit der KfW IPEX Bank kommt, die bekanntlich Ihren Hauptsitz in Frankfurt a.M. haben.
Er ist von nächste Woche Freitag bis zum 21.10. in Deutschland. Das ist 100% sicher. Über den Grund seiner Reise kann man nur spekulieren. Da er sich in Frankfurt aufhalten wird, kann es sein, dass er zu Gesprächen mit der KfW IPEX Bank kommt, die bekanntlich Ihren Hauptsitz in Frankfurt a.M. haben.
Er ist von nächste Woche Freitag bis zum 21.10. in Deutschland. Das ist 100% sicher. Über den Grund seiner Reise kann man nur spekulieren. Da er sich in Frankfurt aufhalten wird, kann es sein, dass er zu Gesprächen mit der KfW IPEX Bank kommt, die bekanntlich Ihren Hauptsitz in Frankfurt a.M. haben.
Abfahrt macht es in der aktuellen Situation genau richtig. Er ist genauso wie ich überzeugt von Ecograf und stockt seine Anteile bei den sehr günstigen Kursen immer weiter auf. Wir haben beide ein sehr großes Paket an Ecograf Aktien. Habe die letzten Tage weitergekauft und habe jetzt genau 500.000 Stücke. Bin aktuell knapp 25% im Minus. Nach unten sind wir aufgrund des Cash in der Kasse sehr gut abgesichert. Bei entsprechenden positiven Nachrichten zu SML und Finanzierung Mine wird der Kurs nachhaltig nach oben ausbrechen. Andrew soll sich nächste Woche in Deutschland aufhalten. Kenne den Grund seines Besuches nicht. Könnte aber eventuell mit ThyssenKrupp oder KfW Bank zu tun haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,10 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Strategy B | -2,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,37 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,10 % | |
| 2 | Strategy B | -2,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,37 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,37 % | Alle Diskussionen |