EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
20:25:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.060
S
Speedy21, 12.10.2023 17:38 Uhr
1

Er ist von nächste Woche Freitag bis zum 21.10. in Deutschland. Das ist 100% sicher. Über den Grund seiner Reise kann man nur spekulieren. Da er sich in Frankfurt aufhalten wird, kann es sein, dass er zu Gesprächen mit der KfW IPEX Bank kommt, die bekanntlich Ihren Hauptsitz in Frankfurt a.M. haben.

Bitte mit Quellenangabe!? Wenn das stimmt dann wird die Finanzierung zum Abschluss gebracht. Das ist für mich definitiv ein Grund weiter aufzustocken 😀👍
m
moneymagnet, 12.10.2023 13:52 Uhr
0
Andrew rockt das Ding :)
Seashehe
Seashehe, 12.10.2023 13:14 Uhr
0

Er ist von nächste Woche Freitag bis zum 21.10. in Deutschland. Das ist 100% sicher. Über den Grund seiner Reise kann man nur spekulieren. Da er sich in Frankfurt aufhalten wird, kann es sein, dass er zu Gesprächen mit der KfW IPEX Bank kommt, die bekanntlich Ihren Hauptsitz in Frankfurt a.M. haben.

Oder einfach nur zum Frankfurter essen
B
Babadook1, 12.10.2023 12:55 Uhr
0
Bestimmt Buschtrommeln😂
Y
Yambumba, 12.10.2023 12:34 Uhr
1

Er ist von nächste Woche Freitag bis zum 21.10. in Deutschland. Das ist 100% sicher. Über den Grund seiner Reise kann man nur spekulieren. Da er sich in Frankfurt aufhalten wird, kann es sein, dass er zu Gesprächen mit der KfW IPEX Bank kommt, die bekanntlich Ihren Hauptsitz in Frankfurt a.M. haben.

Woher die Quelle?
i
itaco, 12.10.2023 12:23 Uhr
1

Er ist von nächste Woche Freitag bis zum 21.10. in Deutschland. Das ist 100% sicher. Über den Grund seiner Reise kann man nur spekulieren. Da er sich in Frankfurt aufhalten wird, kann es sein, dass er zu Gesprächen mit der KfW IPEX Bank kommt, die bekanntlich Ihren Hauptsitz in Frankfurt a.M. haben.

Woher weißt du das, bzw. wo steht das? Link, Quelle?? Danke!
R
Rokoman, 12.10.2023 11:55 Uhr
0
Er ist von nächste Woche Freitag bis zum 21.10. in Deutschland. Das ist 100% sicher. Über den Grund seiner Reise kann man nur spekulieren. Da er sich in Frankfurt aufhalten wird, kann es sein, dass er zu Gesprächen mit der KfW IPEX Bank kommt, die bekanntlich Ihren Hauptsitz in Frankfurt a.M. haben.
Ben_41
Ben_41, 12.10.2023 8:15 Uhr
1

Abfahrt macht es in der aktuellen Situation genau richtig. Er ist genauso wie ich überzeugt von Ecograf und stockt seine Anteile bei den sehr günstigen Kursen immer weiter auf. Wir haben beide ein sehr großes Paket an Ecograf Aktien. Habe die letzten Tage weitergekauft und habe jetzt genau 500.000 Stücke. Bin aktuell knapp 25% im Minus. Nach unten sind wir aufgrund des Cash in der Kasse sehr gut abgesichert. Bei entsprechenden positiven Nachrichten zu SML und Finanzierung Mine wird der Kurs nachhaltig nach oben ausbrechen. Andrew soll sich nächste Woche in Deutschland aufhalten. Kenne den Grund seines Besuches nicht. Könnte aber eventuell mit ThyssenKrupp oder KfW Bank zu tun haben.

Woher hast du denn die Info, dass Andrew in Deutschland ist?
R
Rokoman, 12.10.2023 0:56 Uhr
4
Abfahrt macht es in der aktuellen Situation genau richtig. Er ist genauso wie ich überzeugt von Ecograf und stockt seine Anteile bei den sehr günstigen Kursen immer weiter auf. Wir haben beide ein sehr großes Paket an Ecograf Aktien. Habe die letzten Tage weitergekauft und habe jetzt genau 500.000 Stücke. Bin aktuell knapp 25% im Minus. Nach unten sind wir aufgrund des Cash in der Kasse sehr gut abgesichert. Bei entsprechenden positiven Nachrichten zu SML und Finanzierung Mine wird der Kurs nachhaltig nach oben ausbrechen. Andrew soll sich nächste Woche in Deutschland aufhalten. Kenne den Grund seines Besuches nicht. Könnte aber eventuell mit ThyssenKrupp oder KfW Bank zu tun haben.
B
Beastremus, 11.10.2023 23:13 Uhr
8
Ich finde es vernünftig das Abfahrt positiv gestimmt ist. Wieso sollte man sonst so viel Geld rein pumpen wenn man nicht überzeugt ist. Und sind wir nicht im Herzen alle ein wenig Abfahrt und glauben an die Geschichte von Eco? Sonst würden wir uns doch in ganz anderen Gruppen rum tummeln und nicht alle hier stecken. Von daher bin ich voll auf Abfahrts Seite. Außerdem kommen ja auch langsam mal in regelmäßigeren Abständen keine Bahn brechenden News aber schonmal echt gut klingende News. Klar bewegen sie den Kurs noch kein Stück aber sie halten ihn zumindest für kurz an Ort und Stelle. Wenn wir weiter so machen könnten wir sogar mal den negativ Trend brechen. Und falls nicht haben wir nochmal Zeit günstig ein zu kaufen. Hat also beides ein positives. In diesem Sinne uns eine rosige Zukunft. 🦾
A
Abfahrt, 11.10.2023 23:01 Uhr
3
Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder…
Seashehe
Seashehe, 11.10.2023 22:55 Uhr
0

Schreibt er doch quasi täglich und das schon seit Monaten. Guck dir den Kurs an, dann hast du deine Antwort.

Er ist ja auch bei der Abfahrt Platte hängen geblieben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen