EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
16:05:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
Berosi
Berosi, 18.10.2023 9:45 Uhr
11
Nun beruhigt Euch mal wieder. Solange eine Diskussion sachlich begründet ist, hat sie auch ihre Berechtigung. Jeder hat seine eigene Sicht auf die Dinge und legt Informationen und Argumente unterschiedlich aus. Das ist menschlich und verständlich. Auch Repulsor hat mit seiner Argumentation meiner Meinung nach nicht ganz Unrecht. EcoGraf hat unser Vertrauen stark strapaziert und die Entscheidungen der Vergangenheit nicht ausreichend erklärt. Das ist richtig. Trotzdem ist für mich die Verschiebung der Prioritäten - nach Abwägung - auf Grund der Gesamtentwicklung nachvollziehbar und richtig gewesen. EcoGraf braucht noch etwas Zeit, hat aber großes Potential und Spinks hat den Schuss gehört . Ich denke, da sind wir uns alle einig. Seid geduldig und geht hier bitte fair miteinander um. Unsachliche Kommentare sind unbedeutend.
pantarhei
pantarhei, 18.10.2023 9:35 Uhr
0

Ich bin der allerletzte der weint. Verstehe halt nicht die Beiträge von dir und anderen Forenteilnehmer. Entweder man glaubt an Eco oder halt nicht, falls nicht, verkaufen und weiterziehen. Falls doch, kaufen kaufen kaufen und geduldig warten!

Dieses Pushen halte ich ehrlich gesagt für verantwortungslos. Es suggeriert, dass man bei einer positiven Einschätzung beliebig nachkaufen kann. - Man kann an Ecograf glauben, und doch sollte man vorsichtig bleiben und maßvoll handeln. Es gibt genügend Risiken, die man nicht abschätzen kann. Es gibt Chancen, aber der starke Kursverfall der letzten beiden Jahre ist nicht unbegründet.
A
Abfahrt, 18.10.2023 9:11 Uhr
1
Du verstehst es nicht. Es geht nicht um meine Meinung! Ich vertraue Ecograf sonst würde ich schon lange verkaufen und nicht jeden Monat aufstocken! Ich hab „genug“ Geld, aber unnötig Geld verbrennen ist nicht mein Ziel. Jap mach wie du meinst. Jeder trägt selbst die Schuld seiner Investitionenentscheidungen. Schließlich drückt jeder selbst auf dem Kauf und Verkauf Button. Mal gewinnt man mal verliert man. Kann sehr schnell gehen. Z.B. Standard Lithium= 2020 bei 1,20 gekauft und fast beim hoch verkauft=über 10 Euro. Nachhinein eine gute Entscheidung! 30K mitgenommen. Ecograf bei über 0,70 nicht verkauft=Pech.
Repulsor
Repulsor, 18.10.2023 9:04 Uhr
0

Wer jammert? Ich nicht! Unglaubwürdig=deine Meinung! Nicht meine! Also warum bist du noch hier oder investiert? Selbst schuld! Reißleine ziehen und Totalverlust vermeiden. Danke.

Ich habe keine Namen genannt. Gibt aber genügend hier die jammern das der Kurs nicht kommt oder Australien nicht mitzieht usw. Was ist denn bitte an deiner Meinung glaubwürdiger? 😂😂😂 Was ich an Aktien halte und aus welchem Grund und wie lange das lass meine Sache sein.
Berosi
Berosi, 18.10.2023 9:00 Uhr
0

Die Euphorie von den 3 Leuten hier ist eben einfach unbedeutend.

Warum reagierst du dann darauf?
A
Abfahrt, 18.10.2023 8:58 Uhr
0

Was gibts da nicht zu verstehen? Eco hat sich über die letzten Jahre absolut unglaubwürdig gemacht mit ihren Aktionen was man am kurs sieht. Es ist halt einfach lustig zu sehen wenn Eco wieder eine Geschichte rausgibt wie ihr Raketenmänner darauf anspringt und danach wieder jammert das der Kurs nich hochkommt. Träumen darf erlaubt sein klar aber etwas Realismus sollte schon sein von einigen Teilnehmern hier.

Wer jammert? Ich nicht! Unglaubwürdig=deine Meinung! Nicht meine! Also warum bist du noch hier oder investiert? Selbst schuld! Reißleine ziehen und Totalverlust vermeiden. Danke.
Repulsor
Repulsor, 18.10.2023 8:45 Uhr
0

Schulden machen? Hast du dir mal die Bilanz angeschaut?:D

Naja mit den paar $ aufm Konto eröffnest und betreibst du keine Mine und Transportwege.
Repulsor
Repulsor, 18.10.2023 8:43 Uhr
1

Ich bin der allerletzte der weint. Verstehe halt nicht die Beiträge von dir und anderen Forenteilnehmer. Entweder man glaubt an Eco oder halt nicht, falls nicht, verkaufen und weiterziehen. Falls doch, kaufen kaufen kaufen und geduldig warten!

Was gibts da nicht zu verstehen? Eco hat sich über die letzten Jahre absolut unglaubwürdig gemacht mit ihren Aktionen was man am kurs sieht. Es ist halt einfach lustig zu sehen wenn Eco wieder eine Geschichte rausgibt wie ihr Raketenmänner darauf anspringt und danach wieder jammert das der Kurs nich hochkommt. Träumen darf erlaubt sein klar aber etwas Realismus sollte schon sein von einigen Teilnehmern hier.
kindanew
kindanew, 18.10.2023 8:43 Uhr
0

Schulden machen? Hast du dir mal die Bilanz angeschaut?:D

Ohne schulden wird keine mine gebaut werden … ausser massive KE die keiner will ..
A
Abfahrt, 18.10.2023 8:40 Uhr
0

Potenzial ist ja vorhanden, aber man sollte sich nicht zu sehr darauf versteifen, dass Ecograf hier ein großer Volltreffer wird. Kurs ist erstmal zweitrangig, am Ende zählt einfach der erwirtschaftete Gewinn eines Geschäftsjahres. Und es steht aktuell weder eine Mine noch eine Eco Spinks Recyling Fabrik. Sprich, die Bude kostet aktuell nur Geld und generiert keines. Und ja, ein Unternehmen muss erst investieren und Schulden machen um später dann hoffentlich gewinnbringend zu wirtschaften. Und wenn das Ecograf schafft, dann wird's hier auch ganz andere Kurse geben.

Schulden machen? Hast du dir mal die Bilanz angeschaut?:D
Y
Yambumba, 18.10.2023 8:38 Uhr
2

Ich bin der allerletzte der weint. Verstehe halt nicht die Beiträge von dir und anderen Forenteilnehmer. Entweder man glaubt an Eco oder halt nicht, falls nicht, verkaufen und weiterziehen. Falls doch, kaufen kaufen kaufen und geduldig warten!

Potenzial ist ja vorhanden, aber man sollte sich nicht zu sehr darauf versteifen, dass Ecograf hier ein großer Volltreffer wird. Kurs ist erstmal zweitrangig, am Ende zählt einfach der erwirtschaftete Gewinn eines Geschäftsjahres. Und es steht aktuell weder eine Mine noch eine Eco Spinks Recyling Fabrik. Sprich, die Bude kostet aktuell nur Geld und generiert keines. Und ja, ein Unternehmen muss erst investieren und Schulden machen um später dann hoffentlich gewinnbringend zu wirtschaften. Und wenn das Ecograf schafft, dann wird's hier auch ganz andere Kurse geben.
A
Abfahrt, 18.10.2023 8:31 Uhr
3
Ich bin der allerletzte der weint. Verstehe halt nicht die Beiträge von dir und anderen Forenteilnehmer. Entweder man glaubt an Eco oder halt nicht, falls nicht, verkaufen und weiterziehen. Falls doch, kaufen kaufen kaufen und geduldig warten!
Repulsor
Repulsor, 18.10.2023 8:29 Uhr
0

Genauso unbedeutend wie dein Beitrag, danke!

Nicht weinen. Es ist eben nur einfach unwichtig und nicht relevant was ihr hier macht und sagt. Die Realität ist eben (leider) anders.
A
Abfahrt, 18.10.2023 8:26 Uhr
2

Die Euphorie von den 3 Leuten hier ist eben einfach unbedeutend.

Genauso unbedeutend wie dein Beitrag, danke!
Repulsor
Repulsor, 18.10.2023 7:45 Uhr
0

Die Euphorie hier im Board schwappt leider nicht nach Down Under über...! Das ist alles echt zäh, hoffentlich kommt noch eine Ecograf Jahresendrallye!

Die Euphorie von den 3 Leuten hier ist eben einfach unbedeutend.
T
TH66, 18.10.2023 7:32 Uhr
1
Die Euphorie hier im Board schwappt leider nicht nach Down Under über...! Das ist alles echt zäh, hoffentlich kommt noch eine Ecograf Jahresendrallye!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,62 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Dax Prognose +0,62 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
8 IPO CSG -2,98 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
Alle Diskussionen