EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
11:37:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
Berosi
Berosi, 20.10.2023 13:37 Uhr
2
Ich habe mich gefragt, wann China anfangen wird, an der Schraube zu drehen … Von hier an werden sich die Dinge ziemlich schnell bewegen, wenn ROW möchte, dass die Graphitversorgung für alle ihre neuen und glänzenden GiGa-Fabriken ans Netz geht … Gerichtsverhandlung zum Patenteinspruch von RNU am Montag … .sind alle bereit für das, was kommt? Alles meiner Meinung nach Aus Hotcopper
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 12:46 Uhr
0
Alles gut. Bin eher der Optimist. Jeder betrachtet das anders. Im Endeffekt wollen wir alle nur Geld verdienen
Berosi
Berosi, 20.10.2023 12:46 Uhr
0
Bleibt gelassen Leute. Sind doch gute Nachrichten. Man spürt , dass hier einige auf Nesseln sitzen, was auch verständlich ist. Schiebt ein Kissen dazwischen und sitzt es aus.
McFragg
McFragg, 20.10.2023 12:45 Uhr
1

Alles gute Punkte. Jedoch ist das Potentzial hier einfach riesig. Bei einem Penny kann hier auch ganz schnell was nach oben drehen. Wir verharren hier schon lange bei 6 bis 7 Cent. Die Mk ist gerade mal bei 30 Millionen. Ein wenig Hype und das Ding geht ab. Kurse machen eben auch oft Kursw

Hab ich nie bestritten, dass das Potential riesig ist...hoffe ich auch drauf...abet Hoffnung hat der börse nichts verloren und wird meist bestraft...Lieber lasse ich mich positiv überraschen, statt negativ...es ist halt einfach noch nicht die zeit ran, dass der Kurs sich dreht weil es DIE nachricht gibt...und bis dahin sollte man sich Ruhig mal beide seiten anhören
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 12:44 Uhr
1
Für Land und Leute wird er sich diesen Flug bestimmt nicht angetan haben
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 12:42 Uhr
1
Und sollte Spinks letzte Woche in Deutschland gewesen sein kanns auch evlt bald paar gute News geben
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 12:41 Uhr
0
Alles gute Punkte. Jedoch ist das Potentzial hier einfach riesig. Bei einem Penny kann hier auch ganz schnell was nach oben drehen. Wir verharren hier schon lange bei 6 bis 7 Cent. Die Mk ist gerade mal bei 30 Millionen. Ein wenig Hype und das Ding geht ab. Kurse machen eben auch oft Kursw
McFragg
McFragg, 20.10.2023 12:40 Uhr
2
Ja, ich bin eher Bär als Bulle...aber meines Erachtens sind Foren dazu da, dass die Mitglieder sich über Chance und Risiko austauschen...und nicht diskreditieren bei unterschiedlichen Meinungen...vielleicht gibt's auch den einen oder anderen stillen mitleser, der einfach noch unentschlossen ist...da ist es nur fair auch mal detailliert über die Risiken zu sprechen, statt nur son gepushe
McFragg
McFragg, 20.10.2023 12:37 Uhr
1
Und auch nicht außen vor lassen, dass Afrika nun auch nicht grad der ruhigste kontinent ist mit viel explosionsrisiko...und auch da breitet China seine Finger immer weiter aus...in wie fern dadurch die angedachte unabhängig zu China klappen kann bleibt abzuwarten
McFragg
McFragg, 20.10.2023 12:34 Uhr
1
Man muss schon ein ignoranter optimist sein, wenn man darüber nicht nachdenken will und andere dafür kritisiert, dass sie solche Probleme in Betracht ziehen.
McFragg
McFragg, 20.10.2023 12:31 Uhr
1

Nenn doch bitte die Gründe warum der Kurs bei den von mir oben beschriebenen Errungenschaften des Unternehmens weiter sinken sollte. Aber lass bitte den Gesamtmarkt außen vor, denn politische Börsen haben kurze Beine.

1. charttechnisch ein stabiler, nicht aufzuhaltender Abwärtstrend...derzeit keine großartigen support-linien in Sicht... 2. Welche bisher hier immer groß gefeierten Nachrichten haben den Kurs nachhaltig angehoben? Keine. nur 2 oder 3 Tage Euphorie, dann Frust 3. wie eben schon mal erwähnt...Jemand der eco nicht kennt, wird sich aufgrund des Charts, der fehlenden und schlechten Kommunikation, den nicht vorhandenen kurssprüngen bei guten Nachrichten und des noch nicht absehbaren Profits sowie Beginn der Produktion mindestens 5mal überlegen hier zu investieren... 4. Wir paar Hanseln werden nicht kursbestimmend sein mit etwaigen nachkäufen...hier müssen mehr und mehr Käufer ran, und die kommen nicht aufgrund der Gründe bei 3. 5. Und die langzeitwirkung des Gesamtmarkts einfach zu ignorieren ist dumm...abgesehen davon, dass die leute ihr geld zusammen halten oder lieber in sichere sachen investieren aufgrund eines neuen Krieges...aber einfach mal über den Ukraine Krieg nachdenken, und Revue passieren lassen, dass es nicht nur um den Krieg geht, sondern auch Folgen wie Energiekrise, Inflation etc...also soooooo kurze Beine hat das ganze nun nicht.....jetzt kommt wahrscheinlich noch ein weiteres Öl-problem hinzu, wenn Nahost eskaliert und Iran die Straße dicht macht... 6. Ecograf hilft bei diesen Problemen nicht, weil wenn produziert wird, dann in ferner Zukunft...das hilft aktuell keinem, und bringt keinem Anleger rendite
R
Rokoman, 20.10.2023 12:16 Uhr
0

womit übertreibe ich es ? 😂 Dass ich sage, Euphorie gut und schön, nur nicht lang anhaltend weil es Gründe gibt? 😂

Nenn doch bitte die Gründe warum der Kurs bei den von mir oben beschriebenen Errungenschaften des Unternehmens weiter sinken sollte. Aber lass bitte den Gesamtmarkt außen vor, denn politische Börsen haben kurze Beine.
McFragg
McFragg, 20.10.2023 12:13 Uhr
0

Ich kann deine negative Haltung nicht immer ganz nachvollziehen. Verstehe es wenn Leue sachlich warnen möchten. Langsam übertreibst du aber. Der Cashbestand des Unternehmens ist aktuell gleich die Marktkapitalisierung. Die Firma besitzt eine sehr große und interessante Mine, die aktuell nur noch finanziert werden muss. Zusätzlich besitzt das Unternehmen Patente, die vor allem in den USA genehmigt wurden. Das Unternehmen ist in einer Branche tätig, die eine hervorragende Perspektive hat. Auch wenn es auf 0,6 Cent runterfällt, dann geht es halt von da aus nach oben. Du muss doch zugeben, dass das Potential nach unten ausgeschöpft ist und aktuell die Chancen die Risiken überwiegen. Ob wir bei 0,65 sind oder 0,6 interessiert doch keine Anleger mit langen Horizont.

womit übertreibe ich es ? 😂 Dass ich sage, Euphorie gut und schön, nur nicht lang anhaltend weil es Gründe gibt? 😂
R
Rokoman, 20.10.2023 12:08 Uhr
6

Ecograf ist viel zu unbekannt, als dass eine solche allgemeine Nachricht direkt auf die Firma zurück geführt wird...zumal nix produziert wird und somit, für den unwahrscheinlichen Fall dass doch jemand außerhalb von einem ecograf-forum auf die Firma stößt, eher nicht investiert bei dem Kursverlauf... Wir investierte können uns natürlich gerne freuen, aber die Euphorie wird nicht lange halten...wir gehen mit großen Schritten auf die 6cent zu

Ich kann deine negative Haltung nicht immer ganz nachvollziehen. Verstehe es wenn Leue sachlich warnen möchten. Langsam übertreibst du aber. Der Cashbestand des Unternehmens ist aktuell gleich die Marktkapitalisierung. Die Firma besitzt eine sehr große und interessante Mine, die aktuell nur noch finanziert werden muss. Zusätzlich besitzt das Unternehmen Patente, die vor allem in den USA genehmigt wurden. Das Unternehmen ist in einer Branche tätig, die eine hervorragende Perspektive hat. Auch wenn es auf 0,6 Cent runterfällt, dann geht es halt von da aus nach oben. Du muss doch zugeben, dass das Potential nach unten ausgeschöpft ist und aktuell die Chancen die Risiken überwiegen. Ob wir bei 0,65 sind oder 0,6 interessiert doch keine Anleger mit langen Horizont.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 12:01 Uhr
0
Vielleicht ein Zeichen vlt auch nicht
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 12:00 Uhr
0
Eco gefällt das
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
7 Security der nächsten Generation -1,02 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Dax Prognose -0,30 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 Security der nächsten Generation -0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen