EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich habe mich gefragt, wann China anfangen wird, an der Schraube zu drehen … Von hier an werden sich die Dinge ziemlich schnell bewegen, wenn ROW möchte, dass die Graphitversorgung für alle ihre neuen und glänzenden GiGa-Fabriken ans Netz geht … Gerichtsverhandlung zum Patenteinspruch von RNU am Montag … .sind alle bereit für das, was kommt? Alles meiner Meinung nach Aus Hotcopper
1. charttechnisch ein stabiler, nicht aufzuhaltender Abwärtstrend...derzeit keine großartigen support-linien in Sicht... 2. Welche bisher hier immer groß gefeierten Nachrichten haben den Kurs nachhaltig angehoben? Keine. nur 2 oder 3 Tage Euphorie, dann Frust 3. wie eben schon mal erwähnt...Jemand der eco nicht kennt, wird sich aufgrund des Charts, der fehlenden und schlechten Kommunikation, den nicht vorhandenen kurssprüngen bei guten Nachrichten und des noch nicht absehbaren Profits sowie Beginn der Produktion mindestens 5mal überlegen hier zu investieren... 4. Wir paar Hanseln werden nicht kursbestimmend sein mit etwaigen nachkäufen...hier müssen mehr und mehr Käufer ran, und die kommen nicht aufgrund der Gründe bei 3. 5. Und die langzeitwirkung des Gesamtmarkts einfach zu ignorieren ist dumm...abgesehen davon, dass die leute ihr geld zusammen halten oder lieber in sichere sachen investieren aufgrund eines neuen Krieges...aber einfach mal über den Ukraine Krieg nachdenken, und Revue passieren lassen, dass es nicht nur um den Krieg geht, sondern auch Folgen wie Energiekrise, Inflation etc...also soooooo kurze Beine hat das ganze nun nicht.....jetzt kommt wahrscheinlich noch ein weiteres Öl-problem hinzu, wenn Nahost eskaliert und Iran die Straße dicht macht... 6. Ecograf hilft bei diesen Problemen nicht, weil wenn produziert wird, dann in ferner Zukunft...das hilft aktuell keinem, und bringt keinem Anleger rendite
Ich habe mich gefragt, wann China anfangen wird, an der Schraube zu drehen … Von hier an werden sich die Dinge ziemlich schnell bewegen, wenn ROW möchte, dass die Graphitversorgung für alle ihre neuen und glänzenden GiGa-Fabriken ans Netz geht … Gerichtsverhandlung zum Patenteinspruch von RNU am Montag … .sind alle bereit für das, was kommt? Alles meiner Meinung nach Aus Hotcopper
Alles gute Punkte. Jedoch ist das Potentzial hier einfach riesig. Bei einem Penny kann hier auch ganz schnell was nach oben drehen. Wir verharren hier schon lange bei 6 bis 7 Cent. Die Mk ist gerade mal bei 30 Millionen. Ein wenig Hype und das Ding geht ab. Kurse machen eben auch oft Kursw
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,02 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,31 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,80 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,26 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,70 % | Alle Diskussionen |