EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
11:37:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
P
Pesiba, 20.10.2023 19:28 Uhr
11
Ob paar Cent jetzt gehen oder nicht. Auf jedenfall stützt es unser Geschäftsmodell. Denn spätestens jetzt werden die battery Produzenten sich umschauen nach alternativen. Und da wir zusätzlich Recycling anbieten können werden wir gute Karten haben. Jetzt fehlt nur noch die heis ersehnte SML. Ich denke auch in Tansania wird die Nachricht ankommen, man wird aus Eigeninteresse die Gunst der Stunde erkennen und hoffentlich diese auch nutzen.
i
itaco, 20.10.2023 18:59 Uhr
1
..und wenn nicht würde es AUS erfahrungsgemäß am Montag höchstwahrscheinlich wieder abverkaufen, schon zu oft erlebt. Stichwort „stupid german money“ Will echt kein Spielverderber sein aber das ist leider die Realität. Bin selbst fett investiert und werde beim nächsten Dip nochmals nachlegen..
i
itaco, 20.10.2023 18:57 Uhr
2
Jetzt nur kein Fomo bekommen Leute!😅 Sieht nur nach nem kurzen Strohfeuer aus… In diesem bescheidenen Marktumfeld reicht so eine News wohl nicht aus für einen nachhaltigen Anstieg. Da bräuchte es schon Umsätze oder gar Gewinne.. Das kühlt sich bis Börsenschluss wieder komplett ab wie es scheint..
Y
Yambumba, 20.10.2023 18:47 Uhr
0

In „Ecograf“ steht leider kein Graphite :D

Ist wohl das Problem 😂
A
Abfahrt, 20.10.2023 18:47 Uhr
0

Eco 5% nun wieder 😂

In „Ecograf“ steht leider kein Graphite :D
A
Abfahrt, 20.10.2023 18:46 Uhr
0
Mason Graphite auch über 20%
Y
Yambumba, 20.10.2023 18:46 Uhr
0

Nextsource bei plus 25% Nouveau bei fast 50% Wahnsinn es geht los

Eco 5% nun wieder 😂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 18:38 Uhr
0
Selbst bei 50% plus würden wir nur bei 10 Cent stehen verrückt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 18:33 Uhr
1
Wenn nicht jetzt wann dann
Lumia920
Lumia920, 20.10.2023 18:32 Uhr
1

Nouveau Monde Graphite zieht schon an. Über 40% Plus. Eco zieht bald mit 50% nach. :D

Nextsource bei plus 25% Nouveau bei fast 50% Wahnsinn es geht los
A
Abfahrt, 20.10.2023 18:30 Uhr
1
Nouveau Monde Graphite zieht schon an. Über 40% Plus. Eco zieht bald mit 50% nach. :D
T
TH66, 20.10.2023 18:28 Uhr
1
Schreibt Andrew doch einfach, dass er das Momentum am Anfang der Woche nutzen soll. Er kann das Wochenende nutzen und an der Formulierung feilen....
A
Abfahrt, 20.10.2023 18:23 Uhr
2

Hahaha. Daran habe ich gerade auch gedacht. Spinks tritt am Montag ans Mikrofon und verkündet SML, Finanzierung und Sieg gegen RNU. Was wäre das für ein Wahnsinn.

Genau auf diesem Momentum hat der Fuchs doch gewartet…Bitte Anschnallen bald Abfahrt Abfahrt!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 18:19 Uhr
1

Hahaha. Daran habe ich gerade auch gedacht. Spinks tritt am Montag ans Mikrofon und verkündet SML, Finanzierung und Sieg gegen RNU. Was wäre das für ein Wahnsinn.

Dann geht bei Abfahrt die Fahrt los
Ben_41
Ben_41, 20.10.2023 18:17 Uhr
1
Glaube nur RNU tritt ein, der Rest ist Wunschdenken.😂 Aber träumen darf man ja.🌚
R
Rokoman, 20.10.2023 18:10 Uhr
2

Einen besseren Zeitpunkt für die SML und Finanzierung wird es nicht geben. Das Momentum wäre auf unserer Seite!

Hahaha. Daran habe ich gerade auch gedacht. Spinks tritt am Montag ans Mikrofon und verkündet SML, Finanzierung und Sieg gegen RNU. Was wäre das für ein Wahnsinn.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
7 Security der nächsten Generation -1,02 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Dax Prognose -0,31 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 Security der nächsten Generation -0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen