Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,165
EUR
-6,78 % -0,012
09:44:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.067
Blinkaa,
24.01.2024 9:23 Uhr
3
Abfahrt!!!!!!
A
Abfahrt,
24.01.2024 9:13 Uhr
1
Kurzes Beispiel: Mit Novonix hab ich 2021 innerhalb eines Jahres 1000% gemacht.
Warum? Ja in ganz unten eingestiegen. Das gleiche versuche ich mit Ecograf.
Bis dahin. Abfahrt.
A
Abfahrt,
24.01.2024 9:11 Uhr
1
Bei einer Neubewertung ist die Marktkapitalisierung direkt paar 100Millionen=paar 100%!
Im Einkauf liegt der Gewinn und kann überproportional steigen!
A
Abfahrt,
24.01.2024 9:10 Uhr
1
Ganz ehrlich wer mit Pennys nicht klar kommt sollte einfach verkaufen. +-25% bei Pennys ist gar nichts! Bei einer Marktkapitalisierung von gerade mal 40Millionen ist es ein Witz.
Weiß gar nicht was ihr habt. Einfach mal chillen und warten!
A
Abfahrt,
24.01.2024 9:08 Uhr
2
Mittlerweile 865.000 shares zu 0,088. Bin auch schon seit 3-4 Jahren investiert.
-6%…na und? Es kann auch mal innerhalb Wochen um paar 100% steigen.
Geduld! Bald Abfahrt. Ich sitze im Zug.
D
Dilos,
24.01.2024 9:00 Uhr
1
Ersteinstieg war bei mir damals bei 28cent, dann hochgekauft...Mittlerweile gesenkt auf 20cent. Also bisher gut im Minus, aber irgendwann nicht mehr!
D
DerNeueAlte,
24.01.2024 8:58 Uhr
0
EK gedrückt bei knapp 7 cent, jetzt auf 28 cent, nun nur abwarten oder abhaken.
kindanew,
24.01.2024 8:45 Uhr
0
Falsches forum - hier gibt das jeder zu ^^ bin mit 40ct gestartet jetzt deutlich runtergekauft, aber hilft auch nix ^^
J
Jack14,
24.01.2024 8:44 Uhr
0
Daher sollte man so schnell wie möglich nachkaufen, Gewinn garantiert.
MAXimumBörse,
24.01.2024 8:41 Uhr
0
Mit den Ausis auf long kannst bisher keine Ernte einfahren
MAXimumBörse,
24.01.2024 8:40 Uhr
0
Hatte Durschnitts Ek von 60 Cent.
Bei 7 Cent vor paar Monaten nachgelegt und auf 30 Cent .
Jetzt geht's wieder zurück auf loa
T
kindanew,
24.01.2024 8:30 Uhr
0
die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,01 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,81 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,95 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,67 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |