EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1646 EUR
-6,90 % -0,0122
08:17:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 100.066
A
Abfahrt, 24.01.2024 13:48 Uhr
0

Wenn hier ein lumia schreibt, sehe ich vieles auch nicht wie er... aber das ist sachlich und inhaltlich... aber stets so ein fordernden rotz wie du zu schreiben uns anders denkende diffamieren ist mist...gerade,wenn man nicht clever genug ist mal seinen broker zu öffnen und stattdessen mit einer 1,5 Fach höheren kapitalisierung falsch Infos in den Raum schmeißt...und so einer will den Leute erzählen dass sie keine Ahnung haben

Du hast es halt immer noch nicht gecheckt. Ich hab wirklich gedacht, dass du mit der Zeit selbst darauf kommst! Naja bist halt nicht der hellste und von investieren auch keine Ahnung. Bestimmt gerade mal 5.000 hier investiert und eine große Welle schlagen. Also nochmal für dich! Die Marktkapitalisierung ist ca. 70 Mio AUD und ca. 40mio EUR! Bitte danke und jetzt lass gut sein. Wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 13:48 Uhr
2
Ich bin ja auch eher ein Optimist und will das meinen Invests steigen aber etwas kritisch und hinterfragend darf man doch schon in einem Forum sein, gerade dann wenn es Kurstechnisch so läuft wie es läuft..
McFragg
McFragg, 24.01.2024 13:41 Uhr
2

Alles gesagt. Amen! Leider haben die meisten keine Geduld und auch einfach keine Ahnung. Hoffe das diejenigen bald so gefrustet sind und einfach verkaufen und endlich weiterziehen!

Wenn hier ein lumia schreibt, sehe ich vieles auch nicht wie er... aber das ist sachlich und inhaltlich... aber stets so ein fordernden rotz wie du zu schreiben uns anders denkende diffamieren ist mist...gerade,wenn man nicht clever genug ist mal seinen broker zu öffnen und stattdessen mit einer 1,5 Fach höheren kapitalisierung falsch Infos in den Raum schmeißt...und so einer will den Leute erzählen dass sie keine Ahnung haben
WaltherPPK
WaltherPPK, 24.01.2024 13:40 Uhr
0

Walther habe Dich schon vermisst. Schön dass Du wirder da bist. Wir haben Dich alle Lieb 😁

❤️❤️😂😂
WaltherPPK
WaltherPPK, 24.01.2024 13:40 Uhr
0
Hey, nur noch -4% Jetzt geht's los👉👌
F
Fluy, 24.01.2024 13:40 Uhr
0
Walther habe Dich schon vermisst. Schön dass Du wirder da bist. Wir haben Dich alle Lieb 😁
WaltherPPK
WaltherPPK, 24.01.2024 13:38 Uhr
0
Abfahrt ist die hohlste Frucht ever! Bitte dem Typ nichts glauben. Euer Walther❤️
McFragg
McFragg, 24.01.2024 13:31 Uhr
0
willkommen in der corona Pandemie
McFragg
McFragg, 24.01.2024 13:29 Uhr
2

Alles gesagt. Amen! Leider haben die meisten keine Geduld und auch einfach keine Ahnung. Hoffe das diejenigen bald so gefrustet sind und einfach verkaufen und endlich weiterziehen!

stimmt... die sich kritisch äußern haben keine ahnung und sind dumm... junge junge... du solltest echt ein forum auf machen, wo dir nur deine jünger folgen
X
XRP.ECOGRAF, 24.01.2024 13:06 Uhr
1
Ja sehr schlechte Nachricht für uns. Die Zeit wird immer knapper und läuft nun doppelt so schnell gegen uns. Ich hoffe bald wird's konkret mit dem Abbau in Tansania. Ansonsten war's das. Ich gebe dem Projekt noch ein halbes Jahr, wenn dann immer noch nichts passiert ist, muss ich mich tatsächlich nach drei Jahren warten verabschieden. Dennoch hoffe ich natürlich es läuft rund und wir sehen bald handfeste News zum Projekt Epanko und nicht wieder irgendwelche News über erfolgreichen Bohrungen..........
S
Schullelotte, 24.01.2024 12:59 Uhr
0
Northvolt braucht nicht unbedingt Graphite?🧐
S
Schullelotte, 24.01.2024 12:58 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/northvolt-natrium-ionen-batterien-energiewende-nachhaltigkeit-elektroautos-100.html
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 12:56 Uhr
1
Jeder muss für sich selbst entscheiden wie viel Risiko er hier geht. Mit niedrigen EK steht man hier natürlich nicht schlecht da. Es muss halt auch mal geliefert werden
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 12:55 Uhr
0
Doch ich bringe die Geduld mit bin auch schon 3 Jahre dabei und geb der Sache auch Zeit... Aber letztendlich denke ich wird es für paar Tage einen run geben.. Aber mir höherem Ek wird noch viel Zeit ins Land streichen eher man grün ist. Risiko ist ja weiterhin gegeben
A
Abfahrt, 24.01.2024 12:52 Uhr
0

Was mich aber immer stutzig mach ist das alle davon ausgehen wenn die Zusagen kommen gibt es nur noch eine Richtung. Erfahrungsgemäß gibt es vlt ein paar Tage eine run mit mehren zweistelligen Prozenten nach oben. Dann machen die Ausis wieder Kasse und wir gehen wieder zurück auf los. Bis hier aber mal richtig Gewinne erwirtschaftet werden gehen noch einige Jahre ins Land..

Ja und jetzt? Wenn du diese Zeit nicht mitbringen möchtest, ja dann muss du andere Aktien kaufen. Oder was willst du uns damit sagen. Die mit Ahnung und Weitsicht wissen doch alle, dass es danach nicht direkt auf 2Euro knallt. Nochmal: Geduld und Zeit mitbringen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
6 Dax Prognose -0,75 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
8 Ast Space Mobile -6,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Ast Space Mobile -6,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen