EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1666 EUR
-5,88 % -0,0104
16:12:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.068
F
Fluy, 25.01.2024 18:00 Uhr
1
Läuft perfekt. Bin sehr zufrieden. Schade daß Du so selten da bist Walther. Du könntest aus Solidarität 50 stk Aktien kaufen. Es ist ja schon eine Emotionale bindung zwischen Dir und Eco endstanden.😁
WaltherPPK
WaltherPPK, 25.01.2024 17:46 Uhr
1
Jungs, ich kann mich jetzt nicht mehr nur ausschließlich um euch kümmern! Ich muss mich auch noch um andere Branchen wie H² und Lithium kümmern. Alles der gleiche Schrott😂😂. Ihr seid leider auf den d.üm.msten Trick reingefallen. Spinks hats echt drauf das alte Schli.tz.ohr😅😅. Euer Walther❤️
J
JANANNALEA1, 25.01.2024 15:46 Uhr
0

Monat für Monat halt.. und viele sind auf Grund des Recyclings in Eco eingestiegen. Und der Kurs sagt einfach alles. Solange nichts zu vermelden gibt, bleibt er da wo er ist. Auf HC in Australien ist auch seit Wochen Luft raus. Und die Kommunikation ist noch zäher geworden von Spinks. Leider.

Schrott
Y
Yambumba, 25.01.2024 12:19 Uhr
1

Keiner versteht hier mehr Spaß, als wenn Blinkaa hier was kauft.

Fehlt nur noch das Walther kauft 😁
D
DerNeueAlte, 25.01.2024 10:49 Uhr
0
Keiner versteht hier mehr Spaß, als wenn Blinkaa hier was kauft.
R
Riverstone1980, 25.01.2024 9:45 Uhr
0
Muss aber ein Geheimkauf gewesen sein. Gesamtumsatz auf Tradegate gestern waren 115.696 Stücke 🙈
G
Gast-754887201, 25.01.2024 9:21 Uhr
0

Abfahrt!!!! Ich habe beim Apres Ski eben noch 283.000 Shares gekauft!!!! Der Laden geht steil! Dann heißt es ABFAHRT°°°°

Das stimmt!!!! Bei Tradegate hat gestern jemand tatsächlich 283.000 Stück gekauft!!!!
Kush90
Kush90, 24.01.2024 21:49 Uhr
0
Oh krass
Blinkaa
Blinkaa, 24.01.2024 20:22 Uhr
0
Abfahrt!!!! Ich habe beim Apres Ski eben noch 283.000 Shares gekauft!!!! Der Laden geht steil! Dann heißt es ABFAHRT°°°°
F
Fluy, 24.01.2024 17:47 Uhr
0

Heul doch oder kauf nach! Los jetzt, dann heul eben😭

Dei Dumms Gschätz bringt au nix 🤟
WaltherPPK
WaltherPPK, 24.01.2024 17:17 Uhr
0

Monat für Monat halt.. und viele sind auf Grund des Recyclings in Eco eingestiegen. Und der Kurs sagt einfach alles. Solange nichts zu vermelden gibt, bleibt er da wo er ist. Auf HC in Australien ist auch seit Wochen Luft raus. Und die Kommunikation ist noch zäher geworden von Spinks. Leider.

Heul doch oder kauf nach! Los jetzt, dann heul eben😭
Y
Yambumba, 24.01.2024 17:00 Uhr
6

Nett geschrieben aber wie oft haben wir das jetzt schon alles gelesen? Alles nur durchhalteparolen. Eco ist nicht mehr das wofür es einmal stand und warum viele sich Aktien gekauft haben.

Monat für Monat halt.. und viele sind auf Grund des Recyclings in Eco eingestiegen. Und der Kurs sagt einfach alles. Solange nichts zu vermelden gibt, bleibt er da wo er ist. Auf HC in Australien ist auch seit Wochen Luft raus. Und die Kommunikation ist noch zäher geworden von Spinks. Leider.
G
Gast-754887201, 24.01.2024 16:26 Uhr
1

Nett geschrieben aber wie oft haben wir das jetzt schon alles gelesen? Alles nur durchhalteparolen. Eco ist nicht mehr das wofür es einmal stand und warum viele sich Aktien gekauft haben.

Das erinnert an deine Münchener Löwen. Trotzdem hast du vermutlich bei denen die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Hier denken eben einige ähnlich.
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 16:00 Uhr
5

Natürlich war und ist die Kommunikation enttäuschend und gerade die Australier an der Heimbörse sind sehr verärgert. Es ist zu viel Zeit verloren gegangen. Aber was wenn der strategische Wechsel weg von Kiwana, jetzt die große Mine in Tansania -hier könnten die kommenden Graphitpreise und Bedarf definitiv in die Karten spielen-,ein guter Schachzug gewesen sind. Gut möglich, dass es uns jetzt mit Kiwana auch nicht besser erginge… und vermutlich wird auch hinter den Kulissen versucht, die anderen Projekte voranzutreiben, seitens spinks werden wir wohl aber erst nach Sml und Finanzierung weitere News hören, denn die haben jetzt Priorität. Was ich sagen möchte, ich verstehe jeden, der die Geduld ein wenig verliert (wir haben lang genug unseren Ek gesenkt)-aber gerade an die kritischen unter uns, wenn die Zusagen in wenigen Wochen kommen und es voran geht-wird es wohl die bessere Strategie gewesen sein🍀

Nett geschrieben aber wie oft haben wir das jetzt schon alles gelesen? Alles nur durchhalteparolen. Eco ist nicht mehr das wofür es einmal stand und warum viele sich Aktien gekauft haben.
M
Mc85, 24.01.2024 15:48 Uhr
0
Natürlich war und ist die Kommunikation enttäuschend und gerade die Australier an der Heimbörse sind sehr verärgert. Es ist zu viel Zeit verloren gegangen. Aber was wenn der strategische Wechsel weg von Kiwana, jetzt die große Mine in Tansania -hier könnten die kommenden Graphitpreise und Bedarf definitiv in die Karten spielen-,ein guter Schachzug gewesen sind. Gut möglich, dass es uns jetzt mit Kiwana auch nicht besser erginge… und vermutlich wird auch hinter den Kulissen versucht, die anderen Projekte voranzutreiben, seitens spinks werden wir wohl aber erst nach Sml und Finanzierung weitere News hören, denn die haben jetzt Priorität. Was ich sagen möchte, ich verstehe jeden, der die Geduld ein wenig verliert (wir haben lang genug unseren Ek gesenkt)-aber gerade an die kritischen unter uns, wenn die Zusagen in wenigen Wochen kommen und es voran geht-wird es wohl die bessere Strategie gewesen sein🍀
A
Abfahrt, 24.01.2024 15:25 Uhr
1

Jahrelang alles schön reden und Hoffnungen schüren bei einigen Lemmingen so wie du es machst unter anderem ist auch nicht grad der burner.

Bei mir ist halt noch einiges schön und die Hoffnungen sind dieselben wie vor Jahren. Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. Mir doch egal, ob jemand kauft oder verkauft. Ist nicht mein Problem. Und wenn einer Aktien kauft, weil ein anderer es „schön“ redet, selbst schuld. Manche sollten halt mal ihr Oberstübchen etwas einschalten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,00 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,11 %
7 Dax Prognose -0,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,76 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen