EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1642 EUR
-7,23 % -0,0128
19:05:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.077
M
Mc85, 30.01.2024 6:38 Uhr
1

Wie sich hier einige in Verbitterung übertreffen, ist schon fast sportlich. Jeder Selbständige hier weiß, dass sich eine Firmengründung je nach Größe in die Länge zieht. Und die Dimension, die Ecograf anstrebt, übersteigt einige Fantasien. Wenn man auf Geld verzichtet und Shares als Gehalt akzeptiert, glaubt man an den Erfolg der Firma. Freut Euch doch. Und er ist angestellt wie sicher die meisten hier. Aber er ist nicht in der Gewerkschaft, also weint er nicht und ist produktiv 😂

Was für ein schlechter Vergleich! Die Firma ist schon lange gegründet und er verzichtet nicht auf Gehalt
M
Matze3001, 30.01.2024 6:36 Uhr
0

Wie sich hier einige in Verbitterung übertreffen, ist schon fast sportlich. Jeder Selbständige hier weiß, dass sich eine Firmengründung je nach Größe in die Länge zieht. Und die Dimension, die Ecograf anstrebt, übersteigt einige Fantasien. Wenn man auf Geld verzichtet und Shares als Gehalt akzeptiert, glaubt man an den Erfolg der Firma. Freut Euch doch. Und er ist angestellt wie sicher die meisten hier. Aber er ist nicht in der Gewerkschaft, also weint er nicht und ist produktiv 😂

🙏
S
Schullelotte, 30.01.2024 6:30 Uhr
3
Wie sich hier einige in Verbitterung übertreffen, ist schon fast sportlich. Jeder Selbständige hier weiß, dass sich eine Firmengründung je nach Größe in die Länge zieht. Und die Dimension, die Ecograf anstrebt, übersteigt einige Fantasien. Wenn man auf Geld verzichtet und Shares als Gehalt akzeptiert, glaubt man an den Erfolg der Firma. Freut Euch doch. Und er ist angestellt wie sicher die meisten hier. Aber er ist nicht in der Gewerkschaft, also weint er nicht und ist produktiv 😂
M
Mc85, 30.01.2024 5:41 Uhr
0
Guten Morgen, dem Kurs scheint es jedenfalls auch nicht zu gefallen, dass spinks über 170000€ in shares bekommen hat und es seit Wochen leider nix zu vermelden gibt. Die 7 Cent werden sehr wahrscheinlich auch in Kürze wieder kommen….momentan 0,1325aud
M
Matze3001, 30.01.2024 5:33 Uhr
1

Das ist wirklich immer die gleiche Grütze von Spinks. Bald, demnächst, zeitnah, bla bla blubb...

Es ist aber immer nur das gleiche weil hier alle 2 Woche das gleiche gefragt wird. A.S kann doch auch nichts dafür... wie soll er das beschleunigen? Soll er eine untätigkeitsklage einreichen 😁
T
Turnschuh, 29.01.2024 19:03 Uhr
1
Ich bleib noch ein halbes Jahr drin, wenn dann nichts passiert, geh ich raus. Zur Not auch mit Verlust. Kein Bock mehr auf den Laden, das Geld kann ich auch in vernünftige Aktien investieren.
Y
Yambumba, 29.01.2024 18:49 Uhr
3

Ob Spinks sich dafür vor 3 Jahren schon einen Autotext eingespeichert hat?

Das ist wirklich immer die gleiche Grütze von Spinks. Bald, demnächst, zeitnah, bla bla blubb...
D
Dilos, 29.01.2024 18:38 Uhr
0

Wo kommst du denn her, habe hier noch nichts sinnvolles von dir gelesen.

Du kommst halt einfach paar Jahre zu spät.
D
DerNeueAlte, 29.01.2024 15:59 Uhr
1
Sinnfreie Individuen tummeln sich hier, danke für 0
D
DerNeueAlte, 29.01.2024 14:52 Uhr
0

Wieso sollte irgendjemand auf irgendeinen dahergelaufenen Möchtegern im Internet hören?

Wo kommst du denn her, habe hier noch nichts sinnvolles von dir gelesen.
Ben_41
Ben_41, 29.01.2024 14:35 Uhr
0

Hi Lars,  Thanks for reaching out, our team is working on all fronts including the SML.  We look forward to providing updates as we progress.  The quarterly report will be released by the end of the month.  Kind Regards Andrew

Der Satz ist einfach dummes Gefasel und da will halt keiner in Knast kommen für Insider Handel. Keine Ahnung wie man in Australien "early in the year" versteht. 😂 Aber die Mingho scheint fleißig in Tanzania auf allen Hochzeiten zu tanzen, was ich sehr gut finde. Denke Ihr Einfluss wird jetzt und zukünftig sehr sehr wichtig für uns sein. Leider fehlt die Zusage der SML und die nächste KfW Sitzung ist schon am 13.02, ob man dann bis dato alles eingereicht und unterschrieben bekommt für eine positive Abstimmung wage ich bei Spinks und Konsorten zu bezweifeln. Hätte nicht gedacht, dass nach all den China und geopolitischen News, sowie das Interesse vieler großer Industrienationen, der Genehmigungsprozess immer noch so langwierig ist.
B
Babadook1, 29.01.2024 14:25 Uhr
1

Hi Lars,  Thanks for reaching out, our team is working on all fronts including the SML.  We look forward to providing updates as we progress.  The quarterly report will be released by the end of the month.  Kind Regards Andrew

Ob Spinks sich dafür vor 3 Jahren schon einen Autotext eingespeichert hat?
D
Dilos, 29.01.2024 13:44 Uhr
1

Niemand hört auf mich, selber Schuld. Hier wird nur noch schnell kassiert und dann Abverkauf und Schluss ist mit der Bude.

Wieso sollte irgendjemand auf irgendeinen dahergelaufenen Möchtegern im Internet hören?
AMIC
AMIC, 29.01.2024 13:29 Uhr
6
Hi Lars,  Thanks for reaching out, our team is working on all fronts including the SML.  We look forward to providing updates as we progress.  The quarterly report will be released by the end of the month.  Kind Regards Andrew
D
DerNeueAlte, 29.01.2024 13:10 Uhr
0
Niemand hört auf mich, selber Schuld. Hier wird nur noch schnell kassiert und dann Abverkauf und Schluss ist mit der Bude.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 IPO CSG -1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen