EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1671 EUR
-5,59 % -0,0099
21:39:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
B
Babadook1, 01.02.2024 19:13 Uhr
0

Zahl ich dann bei 1 Euro die Aktie.

Fehlen ja nur noch läppische 1.200%🤗
F
Fluy, 01.02.2024 18:35 Uhr
0
Zahl ich dann bei 1 Euro die Aktie.
B
Babadook1, 01.02.2024 18:32 Uhr
1

Unser lieber Walther. Das hat er nicht verdient. Ich schck Ihm dann ne Flasch schampus.

Sag bescheid, wann du das machen möchtest. Da lässt sich doch bestimmt ein gofundme organisieren, um die Flasche Schampus zu finanzieren💪
F
Fluy, 01.02.2024 17:56 Uhr
0
Unser lieber Walther. Das hat er nicht verdient. Ich schck Ihm dann ne Flasch schampus.
Berosi
Berosi, 01.02.2024 17:00 Uhr
0
Lieber Walther, Du bist doch intelligent und hast einen analytischen Verstand. Ich habe von EcoGraf eine verschlüsselte Botschaft erhalten und kann sie nicht entschlüsseln. Vielleicht kannst Du da weiterhelfen. 1 18 19 3 8 12 15 3 8
G
Gast-754443200, 01.02.2024 16:35 Uhr
0
Besser sie lassen sich von dir 🤡bzw 0🧠nicht beeinflussen, du hast nämlich mal 0 Ahnung
WaltherPPK
WaltherPPK, 01.02.2024 16:15 Uhr
0
Lasst euch von dem Dö.d.e.l. nicht beeinflussen😉. Euer Walther mit der PPK❤️
A
Abfahrt, 01.02.2024 15:38 Uhr
1

Jetzt wurde Kasse gemacht! Glückwunsch an denjenigen, 11 Aktien zum Preis von 0,0761 wurden erfolgreich verkauft 💪. Jetzt kann Abfahrt für 1500€ nachlegen.

Anfang nächster Woche wird nachgelegt. Immer mit der Ruhe.:)
E
Evoque2912, 01.02.2024 12:38 Uhr
0
😂
Y
Yambumba, 01.02.2024 12:22 Uhr
1
Jetzt wurde Kasse gemacht! Glückwunsch an denjenigen, 11 Aktien zum Preis von 0,0761 wurden erfolgreich verkauft 💪. Jetzt kann Abfahrt für 1500€ nachlegen.
Y
Yambumba, 01.02.2024 11:18 Uhr
0

Was ist los, ein Spread von über 10%. Kommt Leben in die Bude oder ist der Ofen aus?

https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=AU0000071482 729 Aktien 😂 nen guter fuffi halt..
D
DerNeueAlte, 01.02.2024 10:05 Uhr
0
Was ist los, ein Spread von über 10%. Kommt Leben in die Bude oder ist der Ofen aus?
R
Rokoman, 01.02.2024 9:27 Uhr
1

Moin, weiß jemand wie lang Spinks seine Anteile halten muss oder darf er sie sofort auf den Markt schmeißen?

Die Ausführungsrechte sind an wichtige Meilensteine geknüpft. Welche das sind habe ich leider nirgendswo in Erfahrung bringen könne. Unser Spinks müsste eigentlich starkes Interesse daran haben, dass es hier endlich vorangeht .
G
Gast-754443200, 01.02.2024 7:58 Uhr
2
Waldi... Das kind mit dem größten 💩 im 🧠!!! Geh wieder schlafen
WaltherPPK
WaltherPPK, 01.02.2024 7:29 Uhr
0
I ❤️ Spinks
WaltherPPK
WaltherPPK, 01.02.2024 7:08 Uhr
0
Welch ein schöner Tag☀️. Eco hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen 😂😂😂. Say goodbye 👐 Euer Walther ❤️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,48 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
Alle Diskussionen