EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
09:56:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.081
C
Coralbay, 05.02.2024 9:03 Uhr
0
Das war die letzte Info, nachlesbar auch auf der ASX Seite. 31.1.
C
Coralbay, 05.02.2024 9:01 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-december-2023-quarterly-activities-report-and-appendix-5b.7825696/
WaltherPPK
WaltherPPK, 05.02.2024 8:45 Uhr
0

Wo ist Walther?? Noch im Albtraumland 🫣😂

Hey Dödel gibt's was Neues?
Ben_41
Ben_41, 05.02.2024 8:24 Uhr
1
Auf HC hat irgendeinen Nase namens "Bodi" das mit der EU geschrieben "Off take agreement with EU!" und das wars. Ohne Quellen oder sonstige weiteren Information. Das heißt absolut gar nix und kann bzw. wird auch nur dämliches Gefasel sein.
LazySusan
LazySusan, 05.02.2024 8:23 Uhr
0
Wo ist Walther?? Noch im Albtraumland 🫣😂
Y
Yambumba, 05.02.2024 8:14 Uhr
1

Bleibt doch mal entspannt 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️. Dieses Szenario hatten wir schon so oft und am Ende alles wieder von vorn. Legt euch wieder schlafen

Danke, es ist schon zig hundert Mal so gewesen.
A
Alpenmann, 05.02.2024 7:44 Uhr
1
Leute, bis jetzt nur eine normale Pennystockbewegung. Locker bleiben.
Repulsor
Repulsor, 05.02.2024 7:27 Uhr
3
Bleibt doch mal entspannt 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️. Dieses Szenario hatten wir schon so oft und am Ende alles wieder von vorn. Legt euch wieder schlafen
McFragg
McFragg, 05.02.2024 6:46 Uhr
0

war bloß ein zock...auf den pip genau am 200er EMA abgeprallt

Der Gewinn ist von 36% auf 12% geschrumpft...liegt nun auch wieder unter dem 50er EMA...also alles gut...Raketen können auf dem Boden bleiben👌
P
ProBahn, 05.02.2024 6:41 Uhr
2
Nix weis - schaut euch doch mal die gehandelten Aktien an. Viel zu wenig Umsatz um was sagen zu können. Ein paar Aktien die den Kurz zu 0.17$ gebracht habe. Ach es waren 6000 Aktien die der Grund sind das wir am Ende bei 0.14$ gelandet sind. Es wollte keiner mehr kaufen. Wenn die Insider nur 200k Aktien kaufen, dann kann die News nicht so dolle sein.
Y
Yambumba, 05.02.2024 6:04 Uhr
0

Ob es stimmt kommt auf, deswegen unter vorgehaltener Hand: auf hotcooper wird von einem EU Abkommen gesprochen… Mal sehen, was die Woche bringt🍀

Müsste nach Australien Börsenschluss kommen, wenn's wahr wäre. Frage ist dann nur woher diese Person es weiß?!
McFragg
McFragg, 05.02.2024 5:30 Uhr
0
war bloß ein zock...auf den pip genau am 200er EMA abgeprallt
M
Mc85, 05.02.2024 3:41 Uhr
0
Ob es stimmt kommt auf, deswegen unter vorgehaltener Hand: auf hotcooper wird von einem EU Abkommen gesprochen… Mal sehen, was die Woche bringt🍀
M
Mc85, 05.02.2024 2:56 Uhr
0
+36% momentan 🤩
Binford
Binford, 05.02.2024 2:18 Uhr
0
Hey cool! Tatsächlich nach diesem Anstieg in Australien fällt es mir schwer..😂 Dan genieße mal! 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen