EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
12:26:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.082
Ben_41,
05.02.2024 12:45 Uhr
14
Ich habe dem Kollegen Arne Lutsch auf LinkedIn mal geschrieben. Der Dude ist ja im Bergbau Game drin und hat einen eigenen YouTube Kanal.
Der hat mir geantwortet, dass er die nächsten Tage ein Interview mit Andrew Spinks halten will und hat mir angeboten unsere Fragen bei ihm zu platzieren.
Ich sag mal so, außer der Frage nach der SML, KfW Förderung, Patentstreit in Australien, BAM Anlagen oder Recycling gibt's ja erstmal nichts drängendes.
Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt die gerne hier rein und ich leite die weiter an den Arne Lutsch. 👌🏻
Nixblicker,
05.02.2024 12:06 Uhr
0
Ist hier in absehbarer Zeit bzwm dieses Jahr irgendwas zu erwarten?
Finanzierung, SML? Wohl eher nicht, oder?
F
Fluy,
05.02.2024 11:55 Uhr
0
Quelle Fluy
F
Fluy,
05.02.2024 11:55 Uhr
0
Oh oh SML kommt und Finanzierung auch
kindanew,
05.02.2024 10:33 Uhr
0
Aber daran wirds wohl nicht liegen
kindanew,
05.02.2024 10:33 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_miningindaba-2024preiwd-internationalwomensday-activity-7160198728622968832-uSJF?utm_source=share&utm_medium=member_ios
A
Abfahrt,
05.02.2024 9:58 Uhr
0
Ich bin für das Volumen nicht verantwortlich. Ich hab letzte Woche schon für 1,5k zugelangt und halte meine knapp 700k Shares noch.:)
kindanew,
05.02.2024 9:55 Uhr
0
Oder short aufgelöst …
Gast-754887201,
05.02.2024 9:44 Uhr
0
Kann schon sein,dass es einfach nur ein Zock war aufgrund der 700k auf einmal gekauften Aktien. Möglicherweise positioniert sich jemand der News ahnt/wittert/kennt,wer weiß das schon. Fakt ist,die 700k wurden nicht wieder abgestoßen. Könnte spannend werden in nächster Zeit.
700k, das war bestimmt eine verwirrte alte Dame, die ihr Gespartes angelegt hat.
G
Gast-754887201,
05.02.2024 9:41 Uhr
0
In der Regel werden große institutionelle Transaktionen an der Heimatbörse des betreffenden Wertpapiers durchgeführt. Insofern wird der Kurs am ASX bestimmt.
Binford,
05.02.2024 9:38 Uhr
2
Kann schon sein,dass es einfach nur ein Zock war aufgrund der 700k auf einmal gekauften Aktien. Möglicherweise positioniert sich jemand der News ahnt/wittert/kennt,wer weiß das schon. Fakt ist,die 700k wurden nicht wieder abgestoßen. Könnte spannend werden in nächster Zeit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,20 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | IPO CSG | -7,75 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,52 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,01 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -8,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |