EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
19:13:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.090
Binford
Binford, 05.02.2024 21:44 Uhr
0
Im HC Forum hat jemand folgendes geäußert:Ja, ich glaube, sie haben heute mit einem ersten Test begonnen, wie viel Geld nötig ist, um das Boot anzuheben. Leider gibt es zu viele enttäuschte Inhaber, die sofort die erste Chance nutzen, um ihre Verluste zu begrenzen. EGR braucht also zu viel Bargeld, um den Aktienkurs vor einer positiven KfW-Entscheidung auf ein Niveau von etwa 25-30 Cent zu heben. Eine positive KfW-Entscheidung würde ausreichen, um den Preis über das Niveau von 0,6 AUD zu heben, was für einen CR von oder über 0,5 AUF/Aktie unerlässlich ist. Also muss Andrew sein eigenes Portemonnaie öffnen und eine ganze Reihe flauschiger Annas erstellen, um einige neue Investoren zum Kauf von EGR-Aktien zu verleiten. Er sollte das wissen, Ann. würde ausreichen. Dies sollte lauten: „Das gesamte EGR-Topmanagement verzichtet auf sein gesamtes Gehalt, bis der Aktienkurs bei oder über 1 AUD liegt. Nach Erreichen dieses Ziels erhält das Management für die Dauer des Gehaltsverzichts eine doppelte Zahlung.“ Das würde das Vertrauen des Managements zeigen ihre eigene Arbeit und die Annas, die sie uns seit Jahren zeigen. Leider habe ich das Gefühl, dass das Management eine positive KfW-Entscheidung nutzen möchte, um ihre Taschen wieder zu füllen. Klingt plausibel,auch wenn es nur eine Meinung ist und völlig ohne Gewähr!
T
Tenner2, 05.02.2024 20:18 Uhr
0

Ich habe dem Kollegen Arne Lutsch auf LinkedIn mal geschrieben. Der Dude ist ja im Bergbau Game drin und hat einen eigenen YouTube Kanal. Der hat mir geantwortet, dass er die nächsten Tage ein Interview mit Andrew Spinks halten will und hat mir angeboten unsere Fragen bei ihm zu platzieren. Ich sag mal so, außer der Frage nach der SML, KfW Förderung, Patentstreit in Australien, BAM Anlagen oder Recycling gibt's ja erstmal nichts drängendes. Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt die gerne hier rein und ich leite die weiter an den Arne Lutsch. 👌🏻

JA vielen Dank, ich hatte damals im Livestream auch viele Fragen gestellt. Leider kamen wie immer schwammige Antowrten. Vielleicht noch den Hinweis mitgeben, dass Arne ihn mehr wie ein Investigativjornalist verhören soll :P
F
Fluy, 05.02.2024 17:51 Uhr
0
Walther heute Fett Plus 😁
WaltherPPK
WaltherPPK, 05.02.2024 14:02 Uhr
0
Man könnte Spinks nötigen was zu erfinden. Wäre doch bestimmt im Interesse von Abfahrt und Konsorten 👉👉😂
Lumia920
Lumia920, 05.02.2024 13:58 Uhr
10

Ich habe dem Kollegen Arne Lutsch auf LinkedIn mal geschrieben. Der Dude ist ja im Bergbau Game drin und hat einen eigenen YouTube Kanal. Der hat mir geantwortet, dass er die nächsten Tage ein Interview mit Andrew Spinks halten will und hat mir angeboten unsere Fragen bei ihm zu platzieren. Ich sag mal so, außer der Frage nach der SML, KfW Förderung, Patentstreit in Australien, BAM Anlagen oder Recycling gibt's ja erstmal nichts drängendes. Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt die gerne hier rein und ich leite die weiter an den Arne Lutsch. 👌🏻

Warum ein Interview wenn es eigentlich nichts Neues gibt? Nochmal den alten Salat erzählen? Das würde ich an AS nicht machen, es sei denn es gibt etwas Neues zu erklären bzw. zu berichten. Die SML ist überfällig und ich hoffe sie kommt sehr kurzfristig.
Rossirost
Rossirost, 05.02.2024 13:17 Uhr
1
Wie steht es mit den Infrastrukturprojekten und wann ist die Umsiedlung der "Dorfbewohner" abgeschlossen?!
M
Mc85, 05.02.2024 12:54 Uhr
1

Ich habe dem Kollegen Arne Lutsch auf LinkedIn mal geschrieben. Der Dude ist ja im Bergbau Game drin und hat einen eigenen YouTube Kanal. Der hat mir geantwortet, dass er die nächsten Tage ein Interview mit Andrew Spinks halten will und hat mir angeboten unsere Fragen bei ihm zu platzieren. Ich sag mal so, außer der Frage nach der SML, KfW Förderung, Patentstreit in Australien, BAM Anlagen oder Recycling gibt's ja erstmal nichts drängendes. Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt die gerne hier rein und ich leite die weiter an den Arne Lutsch. 👌🏻

Danke dafür, super👍🏾👌 Wann er mit den ersten Umsätzen kalkuliert? Halte uns bitte auf dem laufenden✌️
Ben_41
Ben_41, 05.02.2024 12:45 Uhr
14
Ich habe dem Kollegen Arne Lutsch auf LinkedIn mal geschrieben. Der Dude ist ja im Bergbau Game drin und hat einen eigenen YouTube Kanal. Der hat mir geantwortet, dass er die nächsten Tage ein Interview mit Andrew Spinks halten will und hat mir angeboten unsere Fragen bei ihm zu platzieren. Ich sag mal so, außer der Frage nach der SML, KfW Förderung, Patentstreit in Australien, BAM Anlagen oder Recycling gibt's ja erstmal nichts drängendes. Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt die gerne hier rein und ich leite die weiter an den Arne Lutsch. 👌🏻
Nixblicker
Nixblicker, 05.02.2024 12:06 Uhr
0
Ist hier in absehbarer Zeit bzwm dieses Jahr irgendwas zu erwarten? Finanzierung, SML? Wohl eher nicht, oder?
F
Fluy, 05.02.2024 11:55 Uhr
0
Quelle Fluy
F
Fluy, 05.02.2024 11:55 Uhr
0
Oh oh SML kommt und Finanzierung auch
kindanew
kindanew, 05.02.2024 11:20 Uhr
0

700 k Shares oder für 700k Euro 😁

https://stocknessmonster.com/trades/egr.asx/
F
Fluy, 05.02.2024 11:18 Uhr
0
700 k Shares oder für 700k Euro 😁
kindanew
kindanew, 05.02.2024 10:33 Uhr
0
Aber daran wirds wohl nicht liegen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 Germany 40 Prognose -0,79 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,62 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 VW Hauptdiskussion -2,48 %
8 Strategy B -12,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
Alle Diskussionen