EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
18:18:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.087
Y
Yambumba, 07.02.2024 6:57 Uhr
0

Ich bin völlig fassungslos

Wieso? Das war doch klar, ohne einen Fortschritt geht's runter. Und wenn's hoch geht, ist eh immer ein Gap offen. Wird Eco jemals wieder nachhaltig steigen? 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Ein Fall für Akte X..
McFragg
McFragg, 07.02.2024 6:47 Uhr
0

Wie unerwartet 😂

Ich bin völlig fassungslos
Y
Yambumba, 07.02.2024 6:46 Uhr
0

-7%...Wer hätte das gedacht...der ganze +36% Anstieg in 2 Tagen wieder weg😆

Wie unerwartet 😂
McFragg
McFragg, 07.02.2024 5:45 Uhr
0
-7%...Wer hätte das gedacht...der ganze +36% Anstieg in 2 Tagen wieder weg😆
R
Rokoman, 07.02.2024 2:44 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=Io2ZWCS1avo Christer Mhingo ist überall präsent und macht hervorragende Werbung für Ecograf. Wir müssen Spinks stürzen und Sie zum Nachfolger machen.
p
pubale, 07.02.2024 0:21 Uhr
1
Danke Ben für deinen Einsatz
R
Rokoman, 07.02.2024 0:03 Uhr
1

Ich habe jetzt die Nummer bekommen vom Arne und wir schreiben über WhatsApp.👌🏻 Er will mit mir morgen über einiges sprechen und mich zu einem Investoren Call einladen, bin mal gespannt was dabei alles rauskommt. Ich halte euch am laufenden!

Super. Danke für deinen Einsatz Ben. So muss das hier sein.
Ben_41
Ben_41, 06.02.2024 22:12 Uhr
15
Ich habe jetzt die Nummer bekommen vom Arne und wir schreiben über WhatsApp.👌🏻 Er will mit mir morgen über einiges sprechen und mich zu einem Investoren Call einladen, bin mal gespannt was dabei alles rauskommt. Ich halte euch am laufenden!
Ben_41
Ben_41, 06.02.2024 22:04 Uhr
0
Danke dir @Skaiwalka!
S
Skaiwalka!, 06.02.2024 21:59 Uhr
2
Und hier sind die Sitzungstermine. Ich hab noch ein paar Euro über, die gehen hier noch vor dem 14.02. rein. Sollten wir rund um den 14.02. nichts entscheidendes hören, haben wir ein ganz anderes Problem... https://www.investitionsgarantien.de/main-navigation/service/ima-termine
S
Skaiwalka!, 06.02.2024 21:57 Uhr
0
Hier der Link zum letzten Report vom 18.12., meinst du den? https://www.investitionsgarantien.de/news/beitraege/dia-report-nr-51-1
Ben_41
Ben_41, 06.02.2024 21:39 Uhr
4
Der Arne hat vorhin geantwortet, es gibt noch kein Interviewtermin, weil Spinks zur Zeit so beschäftigt ist, dass er keinen Termin nennen kann. Keine Ahnung wie man das werten soll, kann alles bedeuten. Entweder erst wenn wichtige News da sind hält er das Interview mit dem oder es ist nur taktisches Gelaber vom Arne, um die Aktionäre bei der Stange zu halten, weil er selbst dick investiert ist und seinen Freund Spinks Zeit verschaffen will.
Ben_41
Ben_41, 06.02.2024 21:00 Uhr
0
Hat jemand von euch noch den Link vom Zeitplan, wann der KfW Ausschuss tagt dieses Jahr? Und noch den Link zum Abstimmungsergebnis der letzten Tagung im Dezember? 14.02 lt. @Mc85 ist der nächste Sitzungstermin des KfW Ausschusses.
Binford
Binford, 06.02.2024 14:55 Uhr
0
Jetzt sind wieder die Basher dran,wie immer..
Blinkaa
Blinkaa, 06.02.2024 14:09 Uhr
0
Abfahrt!!!
kindanew
kindanew, 06.02.2024 7:15 Uhr
1

Ich habe dem Kollegen Arne Lutsch auf LinkedIn mal geschrieben. Der Dude ist ja im Bergbau Game drin und hat einen eigenen YouTube Kanal. Der hat mir geantwortet, dass er die nächsten Tage ein Interview mit Andrew Spinks halten will und hat mir angeboten unsere Fragen bei ihm zu platzieren. Ich sag mal so, außer der Frage nach der SML, KfW Förderung, Patentstreit in Australien, BAM Anlagen oder Recycling gibt's ja erstmal nichts drängendes. Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt die gerne hier rein und ich leite die weiter an den Arne Lutsch. 👌🏻

Wann er einen zeitplan vorlegt, mit erreichbaren meilensteinen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,55 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,36 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Strategy B -10,09 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
Alle Diskussionen