EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1611
EUR
-3,07 % -0,0051
14:00:36 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 100.082
McFragg,
07.02.2024 7:08 Uhr
0
Also ich bin davon ausgegangen, dass bei diesem krass guten Management und der enormen Produktivität jetzt jeden Tag 30% kommen und ich Ende des Monats mit gewinn diese Position schließen kann
McFragg,
07.02.2024 5:45 Uhr
0
-7%...Wer hätte das gedacht...der ganze +36% Anstieg in 2 Tagen wieder weg😆
R
Rokoman,
07.02.2024 2:44 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=Io2ZWCS1avo
Christer Mhingo ist überall präsent und macht hervorragende Werbung für Ecograf. Wir müssen Spinks stürzen und Sie zum Nachfolger machen.
p
pubale,
07.02.2024 0:21 Uhr
1
Danke Ben für deinen Einsatz
R
Rokoman,
07.02.2024 0:03 Uhr
1
Super. Danke für deinen Einsatz Ben. So muss das hier sein.
Ben_41,
06.02.2024 22:12 Uhr
15
Ich habe jetzt die Nummer bekommen vom Arne und wir schreiben über WhatsApp.👌🏻
Er will mit mir morgen über einiges sprechen und mich zu einem Investoren Call einladen, bin mal gespannt was dabei alles rauskommt.
Ich halte euch am laufenden!
Ben_41,
06.02.2024 22:04 Uhr
0
Danke dir @Skaiwalka!
S
Skaiwalka!,
06.02.2024 21:59 Uhr
2
Und hier sind die Sitzungstermine.
Ich hab noch ein paar Euro über, die gehen hier noch vor dem 14.02. rein.
Sollten wir rund um den 14.02. nichts entscheidendes hören, haben wir ein ganz anderes Problem...
https://www.investitionsgarantien.de/main-navigation/service/ima-termine
S
Skaiwalka!,
06.02.2024 21:57 Uhr
0
Hier der Link zum letzten Report vom 18.12., meinst du den?
https://www.investitionsgarantien.de/news/beitraege/dia-report-nr-51-1
Ben_41,
06.02.2024 21:39 Uhr
4
Der Arne hat vorhin geantwortet, es gibt noch kein Interviewtermin, weil Spinks zur Zeit so beschäftigt ist, dass er keinen Termin nennen kann.
Keine Ahnung wie man das werten soll, kann alles bedeuten.
Entweder erst wenn wichtige News da sind hält er das Interview mit dem oder es ist nur taktisches Gelaber vom Arne, um die Aktionäre bei der Stange zu halten, weil er selbst dick investiert ist und seinen Freund Spinks Zeit verschaffen will.
Ben_41,
06.02.2024 21:00 Uhr
0
Hat jemand von euch noch den Link vom Zeitplan, wann der KfW Ausschuss tagt dieses Jahr?
Und noch den Link zum Abstimmungsergebnis der letzten Tagung im Dezember?
14.02 lt. @Mc85 ist der nächste Sitzungstermin des KfW Ausschusses.
Binford,
06.02.2024 14:55 Uhr
0
Jetzt sind wieder die Basher dran,wie immer..
Blinkaa,
06.02.2024 14:09 Uhr
0
Abfahrt!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,71 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,71 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,46 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,67 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,71 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,71 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,46 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,56 % | |
| 9 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,72 % | Alle Diskussionen |