EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Post wurde gelöscht.
Ohhh man, es ist Montags und die ganzen 🧠is treffen sich wieder hier 🫣. MC 🤡 kann es nicht glauben das es auch Leute gibt die nicht wie er nur mit 500€ hier rum spielen, kleingeist halt ✌️. Ich habe übrigens auch einen hohen 5stelligen Betrag hier drin und jetzt kannst du weiter rumheulen 😁
Ganz so einfach ist's nicht. Gibt etliche Beispiele wo der Kurs Jahr(zehnte) nicht mehr oder gar nie mehr das Allzeithoch erreicht hat. Bis zum Tief sind's nur noch ca. 1,5 Cent. Das ist ein Witz. Das war vor 2 Jahren noch die tägliche Volatilität. Die Kapitalerhöhung war bei 0,40€ etwa, dass muss man sich mal geben. Jetzt stehen wir bei 8 Cent. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass wir hier in absehbarer Zeit nochmal die Kurse von 2021 sehen. Und ob die SML und KfW Förderung einen starken Anstieg mit sich bringt, weiß auch niemand. Und selbst wenn es hier 100% hoch geht, sind wir bei 0,16€ und das ist immer noch meilenweit entfernt von den Kursen die wir hier uns alle erhofft hatten (2021/2022). Selbst 0,20€ wurde als Top Kaufkurs hier angepriesen. Deswegen, ich bleib bei 50/50. Verkaufen jetzt macht kein Sinn aber hier muss sich einiges tun die nächsten Wochen und Monate.. um einen nachhaltigen Kursanstieg rechtfertigen.
Ja und jetzt? Möchtest ein Eis? Die ungeduldigen Anleger verkaufen halt. Ist ganz normal, dass der Kurs sinkt. Die langfristig orientierten Anleger kaufen zu oder halten einfach ihre Position. Ich weiß ganz genau, wie in paar Jahren die Zeilen aussehen… Hätte, hätte, …. Ich mal damals mehr gekauft….blabla… Hach, Ich liebe die Börse. So einfach
Ja und jetzt? Möchtest ein Eis? Die ungeduldigen Anleger verkaufen halt. Ist ganz normal, dass der Kurs sinkt. Die langfristig orientierten Anleger kaufen zu oder halten einfach ihre Position. Ich weiß ganz genau, wie in paar Jahren die Zeilen aussehen… Hätte, hätte, …. Ich mal damals mehr gekauft….blabla… Hach, Ich liebe die Börse. So einfach
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,79 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,46 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,62 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,24 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,79 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,79 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,60 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,05 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,52 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,37 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,37 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |