EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1577 EUR
+0,45 % +0,0007
10:38:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
S
Skaiwalka!, 13.02.2024 20:41 Uhr
2
So. Morgen ist ja der 14.02., das Datum hatte ich jetzt die letzten zwei Monate im Auge. Also rein mit meinen letzten Peanuts und dann Augen zu und durch, was Ecograf betrifft. ✊🙈
kindanew
kindanew, 13.02.2024 18:45 Uhr
0
Ja nicht direkt wichtig aber entfernt spannend 👍
kindanew
kindanew, 13.02.2024 18:45 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/wizara-ya-madini-tanzania_tanzaniamining-japanpartnership-miningindaba2024-activity-7163195305369165825-7U-r?utm_source=share&utm_medium=member_ios
F
Fluy, 13.02.2024 14:45 Uhr
0
Wird jetzt mal Zeit für die Lizens und die Gelder. Dann wird das schon.
r
ratiodep, 13.02.2024 12:35 Uhr
1
Ok alles klar. , Den hab ich nicht gelesen weil diverse Leute auf der Ignore-list ;-)
Binford
Binford, 13.02.2024 12:34 Uhr
0

Wieso die Lach-Smileys @Binford? Super Video!

Das war dem vorhergehenden Chat gewidmet,den fand ich amüsant. 😂
r
ratiodep, 13.02.2024 9:52 Uhr
0
Wieso die Lach-Smileys @Binford? Super Video!
Binford
Binford, 13.02.2024 6:46 Uhr
0
😂😂😂😂 Ach es ist immer wieder herrlich mal reinzuschauen..😂 Hier ein Interview von Christa Mhingo mit Indaba Mining. Falls schon gepostet,sorry.. Link: https://youtu.be/Io2ZWCS1avo?si=HP4iVRPy5hvmCKcP
M
Mc85, 12.02.2024 19:50 Uhr
4
Bedarf ist da, enorm sogar, schlimmstenfalls verspätet sich halt alles nochmal um einige Monate. Und wenn eines Tages der Umsatz rollt, sind neue Höchststände sehr wahrscheinlich-drum, sollte jeder selber entscheiden/bewerten, ob es klug/dumm war, hier dick einzusteigen und den Ek zu senken…
G
Gast-754443200, 12.02.2024 19:07 Uhr
0
Schau an, jetzt ist das Pantoffeltierchen Quartett endlich komplett 😂 Darauf haben alle gewartet
WaltherPPK
WaltherPPK, 12.02.2024 18:56 Uhr
0
Abfahrt ⬇️😂😂
G
Gast-754443200, 12.02.2024 15:27 Uhr
0
Am besten ihr verpi.. euch von der Börse und steckt euere paar Euros aufs Sparchbuch. Das tägliche gejammer erträgt ja kein Mensch.
Repulsor
Repulsor, 12.02.2024 15:19 Uhr
3

gleich kommt wieder ne hohle Beleidigung... In 3...2....

Kam von dem schon mal was anderes als Beleidigungen? 🤔. Ich denke nicht. So ist das eben, wenn man nicht weiter weiß dann wird man ausfallend.
G
Gast-754443200, 12.02.2024 14:41 Uhr
0

Ja verrückt und trotzdem lagst du überall falsch😂

Das ist das was du denkst, du 0
McFragg
McFragg, 12.02.2024 14:31 Uhr
0
gleich kommt wieder ne hohle Beleidigung... In 3...2....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,22 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,46 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,04 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,49 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen