EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
AMIC
AMIC, 27.02.2024 12:20 Uhr
0
Ich habe auch noch 0.11 🤣 von 0.22 ursprünglich. Ich hoffe es geht noch was. ☘️
lockstoff
lockstoff, 27.02.2024 12:17 Uhr
0
knapp daneben habe 0,48^^
M
Mc85, 27.02.2024 12:17 Uhr
0

ich gehöre dem ü40 bereich an, nie nachgekauft,

Selber schuld-da hattest jetzt zig Monate Zeit 🫣🥴 Mein erster Kauf war 0,56€
AMIC
AMIC, 27.02.2024 12:16 Uhr
0
Ek bei 0.49€ :/
lockstoff
lockstoff, 27.02.2024 12:14 Uhr
0
ich gehöre dem ü40 bereich an, nie nachgekauft,
Y
Yambumba, 27.02.2024 12:12 Uhr
0

Die jetzt im Plus sind kannst an wenigen Händen abzählen 😅🫣 …aber uns steht noch größeres bevor

Viele sind's nicht. Es gibt einige die sind über 20/30 Cent und höher rein.
S
Schullelotte, 27.02.2024 12:12 Uhr
0
Yambumba, dann legst Du nach? Ist ist doch etwas erkennbar, aber eigentlich schon länger. Ich habe mir Schwarzheide-Ost von oben angesehen. Da ist noch ordentlich Platz für Anlagen. Und es wird nicht abgelehnt, wenn es sauber und nachhaltig wird. In der Region gab es bei einer anderen Recyclingfirma Widerstand in der Bevölkerung.
M
Mc85, 27.02.2024 12:04 Uhr
3

Kann dir versichern, dass mein EK höher liegt als der jetzige Kurs. Persönlich würde ich nach kaufen, wenn ein Aufwärtstrend erkennbar ist.

Die jetzt im Plus sind kannst an wenigen Händen abzählen 😅🫣 …aber uns steht noch größeres bevor
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2024 11:55 Uhr
2
Hab auch letzte Woche nochmal nachgelegt. Alles unter 0.10 kann man mitnehmen
sonstark
sonstark, 27.02.2024 11:53 Uhr
0
danke
Y
Yambumba, 27.02.2024 11:48 Uhr
0

ihr meint nochmal nachlegen lohnt sich?

Kann dir versichern, dass mein EK höher liegt als der jetzige Kurs. Persönlich würde ich nach kaufen, wenn ein Aufwärtstrend erkennbar ist.
A
Abfahrt, 27.02.2024 11:44 Uhr
1

natürlich entscheide ich selbst, ich habe lediglich nach der Meinung gefragt.

Okay. Meine Meinung…Kaufen!!!
sonstark
sonstark, 27.02.2024 11:41 Uhr
0
natürlich entscheide ich selbst, ich habe lediglich nach der Meinung gefragt.
A
Abfahrt, 27.02.2024 11:30 Uhr
0

ihr meint nochmal nachlegen lohnt sich?

Diese Entscheidung muss du schon selbst treffen! Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. Beschäftige dich mit Ecograf und bilde dir deine eigene Meinung. Ich hab es ja schon öfters geschrieben: Im Einkauf liegt der Gewinn. Was du mit dieser Aussage machst ist dir überlassen. Bis dahin. Abfahrt.
sonstark
sonstark, 27.02.2024 11:27 Uhr
0
ihr meint nochmal nachlegen lohnt sich?
A
Abfahrt, 27.02.2024 11:21 Uhr
0

Wir reden hier gerade mal von Umsätzen im Bereich von 72.000 Euro. Das kriegen hier im Forum mit Fomo hin

Richtig. Nicht mal mein Bestand. Das große besteht uns erst noch bevor. Positioniert euch schon mal gut.:)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen