EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
McFragg
McFragg, 27.02.2024 15:44 Uhr
0

https://youtube.com/watch?v=0iSheNh5i3g&si=FndAXP9pLYI_q1_n

danke
Ben_41
Ben_41, 27.02.2024 15:43 Uhr
3
https://youtube.com/watch?v=0iSheNh5i3g&si=FndAXP9pLYI_q1_n
McFragg
McFragg, 27.02.2024 15:41 Uhr
0
gibt's einen link?
L
Leya002, 27.02.2024 15:29 Uhr
0
Das Interview mit Andrew Spinks und Arne Lutsch ist auf YouTube verfügbar, schaut mal rein
A
Alpenmann, 27.02.2024 15:02 Uhr
0

Könnte mir vorstellen dass es basf nochmal genau wissen wollte für die Zusammenarbeit

Vielleicht war das Ergebnis der Prüfung BASF schon vor der Veröffentlichung der Ergebnisse bekannt und sind deshalb auf Ecograf zugegangen?🤔 So haben die einen Fuß in der Tür und das ohne finanzielle Risiken.
M
Matze3001, 27.02.2024 14:50 Uhr
0
Dein Artikel bezieht sich auf das Reinigungsverfahren von Ecograf und der Artikel von Heute bezieht sich auf das MIT dem Verfahren gereinigte Material, welches auf seine Haltbarkeit getestet wurde, also 2 völlig verschiedene Nachrichten!
M
Matze3001, 27.02.2024 14:48 Uhr
0

häää das ist doch nicht neu, nur aufgewärmt, hier der der artikel aus 2022, https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2022/06/Deutsches-Forschungsinstitut-bestatigt-Leistung-von-recyceltem-Graphit.pdf

Hä, das sind 2 völlig unterschiedliche Artikel! :-D
kindanew
kindanew, 27.02.2024 14:36 Uhr
0
Das wird nicht die letzte prüfung gewesen sein, eine basf baut doch nicht ein werk und stellt dann frst das das verfahren nur in einem versuch mal geklappt hat - später soll (neheme ich an) rund um die uhr mit gleich bleibendem ergebnis produziert werden … viele tests und prüfungen werden folgen ..
P
Pesiba, 27.02.2024 14:31 Uhr
1
Könnte mir vorstellen dass es basf nochmal genau wissen wollte für die Zusammenarbeit
Pep2911
Pep2911, 27.02.2024 14:02 Uhr
0

häää das ist doch nicht neu, nur aufgewärmt, hier der der artikel aus 2022, https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2022/06/Deutsches-Forschungsinstitut-bestatigt-Leistung-von-recyceltem-Graphit.pdf

Das wissen wir , glaube A.S will uns damit ein Zeichen geben … wahrscheinlich das es bald los geht
L
Leya002, 27.02.2024 13:37 Uhr
1
Sorry, vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt. Das wir als Investierte das wissen ist ja klar. Was ich meine ist, das man mit der heutigen Bekanntmachung erneut und ganz klar darauf hinweist um eben den Markt und mögliche Investoren damit zu erreichen. In Anbetracht wie wichtig plötzlich Graphit im Allgemeinen geworden ist. Zumal China hier an der Stellschraube dreht. In China selbst gibt es überwiegend synthetischen Graphit und der natürliche wir dort mit Flusssäure gereinigt. Zukünftig wird außerhalb von China ESG ebenfalls entscheidend.
B
Babadook1, 27.02.2024 13:26 Uhr
0

häää das ist doch nicht neu, nur aufgewärmt, hier der der artikel aus 2022, https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2022/06/Deutsches-Forschungsinstitut-bestatigt-Leistung-von-recyceltem-Graphit.pdf

Danke! Also wer nicht weiß, dass Ecograf damit schon seit Jahren wirbt kann sich nicht wirklich mit dem Unternehmen beschäftigt haben
lockstoff
lockstoff, 27.02.2024 13:23 Uhr
1
häää das ist doch nicht neu, nur aufgewärmt, hier der der artikel aus 2022, https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2022/06/Deutsches-Forschungsinstitut-bestatigt-Leistung-von-recyceltem-Graphit.pdf
L
Leya002, 27.02.2024 13:11 Uhr
3
Hallo Leute und was so toll ist, endlich wird mal das flusssäurefreie Verfahren als etwas herausragendes kommuniziert. Darauf warte ich echt schon lange, denn es ist ja echt etwas besonderes.
M
Moneymaker1312, 27.02.2024 13:00 Uhr
1
Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob das schon gepostet wurde: https://goldinvest.de/helmholtz-institut-bestaetigt-recycling-graphit-von-ecograf-so-gut-wie-neumaterial/
lockstoff
lockstoff, 27.02.2024 12:24 Uhr
0
ich freue mich natürlich für eure gewinne,
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen