EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Repulsor,
01.03.2021 8:50 Uhr
2
Alles kann, nix muss. Wartet einfach ab und seit nicht so aufgeregt
Andy.OM55,
01.03.2021 8:47 Uhr
0
GoranV.. Absolut
Andy.OM55,
01.03.2021 8:47 Uhr
0
Australia zu... Der kurs in Deutschland kann nur künstlich grün gemacht werden 👌👌😂
parapara79,
01.03.2021 8:46 Uhr
0
In 2 h sind wir wieder im Grünen.
G
GoranV,
01.03.2021 8:44 Uhr
1
Mit zockern hat das hier nicht viel am Hut ,der kurs wird künstlich gedrückt weshalb such immer und das man in deutschland keine lobeshymnen auf die aktie schreibt nachdrm sie heut nacht schlecht gelofen ist war ja mehr als logisch
Andy.OM55,
01.03.2021 8:44 Uhr
0
Aber kann auch explodieren... Ich hatte eine aktien gekauft... Irgendwann Januar oder Februar... Auch Rohstoffe... War dann - 20% minus... Und zwei tage später... An nur einem tag... Über 400% plus... AM NÄCHSTEn tag wueder uber 100% Prozent... So schnell kann es gehen...
Andy.OM55,
01.03.2021 8:41 Uhr
0
So ist es... Aber Australia ist schon zu... Da kann die Kerze nicht mehr nach zeigen 😂😂🇦🇺🇦🇺👌👌
F
Fabi_made1985,
01.03.2021 8:41 Uhr
1
Der Graf ist für mich ganz klar eine Long Aktie. Klar ist es immer Risiko, man muss aber abwiegen Chancen und Risiko. Sonst müsst ihr Euch eine Telekom kaufen, wenn ihr das nicht aushaltet. Lasst uns nächstes Jahr um die gleiche Zeit nochmal unterhalten 😉
Lomi2011,
01.03.2021 8:39 Uhr
0
Bis auf 2 Positionen in meinem Portfolio ist alles rot derzeit. Einfach abwarten und entspannt bleiben.
Mahanisch,
01.03.2021 8:36 Uhr
0
Der Tag hat doch erst begonnen. Charttechnisch kann die Kerze noch grün werden bis heute abend, dann würde es passen und der Trend nach oben läuft an
Andy.OM55,
01.03.2021 8:34 Uhr
0
Es sind viele Aktien im minus...
laubenpieper,
01.03.2021 8:32 Uhr
0
Ich halte ja auch und es geht nicht um jede Woche 100%.. Aber nur minus regt zum nachdenken an.
P
ProBahn,
01.03.2021 8:31 Uhr
0
Das bedeutet dann aber auch das es eher runter geht oder seitlich als hoch
Andy.OM55,
01.03.2021 8:31 Uhr
2
So ist es... Leute wollen jede woche 100% machen
Freibayer1,
01.03.2021 8:30 Uhr
1
Richtig, raus mit den Zockern, sind leider immer noch einige mit dabei...
Andy.OM55,
01.03.2021 8:30 Uhr
0
Bei renascor ist seit anfang Januar der weg nur nach oben... Eine Korrektur kommt definitiv... Jetzt einzusteigen macht da keinen sinn... Daher kann man das nicht vergleichen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |