EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
P
ProBahn,
01.03.2021 8:29 Uhr
0
Nur als Überlegung: der Kurs wurde zu sehr gepushed und die KE musste schnellstens durchgeführt werden. Jetzt gehen viele Raus die das schnelle Geld wollte und verkaufen auch mit Verlust um zum Beispiel jetzt wieder in GME zu investieren
Rytschi,
01.03.2021 8:29 Uhr
0
Begonnen
Rytschi,
01.03.2021 8:29 Uhr
1
Heute verloren ? Der Tag hat erst begimnen
Andy.OM55,
01.03.2021 8:28 Uhr
0
Wenn der index steigt gibt es gainers und lossers... Ecograf hat nun heute verloren
GR22,
01.03.2021 8:27 Uhr
0
@andy, naja, hast du renascor reources heute angeschaut?!?
Nicht alle sind auf dem Weg nach Süden 😏
laubenpieper,
01.03.2021 8:26 Uhr
0
Also man kann schon mal hinterfragen was da los ist. Wenn der Markt heut nicht positiv wäre, würde es wieder 20 % runter gehen. Vieleicht lief mit der ke irgentwas schief oder dem aussetzen an der Börse. Halt nur mal hinterfragen!
Andy.OM55,
01.03.2021 8:23 Uhr
0
Freibayer1 👍
Andy.OM55,
01.03.2021 8:22 Uhr
0
Also fast alle commodities Aktie... Lithium graphit etc... Haben den gleichen Verlauf... Kann man alle druber legen... Es gibt natürlich ein paar ausreißen... Aber der Gesamtmarkt im Moment sieht so aus...
T
TR1801,
01.03.2021 8:21 Uhr
1
Ma.k sinkt ja nicht ständig, sonst wären wir im Jahres Chart nicht bei plus 1400 Prozent 🙆🏼♀️
Freibayer1,
01.03.2021 8:21 Uhr
1
Sehe das wie TR1801:
Leider ist seit der Kurssteigerung hier nicht mehr viel konstruktives zu lesen.
Bin auch aus der Telegram Gruppe raus.
Carbon gibt sich die größte Mühe alles zu handeln. Aber das Niveau der Beiträge ist mittlerweile unterste Schublade.
Andy.OM55,
01.03.2021 8:20 Uhr
0
Genau... Nach vorne schauen... Negative trends gehören zu der Börse
F
FriedaQ,
01.03.2021 8:20 Uhr
0
Die Aktie ist ja auch nicht scheisse, nur der Kurs im Moment 😂
Ma.k,
01.03.2021 8:20 Uhr
0
Fraglich ist nur : warum sinkt das Ding ständig , während andere , teils Schrottaktien kräftig zu legen ?
Ma.k,
01.03.2021 8:19 Uhr
0
Nein auf keinen Fall !!!
Andy.OM55,
01.03.2021 8:19 Uhr
0
Mein gesamt depot mit 5 unterdepots im Februar - 14%... Nach über 100% im Januar... Also soll ich alles verkaufen weil alle Aktien so scheiße sind?
Ma.k,
01.03.2021 8:19 Uhr
0
Wäre auch sinnfrei sich mit Forenmitgliedern zu streiten 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 10 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | Alle Diskussionen |