EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
P
ProBahn, 01.03.2021 12:58 Uhr
0
Das hat nix mit Neid zu tun.
P
ProBahn, 01.03.2021 12:58 Uhr
0
295k AU $ und gesamt für alle waren um die 900k AU $
H
Harrybo87, 01.03.2021 12:56 Uhr
0
Neidisch oder wie ? Ist das Gehalt auch wirklich in € angegeben ?
Flat
Flat, 01.03.2021 12:56 Uhr
1
Bei den Gehältern des Management muss ich mich auch Fragen über 200K €. In unserem Konzern 170.000 Mitarbeiter weltweit verdient ein Geschäftsführer eines Deutschen Standort mit ca. 5.000 Mitarbeiter ca. 250K €. Da wird aber 700-800 Mio. Umsatz gemacht
Flat
Flat, 01.03.2021 12:52 Uhr
0
Ich rede nicht nur vom CEO sondern auch noch von den 3 anderen Nasen die gönnen sich zusammen 600 K€ im Jahr
G
GoranV, 01.03.2021 12:52 Uhr
0
Oh leute jetzt haben eimige das youtube video gesehen ,das wäre hier nicht mal 90 prozent der leute aifgefallen
Repulsor
Repulsor, 01.03.2021 12:50 Uhr
0
Du darfst aber nich vergessen das diesen gehältern null einnahmen gegenüberstehen und das über einen langen Zeitraum @felix
f
fe_lix95, 01.03.2021 12:48 Uhr
0
Zumal die Lebenskosten in Australien höher sind.
f
fe_lix95, 01.03.2021 12:47 Uhr
0
@flat Hm. Wenn man bedenkt dass in der IT als Angestellter auch locker 100k drin sind finde ich das für einen CEO nicht sonderlich überzogen...
X
XyBoerse, 01.03.2021 12:40 Uhr
0
Habe mich von allen renascor aktien heute getrennt, riecht bisschen nach hochpushung vor KE, Eco style
Flat
Flat, 01.03.2021 12:34 Uhr
0
Seit ich das gestern gesehen habe das sich das Management fürstlich entlohnt teilweise grösser umgerechnet 200.000 € / p.a. bin ich skeptischer geworden, da würden 100.000 € auch reichen, das andere sollten sie in die Firma stecken, zu mal sie von den Aktionären bezahlt werden
Flat
Flat, 01.03.2021 12:30 Uhr
0
Renascor performt deutlich besser.
G
Gast-747379400, 01.03.2021 12:19 Uhr
1
Pommes! Frische pommes!
R
Reimi, 01.03.2021 12:16 Uhr
0
Ist ja mal was neues, ein pennystock der etwas schwankt... Brecht sofort alle Zelte ab
Repulsor
Repulsor, 01.03.2021 12:05 Uhr
0
T. E.legr .ammgruppe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen