EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
C
Cihan90, 02.03.2021 17:19 Uhr
0
Die Party in spine.way nicht verpassen 🙃🙃🙃🤑🤑🤑🤑
mcnils
mcnils, 02.03.2021 17:15 Uhr
0
Der Graf schwankt, noch ein neuer 300k Verdiener an Board. Wow ...
Mk1005
Mk1005, 02.03.2021 17:14 Uhr
0
Bei de.giro is sie auch noch nicht gelistet (OTC)
gerhard686
gerhard686, 02.03.2021 17:09 Uhr
1
Ja bei mir stehts jetzt auch im broker mit dieser stk zahl. Vl dauerts nimmer lang. 🔮
I
InZukunftMalAktienMillionair, 02.03.2021 17:09 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/DGAP-News-EcoGraf-ernennt-erfahrenen-Finanzdirektor/31732576
Z
Zwenn, 02.03.2021 17:06 Uhr
2
Tut mir einen Gefallen und setzt diese Lemminge ala eBay Kleinanzeigen 71 konsequent auf Igno!! Ihr gebt Ihnen reichlich Bühme 😉 Für diese Leute bleibt der Fahrstuhl nach oben dauerhaft geschlossen. Selbst die Rolltreppe hat einen defekt😉
m
mb2021, 02.03.2021 16:56 Uhr
3
Ebay: wenn du hier ernstgenommen werden willst, dann liefere doch konstruktive Kritik. Du heulst hier aber eigentlich nur rum. „Im Jahreschart nur seitwärts“ - das ist einfach gelogen und falsch. Mehrer 100% plus und du sagst es geht seitwärts. Damit hast du dich wirklich komplett disqualifiziert
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 16:54 Uhr
1
Oooh buhuu
e
ebay1971, 02.03.2021 16:52 Uhr
0
Carbon ist der zweite Klassenclown
TheLastRise
TheLastRise, 02.03.2021 16:44 Uhr
0
Wie geil alle Namen zensiert sind 🤣🤣🤣
e
ebay1971, 02.03.2021 16:37 Uhr
0
@***: und ich wusste gar nicht, dass Du hier der Klassensprecher bist
e
ebay1971, 02.03.2021 16:35 Uhr
0
*** einfach halt die Luft an, wenn du keine konstruktive Kritik akzeptieren kannst - schon schlimm die Anonymität - da kann man sich aufblasen ....
Lomi2011
Lomi2011, 02.03.2021 16:34 Uhr
0
WOCHE?
W
Wintertrüffel, 02.03.2021 16:34 Uhr
0
Also mein S Broker zeigt Gettex, Quotrix, Tradegate, die deutschen Börsen und Sydney. Noch nix Amis
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen