EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1667
EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.081
C
Cihan90,
02.03.2021 17:19 Uhr
0
Die Party in spine.way nicht verpassen 🙃🙃🙃🤑🤑🤑🤑
mcnils,
02.03.2021 17:15 Uhr
0
Der Graf schwankt, noch ein neuer 300k Verdiener an Board. Wow ...
Mk1005,
02.03.2021 17:14 Uhr
0
Bei de.giro is sie auch noch nicht gelistet (OTC)
gerhard686,
02.03.2021 17:09 Uhr
1
Ja bei mir stehts jetzt auch im broker mit dieser stk zahl. Vl dauerts nimmer lang. 🔮
I
InZukunftMalAktienMillionair,
02.03.2021 17:09 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/DGAP-News-EcoGraf-ernennt-erfahrenen-Finanzdirektor/31732576
Z
Zwenn,
02.03.2021 17:06 Uhr
2
Tut mir einen Gefallen und setzt diese Lemminge ala eBay Kleinanzeigen 71 konsequent auf Igno!! Ihr gebt Ihnen reichlich Bühme 😉
Für diese Leute bleibt der Fahrstuhl nach oben dauerhaft geschlossen. Selbst die Rolltreppe hat einen defekt😉
m
mb2021,
02.03.2021 16:56 Uhr
3
Ebay: wenn du hier ernstgenommen werden willst, dann liefere doch konstruktive Kritik. Du heulst hier aber eigentlich nur rum. „Im Jahreschart nur seitwärts“ - das ist einfach gelogen und falsch. Mehrer 100% plus und du sagst es geht seitwärts. Damit hast du dich wirklich komplett disqualifiziert
Carbonbasedlifeform,
02.03.2021 16:54 Uhr
1
Oooh buhuu
e
ebay1971,
02.03.2021 16:52 Uhr
0
Carbon ist der zweite Klassenclown
TheLastRise,
02.03.2021 16:44 Uhr
0
Wie geil alle Namen zensiert sind 🤣🤣🤣
e
ebay1971,
02.03.2021 16:37 Uhr
0
@***: und ich wusste gar nicht, dass Du hier der Klassensprecher bist
e
ebay1971,
02.03.2021 16:35 Uhr
0
*** einfach halt die Luft an, wenn du keine konstruktive Kritik akzeptieren kannst - schon schlimm die Anonymität - da kann man sich aufblasen ....
Lomi2011,
02.03.2021 16:34 Uhr
0
WOCHE?
W
Wintertrüffel,
02.03.2021 16:34 Uhr
0
Also mein S Broker zeigt Gettex, Quotrix, Tradegate, die deutschen Börsen und Sydney. Noch nix Amis
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,89 % | |
| 9 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,89 % | |
| 8 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | Alle Diskussionen |