EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
13:41:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.082
P
ProBahn, 02.03.2021 18:25 Uhr
0
@Wintertrüffel leider ist die Tel.Gramm Gruppe in vielen Punkten nicht besser. OK Beleidigungen kommen da weniger aber ansonsten kann ich dies nicht empfehlen aber du kannst dir ja selber eine Meinung dazu bilden.
Lomi2011
Lomi2011, 02.03.2021 18:21 Uhr
0
1
F
Fluy, 02.03.2021 18:16 Uhr
0
Bald geht's rund 😁😁😊
W
Wintertrüffel, 02.03.2021 18:08 Uhr
0
@Repulsor, mir geht es um das Niveau hier, Beleidigungen in einem anonymen Forum? Will ich mir nicht antun, halbstarkes Gehabe ist das.... dachte hier hätten alle ein einheitliches Ziel 😏
S
Stockpower, 02.03.2021 18:08 Uhr
0
@jolu wie kommst du darauf?
T
TomTom45, 02.03.2021 18:06 Uhr
0
piedmont lith. ist auch so ein Schaukelstuhl 🤣
T
TomTom45, 02.03.2021 18:03 Uhr
0
das ist das letzte zu batterie recycling was ich noch kenne
T
TomTom45, 02.03.2021 18:03 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ECOGRAF-LIMITED-10357567/news/EcoGraf-Limited-Signifikante-Ergebnisse-beim-Batterie-Recycling-31135111/
T
TomTom45, 02.03.2021 18:01 Uhr
0
1
Repulsor
Repulsor, 02.03.2021 17:58 Uhr
0
@wintertrüffel Da ist es nich besser. Täusch dich da mal nicht. Letztlich ist es egal wo du bist, hauptsache du bleibst beim Grafen 😁
J
Jolu, 02.03.2021 17:54 Uhr
0
Nur die Ruhe bewahren....
J
Jolu, 02.03.2021 17:54 Uhr
0
Der Eco-Kurs wird bald explodieren.....
parapara79
parapara79, 02.03.2021 17:53 Uhr
2
Es ist unglaublich wie viel Energie ihr verbraucht so ein Unternehmen trotz fallenden Kurs schön zu reden. Klar wird es wieder irgendwann steigen , aber Aktuell sieht es nicht danach aus ,
W
Wintertrüffel, 02.03.2021 17:49 Uhr
0
@Carbon du 2. Klassenclown😂😂🤪 ich hab zwar mal gesagt ich will keine weitere Gruppe mehr aber jetzt hab ich mir te.l.e... runtergeladen. Das ist ja nicht auszuhalten hier. Wie komm ich da rein? Hilfe 👋
X
XyBoerse, 02.03.2021 17:47 Uhr
0
Es war doch unter 0,40 und zwar letzte Woche immer den Zug verpassen und hinterher rennen
G
Gast-753155001, 02.03.2021 17:46 Uhr
6
Die meisten bezeichnen das Unternehmen als pommesbude weil es von 0,80€ auf 0,44€ Fällt...🤦‍♀️🤦 Das ist systematisch so gewollt das unzufrieden Investoren das Boot verlassen und nur die, die an das Unternehmen glauben einsteigen und eine schöne Zukunft mit ecograf haben. Ich habe Unternehmen erlebt die -80% gefallen sind um 2-3 Monate später bei 4000% plus zustehen. Wer an Ecograf nicht glaubt darf nicht investieren. Dafür ist Canada ja da 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,23 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,23 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,13 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,02 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,02 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,79 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,36 %
Alle Diskussionen