EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
12:14:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.068
G
Gast-747318200, 03.03.2021 7:41 Uhr
1
@Tycoon Wieso sollte ecograf kein "vernünftiges Unternehmen" sein?
Z
Zwenn, 03.03.2021 7:40 Uhr
0
So viel Schwachsinn am Morgen 😶 Schleich di du Lemming!!!
T
Tycoon5c73e8738e039, 03.03.2021 7:39 Uhr
0
Und bis dahin gibt es genug Unternehmen auf der Welt, die recyceln können.
T
Tycoon5c73e8738e039, 03.03.2021 7:38 Uhr
0
Kein zock, wenn man bei 0,1 € reingegangen wäre. Bis das hier läuft, dauert es 3 Jahre, vorher wird sich gar nichts verändern
Ecograf100
Ecograf100, 03.03.2021 7:35 Uhr
0
Ne definitiv nicht. Ist wie Coca Cola und Microsoft.
D
Dilos, 03.03.2021 7:34 Uhr
0
Ist eben kein Zocker Papier
T
Tycoon5c73e8738e039, 03.03.2021 7:33 Uhr
0
Alle wollen immer schlichten. Man kann auch einfach sagen wie es ist. Es ist zur Zeit einfach echt kein vernünftiges Unternehmen, deshalb sollte auch kein zu großer Optimismus verbreitet werden, nachher glauben das noch andere, die den Chat lesen. Ich war auch nur zum Zocken hier. Wollte einfach nur fragen wer noch alles? 😃 Kaiser, 0,84, du?
Z
Zwenn, 03.03.2021 7:32 Uhr
0
Gab es noch letzte Zuckungen beim Schlusskurs? Lese 0.46 Cent
D
Dilos, 03.03.2021 7:28 Uhr
2
Ja, momentan ärgerlich wenn man wie Tycoon bei 0,8€ eingestiegen ist, aber das wird schon wieder. Einfach mal mit der Firma beschäftigen und nachlesen, wer da bereits alles mit investiert ist.
B
Barrakuda, 03.03.2021 7:27 Uhr
2
Hallo, gut geschlafen? Der Kurs hier ist morgens jedes Mal gefühlt als wenn Deine Frau Dich verlassen hat. lol Der Graf bleibt trotzdem eine heiße Braut.
KaiserFerdinand
KaiserFerdinand, 03.03.2021 7:25 Uhr
0
Tycoon wie tief steckst du?))
F
Fluy, 03.03.2021 7:23 Uhr
0
Stay Long ihr wir werden belohnt
Repulsor
Repulsor, 03.03.2021 7:21 Uhr
0
Nur du allein
T
Tycoon5c73e8738e039, 03.03.2021 7:21 Uhr
0
Wer hat eig wie ich hier in die S.cheiße gegriffen? 😃
Ecograf100
Ecograf100, 03.03.2021 7:12 Uhr
1
Ende 2022 1€ 🤪🤪🤪
Luux
Luux, 03.03.2021 6:37 Uhr
0
Vielen Dank ProBahn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,95 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,91 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Virgin Galactica -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
10 Palantir -0,54 %
Alle Diskussionen