EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Tradernewbie
Tradernewbie, 08.03.2021 17:15 Uhr
0
@hisseci Einfach Geduld haben und nicht panisch werden. 👍 Die geht auch wieder hoch. Es gibt nur wenige Aktien, die man mit Verlust verkaufen sollte, meistens reicht es einfach 1-2 Monate Geduld zu haben. Und ja, es ist ärgerlich, wenn man auf einem hohen EK festhängt...
g
getthemfam, 08.03.2021 17:12 Uhr
0
Jop
Tradernewbie
Tradernewbie, 08.03.2021 17:12 Uhr
0
@ebay1971 Welche Aktie ist denn gerade auf dem Höchststand?? 🤔 Seit 3 Wochen gehts doch fast überall nur runter ...
h
hisseci, 08.03.2021 17:12 Uhr
0
Also einfach pech gehabt wenn man ein hohen EK hat ?
G
Gast-747318200, 08.03.2021 17:12 Uhr
0
@hisseci Es gab keine Bezugsrechte
h
hisseci, 08.03.2021 17:11 Uhr
0
Ist bei mir auch mies gelaufen direkt nachdem ich gekauft habe haben die KE durchgeführt
h
hisseci, 08.03.2021 17:10 Uhr
0
Eine frage: ich bin damals vor Kapitalerhöhung gestiegen Normalerweise müssen die ja bezugsrechte geben nach KE Habt ihr etwas bekommen ?
e
ebay1971, 08.03.2021 17:10 Uhr
0
überall erreichen die Börsen Höchststände - nur der Graf verkackt
e
ebay1971, 08.03.2021 17:10 Uhr
0
-5 % alle einsteigen, es geht abwärts
P
ProBahn, 08.03.2021 16:50 Uhr
0
War doch schön zu lesen wieviele Aktien Nismanidis jetzt hat
FuzzyMcGee
FuzzyMcGee, 08.03.2021 16:46 Uhr
4
Ironie und Sarkasmus versteht halt nicht jeder
P
ProBahn, 08.03.2021 16:45 Uhr
0
Der Bau fängt erst 3/4 Quartal an und dauert 11Monate.
e
ebay1971, 08.03.2021 16:45 Uhr
1
Wo sind die Raketentypen - von den Posern haben wir ja reichlich hier: geilogeilo (da spricht der Name schon für Selbstübeschätzung), Nismanidis ist auch ein ganz großer auf dem Parkett und dann noch Alphafront - toll, was hier für Börsenschwergewichte unterwegs sind
Nismanidis
Nismanidis, 08.03.2021 16:44 Uhr
0
@Stocky89 Ich wollte nur kurz so cool sein wie @Blinkaa
Z
Zwenn, 08.03.2021 16:43 Uhr
0
*Früchte
Z
Zwenn, 08.03.2021 16:43 Uhr
0
Die Fürchte werden wir schon noch rechtzeitig ernten 🤫🤫
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen