EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
mcnils
mcnils, 08.03.2021 16:38 Uhr
0
Der Graf hat mit seiner Ignoranz der Bestandsaktionäre bei der KE sich nicht mit Ruhm bekleckert. Da sind viele in Deutschland abgesprungen. Das zu heilen wird viel Zeit und eine super Performance beim Bau seiner Fabrik in Anspruch nehmen. Das wird spannend 😄
S
Stocky89, 08.03.2021 16:35 Uhr
0
@Nismanidis was schreibst du da für einen Mist?
D
Dilos, 08.03.2021 16:35 Uhr
0
Baugenehmigung ist aber da und der Bau dauert nur 11 Monate.
p
primaXZ, 08.03.2021 16:34 Uhr
0
Quelle dazu @Kaiserferdinand?
KaiserFerdinand
KaiserFerdinand, 08.03.2021 16:31 Uhr
0
Ach du Kacke😳 erst Mitte des Jahres fangen die an zu bauen??? 🤦🏻‍♂️
Nismanidis
Nismanidis, 08.03.2021 16:27 Uhr
5
Ich hab jetzt 500k von meinen 300k verkauft und nochmal 200k neu eingekauft und direkt die Hälfte wieder bei 100% rausgenommen. Die restlichen 3/4 lass ich bis 500% laufen und die übrigen 1/8 bis 1000%. (keine Handlungsempfehlung)
Z
Zwenn, 08.03.2021 16:25 Uhr
0
Neu an der Börse. In kleinen Schritten voran. Die 5 Aktien lassen mich für den Moment ruhig schlafen. Toller Lernprozess. Bei 100 Prozent Einsatz raus und schönes Leben haben. Herrlich, was haben Vaddern und Ich wieder gelacht
FuzzyMcGee
FuzzyMcGee, 08.03.2021 16:23 Uhr
0
Immer diese Kleininvestoren 🤡
p
primaXZ, 08.03.2021 16:22 Uhr
0
😂😂
A
Alphafront, 08.03.2021 16:22 Uhr
0
🤦
A
Alphafront, 08.03.2021 16:22 Uhr
0
🙌
A
Alphafront, 08.03.2021 16:22 Uhr
1
Halte jetzt 15k
A
Alphafront, 08.03.2021 16:22 Uhr
1
Und 435k wieder.verkauft
A
Alphafront, 08.03.2021 16:22 Uhr
1
Und nochmal 150k
A
Alphafront, 08.03.2021 16:21 Uhr
1
Und nochmal 150k
A
Alphafront, 08.03.2021 16:21 Uhr
1
150k nachgelegt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen