EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Daxzelle,
08.03.2021 16:21 Uhr
1
220.000 EUR nachgelegt. Ja ok. Tell us more 🙄
G
Gast-747379400,
08.03.2021 16:18 Uhr
2
Ich hab 500k nachgelegt, bald gehts loa
Blinkaa,
08.03.2021 16:14 Uhr
0
habe mich jetzt mit 146.000 Stück eingedeckt und lehne mich entspannt zurück und schaue den Raketen zu
Carbonbasedlifeform,
08.03.2021 16:07 Uhr
1
Nee, geplant ist Mitte diesen Jahres
KaiserFerdinand,
08.03.2021 16:00 Uhr
0
Gibt es schon Info wann der erste Spatenstich gesetzt wird?
Carbonbasedlifeform,
08.03.2021 15:59 Uhr
0
Hier kann man sich übrigens für ein Webinar anmelden
https://twitter.com/EcoGraf/status/1368761589797593094?s=09
Carbonbasedlifeform,
08.03.2021 15:58 Uhr
1
https://twitter.com/Wilma 851/status/1360083052651683841?s=09
Leerzeichen entfernen. Schon etwas älter
G
Gast-760255400,
08.03.2021 15:57 Uhr
2
Habe mich jetzt mit 20.000 Stück satt gekauft und genieße nun die Show. Die werden gehalten bis mir ein Teil der Weltherrschaft angeboten wird 🥰😂
G
GoranV,
08.03.2021 15:54 Uhr
1
Warten wir nur das listing in den USA ab,dann wird die Geschichte von EcoGraf neu aufgerollt
Carbonbasedlifeform,
08.03.2021 15:51 Uhr
1
Der Graf ist ne sichere Sache. Steht irgendwo schon geschrieben
G
Gast-760255400,
08.03.2021 15:27 Uhr
1
Körbchen ist erstmal
Voll! Danke an die seitwärtsbewegung
Trademate000,
08.03.2021 15:08 Uhr
1
@ebay1971
Schau Dir doch mal den Gesamtmarkt an, vor allem den Sektor regenerativer Technologien, GreenEnergy und Umweltschutz im allgemein an. Nehm Dir 5 Werte random, leg die Charts aneinander und Du siehst im 3 Monats-Chart überall die selbe Entwicklung. Die Werte sind überproportional schnell gestiegen und kühlen sich nun etwas ab.
Bei EcoGraf mmn. auch der Kapitalerhöhung geschuldet. Dieser Wert wurde erreicht bei 0,38€ und sofort hoch gekauft.
An der Börse gibt es nicht immer nur Aufwärts-, sondern auch Seitwärtsphasen und Korrekturen.
Mmn. hat speziell EcoGraf hier seinen Boden bereits gefunden. Positive News können beflügeln. Von einer Raketen-Erwartung würde ich aber auch absehen.
P
Paschka,
08.03.2021 15:02 Uhr
0
Wie weit würde es noch runter gehen ?
P
P.D.,
08.03.2021 15:01 Uhr
0
Also ich glaube immer noch daran das wenn der Graf explodiert dann nur zusammen mit FYI...Da ist denke ich was in der Mache
RosaRoteBrille,
08.03.2021 14:51 Uhr
0
schwere Kost wieder mal hier, ppuuhhhh 🙈
R
Reimi,
08.03.2021 14:35 Uhr
0
Und da ist sie wieder die ungeduld
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |