EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1576 EUR
+0,38 % +0,0006
12:31:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
Daxzelle
Daxzelle, 10.03.2021 9:39 Uhr
0
Abfahrt nur ich war so dumm bei 0,38 zu verkaufen (sl) um bei 0,44 wieder einzukaufen 🙈
Akira008
Akira008, 10.03.2021 9:36 Uhr
0
Vielleicht heute 2 stellig % nach oben ✌️
D
Dilos, 10.03.2021 9:33 Uhr
0
15:30 😉
.BATMAN.
.BATMAN., 10.03.2021 9:32 Uhr
0
Wann hat OTC Handel listing Leute?
A
Abfahrt, 10.03.2021 9:30 Uhr
2
Ich hoffe die ganzen pommesbudenschreier haben bei 0,38 verkauft! Oh Gott war das ein nerviges Forum! Unglaublich!
wasdennkommm
wasdennkommm, 10.03.2021 9:29 Uhr
1
Wo ist eigentlich Denisinvest mit : Pommesbude 😂😂😂
h
hof_9999, 10.03.2021 9:20 Uhr
1
Wenn man überlegt was alleine die Allianz Meldung schon ausgelöst hat könnten heute eigentlich auch 55 Cent heute drinnen sein 😀
MCcool
MCcool, 10.03.2021 9:14 Uhr
1
Guten morgen an alle, bin gerade aufgewacht und ist ja der Wahnsinn 😎 wünsch euch allen die an den Graf glaubten bzw glauben weiter so schöne Tage und ein Lob an die newsfreks ist seit 👍👍👍👍
Lumia920
Lumia920, 10.03.2021 9:05 Uhr
0
Volumen zieht an.. wenn die News erstmal in Deutschland durchsickern, wird es noch besser :)
G.G.G.
G.G.G., 10.03.2021 9:02 Uhr
0
Positive Response to Proposed US$60m Epanko Debt Financing. Read #ASX Announcement: https://t.co/Z4JCSaIA7A #Epanko #Graphite #Tanzania #Funding #ESG #BatteryGraphite (#ASX: $EGR #FSE: $FMK) https://t.co/3cwe2v1mtA
drex
drex, 10.03.2021 9:01 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, das sieht doch erstmal solide aus 👍🏻
m
matthias1745, 10.03.2021 9:00 Uhr
0
Frankfurt 47
h
hof_9999, 10.03.2021 8:59 Uhr
0
Bei den News denke ich eher, dass die 50 Cent heute auf jeden Fall geknackt werden :)
Chomik
Chomik, 10.03.2021 8:57 Uhr
1
Ich hoffe nicht, dass es noch nennenswerte Rücksetzer gibt. Die hatten wir kürzlich mehr als genug. :)
Andmoon
Andmoon, 10.03.2021 8:56 Uhr
0
Moin, ich warte nicht hab noch mal bissle aufgestockt. Zieht ja wieder schön an, allen einen grünen Tag 👍
N
Niggeaktie, 10.03.2021 8:54 Uhr
0
Und glaubt ihr, es ist noch ein kurzer Rücksetzer in Sicht? So wie beim letzten mal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,20 %
5 TUI Hauptforum +5,78 %
6 IPO CSG -3,37 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,31 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen