EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1651 EUR
-6,72 % -0,0119
20:17:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.081
P
ProBahn, 12.03.2021 0:25 Uhr
2
Und es geht etwas hoch 0.685$
n
nettundfreundlich, 12.03.2021 0:25 Uhr
0
MIt „nicht real“ meint ihr dann wohl, dass sich der Kurs nach dem OTC einigermaßen festigen bzw. einen klaren momentanen Wert bekommt
F
Fluy, 12.03.2021 0:23 Uhr
0
Nett was möchtest Du wissen
n
nettundfreundlich, 12.03.2021 0:23 Uhr
0
Dito
Mok85
Mok85, 12.03.2021 0:21 Uhr
1
Also mein ek liegt bei 0,6 und ich bin so dermaßen tiefenentspannt. Ich seh das hier als long und nicht mal schnell Geld verdienen in paar Wochen 🍀
n
nettundfreundlich, 12.03.2021 0:20 Uhr
0
Verstehe nicht was ihr meint
p
patrol, 12.03.2021 0:19 Uhr
0
man soll die Nacht nicht vor den Morgen loben
F
Fluy, 12.03.2021 0:19 Uhr
0
Nett den wirst Du nach dem otc sehen
P
ProBahn, 12.03.2021 0:19 Uhr
0
Weil viele nur höhere Kurse sehen wollen
n
nettundfreundlich, 12.03.2021 0:18 Uhr
0
Warum ist der momentane Kurs nicht real ? 😂
P
ProBahn, 12.03.2021 0:18 Uhr
0
Bei 0.65 stehen über 350k bids also dies sollte nicht darunter gehen heute aber wer weis das schon
P
ProBahn, 12.03.2021 0:16 Uhr
0
0.675$
p
patrol, 12.03.2021 0:15 Uhr
0
je nachdem wann man bei Eco eingestiegen ist war meistens grün.Trotz KE. Und die die bei 0,80,-eingestiegen sind haben erstmal!die Arschkarte gezogen.Und das sind meistens die Nörgler und Stänkerer.
F
Fluy, 12.03.2021 0:14 Uhr
0
Ein Penny ist hoch votail aber bei diesem Fundament min.0.38 max will ich gar nicht vermuten
P
Penne_Potatoe, 12.03.2021 0:10 Uhr
0
Deshalb bin ich ja auch entspannt, seitwärts heißt auch erstmal kein Verlust. Quasi das moderne Geldmarktkonto.
F
Fluy, 12.03.2021 0:10 Uhr
0
Patrol jawohl
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,76 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,01 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
Alle Diskussionen