EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
22:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
G
GoranV, 12.03.2021 10:09 Uhr
0
Reimi uns bringt das nichts ,davon werden besonders gehypte aktien profitieren ,gme und amc ,ausserdem können wir nicht gehandelt werden in den usa
R
Reimi, 12.03.2021 10:06 Uhr
0
Mich würde mal interessieren, was passiert, sobald das Hilfspaket von bidden bei den Amerikanern ankommt, da gibt es bestimmt einen nicht kleinen Teil der die 1400 Dollar in Aktien knallt, da werden wir Sprünge bei Aktien sehen, die anders sind
Andmoon
Andmoon, 12.03.2021 10:04 Uhr
0
Hat hier jemand Pommes gesagt? Ah noch zu früh fürn Mittag.
Florigator
Florigator, 12.03.2021 10:03 Uhr
0
Haben sich vermutlich mehrmals verzockt und können es nicht ertragen das andere erfolgreich sind
Florigator
Florigator, 12.03.2021 10:02 Uhr
3
Die Typen müssen immer Stimmung machen, so Online geht das ja super, aber in der freien Natur können sie dir nicht mal in die Augen schauen 😂
julian_xat
julian_xat, 12.03.2021 10:01 Uhr
0
Die sind heulen
l
losgehts_, 12.03.2021 9:58 Uhr
0
Wo sind die Leute die Pommesbude geschrieben haben?😂
F
Freddy137, 12.03.2021 9:58 Uhr
1
Ich kann euch auf jeden Fall sagen wenn ich kaufe weil ich denke es ist gerade günstig, fällt der Laden um 15%😆
RocknRoller
RocknRoller, 12.03.2021 9:56 Uhr
0
Ab 9 uhr immer beobachten wie hoch der spread bei tr ist und dann zuschlagen Freddy
s
seimon21, 12.03.2021 9:56 Uhr
0
Wir wissen doch alle 2022 sind wir hier ganz wo anders ... 3,4 oder gar 10 Euro, who knows? entspannt euch ihr trader
RocknRoller
RocknRoller, 12.03.2021 9:54 Uhr
0
Zahlst nur drauf Freddy bei tr. Immer abwarten wenn in Deutschland gehandelt wird
G
Gast-747379400, 12.03.2021 9:54 Uhr
0
Warum nicht?
G
Gast-747379400, 12.03.2021 9:54 Uhr
0
Freddy der dip entsteht DURCH DEN SPREAD bei TR
RocknRoller
RocknRoller, 12.03.2021 9:53 Uhr
0
Cowboys im Anmarsch🇺🇸
F
Freddy137, 12.03.2021 9:52 Uhr
0
Ne aber im ernst, so zwischen 21 und 8 uhr war in letzter Zeit immer ein Absturz. Je nach spread bei der TR kann man da dann tatsächlich nochmal reingehen
G
Gast-747379400, 12.03.2021 9:52 Uhr
0
Die Amis sind heiß! Um 15:30 kommt der Dip, danach gehts erst richtig los! TO THE MOON GRAPHIT HANDS ✏️🙌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,06 %
10 Iris Energy -4,45 %
Alle Diskussionen