EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Marcel78,
13.03.2021 18:19 Uhr
0
Enes ne der ist im Minus, aber auch egal, bringt wirklich nichts bei ihm.
E
Enes_K,
13.03.2021 18:18 Uhr
0
Ebay redet sich doch alles nur bewusst schlecht, damit er genug argumente von euch bekommt und überzeugt genug ist um die aktie zu kaufen damit sein inneres beruhigt ist ... ignoriert den einfach und dann wird der auch nicht mehr flöten
MCcool,
13.03.2021 18:17 Uhr
0
Strinemil auf das Profil desjenigen gehen und dann auf igno😎
Marcel78,
13.03.2021 18:16 Uhr
0
Stringemil wieso was ist mit dem Pico1980?
Emerelle,
13.03.2021 18:09 Uhr
0
BörsenNews App
Emerelle,
13.03.2021 18:09 Uhr
0
Hast du die App runtergeladen?
Nur da kannst du blockieren und Pn' s erhalten.
stringemil,
13.03.2021 18:01 Uhr
0
Wie kann man ebay oder Pico1980 ignorieren oder blockieren?? geht bei mir nicht!
P
Pesiba,
13.03.2021 17:57 Uhr
0
Leute hoch die Hände ✋ Wochenende entspannt euch, der Montag kommt früh genug
G
GoranV,
13.03.2021 17:39 Uhr
0
Viele von euch die sich über ebay aufregen sind niederer Intelligenz als er selber . Wenn man was im kopf hat wird man nicht drauf eingehen ,egal wie oft man es sagt ignonriert ihn trozdrm gibt noch grnug die sich angesprochen fühlen ,
Carbonbasedlifeform,
13.03.2021 17:22 Uhr
1
Alle Mal entspannen und einfach abwarten. Wir wissen alle, was früher oder später passieren wird. Diskutieren News und warten auf das Listing. Für alles andere ist hier kein Platz. Ist doch total ermüdend. Der Graf wird seinen Weg gehen. Entspannt euch alle Mal ✌️
m
mb2021,
13.03.2021 17:13 Uhr
1
Interessiert auch niemanden, sorry 😐
Wie viel Zeit kann man eigentlich für eine Aktie aufbringen, die man für nicht zukunftsfähig hält? Das muss echt ein **** Leben sein... aber trotzdem viel Erfolg bei deinen zukünftigen Investitionen. Vielleicht findest du ja bald mal ne Aktie mit der du zufrieden bist und kannst dich dann da im Forum austoben. Vielleicht bekommt dein Leben dann auch wieder etwas mehr Sinn und du kannst wieder etwas entspannter und mit etwas mehr Freude durchs Leben gehen. Und nun würde ich dich höflich bitten darüber einmal 2 Minuten nachzudenken und dann eventuell nur noch fundierte (gerne auch kritische) aussagen in diesem Forum zu tätigen. Leider springen hier immer noch sehr viele auf seine polemischen Posts an und lassen die wenigen guten, faktenbasierten Kommentare schnell wieder im Nirvana verschwinden. Ist leider für ältere und neue investierte oder Interessierte mühsam das ganz „Blabla“ von dir und die drauf folgenden Kommentare herauszufiltern. Liebe Grüße, ich zähle auf dich und appelliere nochmal an deine hoffentlich gute Kinderstube! Danke 🙏
e
ebay1971,
13.03.2021 16:58 Uhr
0
Du wirst es nicht erfahren
e
ebay1971,
13.03.2021 16:58 Uhr
0
Oder er hat Leerverkäufe getätigt
e
ebay1971,
13.03.2021 16:57 Uhr
0
Vielleicht ist eBay einfach nur alert, und weißt auf das zockerpapier hin
e
ebay1971,
13.03.2021 16:57 Uhr
0
In 10 Jahren sind die lange platt und du wirst dich an mich erinnern und sagen: hätte ich mal meine 35 Aktien zu 0,5 Euro verkauft 😂😂😂😂
Krauti,
13.03.2021 16:43 Uhr
2
Die ignor liste wird länger :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |