EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Y
Yarzuak, 14.03.2021 8:59 Uhr
1
Außerdem hat RNU bereits 1,6 Milliarden Aktien, das sind 4x so viele wie Eco nach der KE, heißt wenn RNU noch ne KE machen will müssen die damit Geld zusammen kommt, mehrere hundert Millionen Aktien dazuschütten. Dann sinkt dir die Aktie bis zum geht nicht mehr.
F
Fluy, 14.03.2021 0:16 Uhr
0
Ecograf ist Breiter aufgestellt durch das zusätzliche Recyclimg
k
keysersoze, 13.03.2021 23:57 Uhr
1
danke. so kann man das doch mal machen, wenn fremdstocks empfohlen werden. mit content anfüttern und zum weiterlesen anregen
Di2
Di2, 13.03.2021 23:50 Uhr
2
Jedes Unternehmen muss im Verlauf seiner Entwicklung detailliert Studien veröffentlichen 1. PEA/Scoping Study 2.PFS 3.DFS Darin sind Werte wie EBITDA und NPV enthalten die jedem Anleger in etwa das zukünftige Kurspotential aufzeigen. Das muss man einfach mal von verschiedenen Explorern nebeneinander legen und vergleichen. Dann schau mal wo der Kurs/Marktkapitalisierung aktuell liegt und was in Zukunft möglich ist. Das ist zumindest meine Herangehensweise;) // wenn jemand das Potential anders ermittelt bin ich natürlich interessiert darüber mehr zu erfahren.
F
Fluy, 13.03.2021 23:43 Uhr
2
Ich bin voll in ecograf sehe hier das größte Potenzial
Di2
Di2, 13.03.2021 23:36 Uhr
1
Ich halte auch Renascor und Eco. Renascor hat das größte Graphit vorkommen außerhalb Afrikas, liegt in Australien und wurde mit Eco von der Regierung als strategisch wichtiges Graphit Projekt eingestuft. Im Vergleich zu Eco deutlich unterbewertet und mit mehr Steigerungspotential (wenn man es nur auf das Graphit Projekt bezieht) Im Moment kann man sich als Anleger einfach nur glücklich schätzen solche "Angebote" am Markt zu erhalten (ECO, RNU, FYI, ASN etc.)
k
keysersoze, 13.03.2021 22:09 Uhr
1
begründe dochmal wenigstens wenn du andere stocks blind empfiehlst
Andy.OM55
Andy.OM55, 13.03.2021 21:46 Uhr
0
Habe alle drei
Andy.OM55
Andy.OM55, 13.03.2021 21:46 Uhr
2
Und renascor resources nicht vergessen... 😁
o
olschi12, 13.03.2021 21:38 Uhr
1
Dank Leute für die schnellen Ratschläge. Eco hab ich 3 mal nachgekauft und bin bei einem Buy-in von 0.49 mit 5000 Anteilen. Bin seit 2 Wochen stiller Mitleser. Deshalb vielen Dank nochmals an alle ! Wollte jetzt noch welche von FYI kaufen. Gruß
F
Fluy, 13.03.2021 21:37 Uhr
0
Allerdings ist es natürlich immer besser Investiert zu sein wenn der Zug abfährt
F
Fluy, 13.03.2021 21:33 Uhr
1
Olschi12 tranchen 3 bis 4
B
BonoStocks, 13.03.2021 21:32 Uhr
2
Das kann dir keiner garantieren. Mal ein paar Gedankenansätze, die keine Handelsempfehlung sind: Da nun fast täglich die OTC-Notierung kommen kann, werde ich persönlich sicher keine Gewinne rausziehen. Ob das alle Anleger so sehen, weiß ich nicht. Aber aktuell fehlt mir die Fantasie, dass der Kurs vor dem Listing nochmal groß Richtung 0,4 fällt. So mancher glaubt zwar, dass der Kurs künstlich gedrückt würde, aber dagegen spricht eigentlich der Anstieg in Australien. Ob und was da dran ist, dafür habe ich bislang keine überzeugenden Beweise gefunden. Ich kann mir für kommende Woche, sofern es News gibt, daher keine 0,4 vorstellen. Aber da kann ich natürlich falsch liegen. Daher kann dir keiner was garantieren. Ich gehe davon aus, dass es nach einem möglichen Anstieg nach OTC-Aufnahme auch eine natürliche Konsolidierung geben wird. Allerdings dann über dem aktuellen Niveau. Soweit meine Meinung... Im Zweifel ein paar Anteile kaufen und dann je nach Entwicklung reagieren. Damit fährt man immer gut.
p
primaXZ, 13.03.2021 21:32 Uhr
2
@olschi, kauf in Tranchen, mein Tipp, dann bist du flexibel, wenn deine Gebühren nicht zu hoch sind und dein Einsatz dementsprechend ist, der Einstieg lohnt natürlich, wenn du dich erkundigt hast, kennst du das Potential
o
olschi12, 13.03.2021 21:12 Uhr
1
Lumia und co.was meinst du noch zu eco & FYI abwarten das wieder die meisten ihre Gewinne raus holen oder aktuell einfach einsteigen ? Gruß
W
Wintertrüffel, 13.03.2021 20:54 Uhr
0
Ich bin ja auch ein Visionär @Carbon (sonst wär ich hier nicht investiert) aber an divi denke ich hier noch nicht 😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen