EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
p
patrol, 14.03.2021 17:46 Uhr
0
Kann mir mal einer einen Tipp geben wie ich jemanden eine PN senden kann.Einfach auf den jeweiligen Namen klicken geht bei mir nicht.Wer weis den Weg.
H
HevalZirto, 14.03.2021 17:29 Uhr
0
Ich denke richtung sommer sehen wir hier auch den Euro
H
HevalZirto, 14.03.2021 17:28 Uhr
0
@BONOSTOCKS mir wäre ein dip nach unten recht. Werde dann nachlegen. Ecograf wird eh steigen. Ist sehr gut aufgestellt und Regierung steht dahinter. Graphit wird stark benötigt.
B
BonoStocks, 14.03.2021 17:27 Uhr
0
Steht auch alles hier: https://www.ls-tc.de/de/handelszeiten Ganz leicht zu finden
B
BonoStocks, 14.03.2021 17:26 Uhr
0
Fappo: L&S handelt auch Sa/So in jeweils kleinem Zeitfenster zB aktuell noch bis 19 Uhr.
B
BonoStocks, 14.03.2021 17:25 Uhr
1
Joe: Australien beginnt um 0 Uhr. Spannend wird, ob es News vorab gibt und ob die Australier, wie bereits am Freitag, den Kurs hochtreiben.
H
HevalZirto, 14.03.2021 17:24 Uhr
0
Hoffe das otc listening gibt denen mal nen guten schub. Oder was denkt ihr?
F
Fappo, 14.03.2021 17:23 Uhr
0
Wird bei ls jetzt gehandelt?
B
BonoStocks, 14.03.2021 17:23 Uhr
4
Nochmal zum Kurs: Geldkurs rund 0,48 Briefkurs: 0,53 Und der wahre Kurs liegt zwischen beiden, denn dazwischen finden die Trades statt. Aktuell liegen wir bei 0,504 (bei L&S) Und setz den ebay-Typen auf ignore und antwortet nicht. Jede Aufmerksamkeit müllt nur den Thread zu. Die, die immer auf ihn anspringen, nerven nämlich leider genauso.
H
HevalZirto, 14.03.2021 17:23 Uhr
0
Also heute nacht 0 uhr?
F
Fluy, 14.03.2021 17:22 Uhr
0
12 uhr
H
HevalZirto, 14.03.2021 17:21 Uhr
0
Wird heute Abend in Australien gehandelt oder erst morgen? Ich hoffe echt auf nen dipp. Will nachlegen. 45 cent wäre traum
H
HevalZirto, 14.03.2021 17:20 Uhr
0
Man scheiss auf ebay.
F
Fluy, 14.03.2021 17:20 Uhr
0
Schaut euch morgen den Battary Day von VW an und die Zuliferer sowie die Unterhändler falls ihr welche findet die mit Ecograf schon Verträge haben sagt es eBay dann kauft er auch
X
XyBoerse, 14.03.2021 17:16 Uhr
2
Ebay sucht nur aufmerksam und die kriegt er anscheinend. Bei mir ist der längst auf igno kann ich nur empfehlen
F
Fappo, 14.03.2021 17:15 Uhr
0
Junge junge
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen