EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1796 EUR
±0,00 % ±0,0000
15. August 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.218
pantarhei
pantarhei, 10.11.2022 10:16 Uhr
6
Ich bin über Spinks verärgert, nicht weil der Kurs sich dieses Jahr halbiert hat und nicht weil es noch keinen Baubeginn gibt, sondern erstens weil wir im vergangenen Rückschritte gemacht haben (ein Baubeginn also weniger konkret ist als noch vor 12 Monaten), zweitens weil Investoren mit falschen Versprechen geblendet wurden, und drittens weil wir mit allenfalls nebulösen Ankündigungen über das weitere Vorgehen im Unklaren gelassen werden. Das schaftt kein Vertrauen. -- Die Technik ist vielversprechend, der Bedarf an aufbereitetem Graphit wird deutlich steigen, die Ausgangslage (gerade auch wegen der China-Problematik) also eigentlich phantastisch - doch was mach EcoGraf damit??
S
Skaiwalka!, 10.11.2022 9:27 Uhr
4
https://www.advancedautobat.com/aabc-us/battery-recycling.html Immerhin hält Anna Vanderbruggen Anfang Dezember einen Vortrag bei der AABC in San Diego. Der Vortrag geht über das Recycling von Graphit mit unserer "froth flotation" Methode.
Nixblicker
Nixblicker, 10.11.2022 8:49 Uhr
0

Das ihr da Täglich draufschaut😂😂😂 Ihr müsst das große ganze sehen. Entweder es wird richtig gut oder richtig nicht gut..😂😂😂

Ich bin enttäuscht, Tim. Hier wird nicht kommuniziert :(
P
ProBahn, 10.11.2022 8:17 Uhr
0

Schade , das nicht alle so schnell sind wie du!!! Hast ja recht , schließlich müßte so ne Planung und der Bau von so einer Garage schon lange vollzogen sein

Weis heißt den schnell? Es wurden immer wieder Termine kommuniziert mal offiziell mal in Interviews aber bisher nix davon gehalten. Das kann man und sollte man kritisch betrachten. Und so klar ist das nicht, das die Firma gewinne macht 2025 oder später. Wer sagt den das die Produktionsanlage funktionieren wird. Ich wurde hier ausgelacht Anfang 2021 wo ich sagte es gibt viele Möglichkeiten warum sich solch ein Bau verzögern kann und ich Anfang 2022 als unrealistisch einstufe auch wenn ich an die Story geglaubt habe. Auch das ich nach einem 100% Anstieg ausgestiegen bin hat man mich nicht verstanden.
B
Babadook1, 10.11.2022 7:59 Uhr
2

Schade , das nicht alle so schnell sind wie du!!! Hast ja recht , schließlich müßte so ne Planung und der Bau von so einer Garage schon lange vollzogen sein

Dir ist schon aufgefallen das sich die Pläne nach der angeblichen Genehmigung plötzlich und ohne Angabe von Gründen geändert haben?
Endurodriver300
Endurodriver300, 10.11.2022 7:51 Uhr
1
Schade , das nicht alle so schnell sind wie du!!! Hast ja recht , schließlich müßte so ne Planung und der Bau von so einer Garage schon lange vollzogen sein
B
Babadook1, 10.11.2022 7:45 Uhr
3
Gerade geschaut am 10.02.2021 wurde der Trading Halt verkündet für die KE zum Bau der Fabrik. Da lag der Kurs bei 1 AUD. Heute, 1 Jahr und 9 Monate später, liegt der Kurs bei 0,33 AUD und es gibt keine Fabrik.
kindanew
kindanew, 10.11.2022 7:42 Uhr
1
vom hoch = Tsla -50%, Msft -30%, aapl -25%, meta -70%, amzn -55%, disney -45%, btc -75%, bsd -40% ... die list könnte sehr lang werden ... kommunikation schwach ja - aber chancen nach wie vor sehr groß (eco)
Endurodriver300
Endurodriver300, 10.11.2022 7:37 Uhr
1
Dann investiere woanders und hör auf mit deinem mimimi . Ist z.Z. scheiß egal wo du dein Geld parkst
B
Babadook1, 10.11.2022 7:33 Uhr
2
Und davon zu schreiben das man erwartet das eine Fabrik "hingerotzt" wird nachdem vor über 2 Jahren eine KE über 50.000.000 AUD auf Kosten der Anleger eben zum Bau einer Fabrik stattgefunden hat ist wohl mehr als naiv.
B
Babadook1, 10.11.2022 7:27 Uhr
1
Viele vergessen auch das Ecograf nicht erst seit diesem Jahr mies läuft. 4 Likes dafür das jemand hier schon 2 Jahre investiert ist (werden die meisten sein, da war ja der Hype) und jetzt mit noch weiteren 3 Jahren ohne Erfolge rechnet. Da muss man sich schon fragen warum man hier 5!!! Jahre sein Geld parkt und dann noch denkt es ist gut. Ich glaube ihr versteht den Begriff long falsch. Dabei geht es nicht darum möglichst lange investiert zu sein sondern das man mit steigenden Kursen rechnet und zwar nicht erst nachdem man schon Jahre investiert ist.
R
Rokoman, 09.11.2022 21:13 Uhr
1
Glückwunsch Yambumba. Endlich wieder ein inhaltlich sauberer Kommentar. Sehe es ähnlich und bin sehr entspannt was die Zukunft der Firma betrifft. Sogar Spinks wird es nicht schaffen die Firma zu ruinieren. Dafür ist das Potential zu gut. Viele vergessen auch, dass der Gesamtmarkt in diesem Jahr mehr als mies läuft.
Y
Yambumba, 09.11.2022 20:21 Uhr
4

Guter Tipp! Am besten die nächsten 3 Jahre kein Geld in Ecograf investieren und dann gucken ob es die Firma überhaupt noch gibt und ob dann ne Halle steht🙂✌️

Bin schon knapp 2 Jahre dabei, aber habe es schon oft erwähnt. Eco ist eine absolute Langzeit Investition. Und für mich persönlich wird Eco, wenn spinks seine Arbeit macht erst 2025 richtig interessant. Bis dahin werden, egal ob USA oder Europa die Giga Fabriken von Northvolt, Freyr, LG usw stehen. Die Elektromobilität steht erst am Anfang. Erst nach und nach werden die Autobauer komplett auf Elektro umsteigen, was gleichzeitig mehr Bedarf an Rohstoffen erzeugt. Bis dahin werden auch schon etliche Akkus entsorgt werden dürfen. Und dann kommt Eco ins Spiel. 2030 müsste Eco auf Hochtouren laufen. Dann sehen wir hier, so Spinks es will, auch ganz andere Kurse. Voraussetzung: keine Übernahme oder Pleite oder sonstige Ereignisse. Ihr denkt, dass Eco schnell die Anlage hinrotzt und sofort los legt. Nur was soll aktuell recycelt werden? Ich lasse Eco bis 2025 Zeit. Entweder spinky hat's hinbekommen oder nicht.
k
keysersoze, 09.11.2022 19:17 Uhr
1

Größter scam

So sinnlos kommentieren und woanders um sachliche Diskussion bitten. Genau mein Humor
B
Babadook1, 09.11.2022 18:53 Uhr
2

Weil viele keine Geduld haben und frühzeitig aufgeben. Langfristig denken. Auch wenn spinks zur Zeit ne Pfeiffe ist. Ich sehe Eco erst ab 2025 interessant werden.

Guter Tipp! Am besten die nächsten 3 Jahre kein Geld in Ecograf investieren und dann gucken ob es die Firma überhaupt noch gibt und ob dann ne Halle steht🙂✌️
Y
Yambumba, 09.11.2022 18:45 Uhr
0

Klar ist super um 10% mitzunehmen. Die wenigsten werden an der Börse reich. Mir reichen 10% hin und wieder.

Weil viele keine Geduld haben und frühzeitig aufgeben. Langfristig denken. Auch wenn spinks zur Zeit ne Pfeiffe ist. Ich sehe Eco erst ab 2025 interessant werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Trotz Online-Aufrufen: Zunächst kein neuer Ansturm auf Ceuta Hauptdiskussion
10 Security der nächsten Generation +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 NETLIST Hauptdiskussion +18,55 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen