EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:48:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Repulsor
Repulsor, 01.08.2023 11:55 Uhr
2

Die Seitwärtsbewegung ist definitiv besser als ein weiterer Fall. Die Bodenbildung breitet sich weiter aus.

Ach hör doch auf das schon wieder schönzureden. Es gibt einfach nichts schönes hier seit Monaten. Millionen Aktionäre sehen das nur einige Leute so wie du finden den Mist wie er vollzogen von Herrn S. toll. 🤦🏼‍♂️ Was ist an einer Seitwärtsbewegung toll die Monate andauert und wo nichts von der Geschäftsstelle kommuniziert wird? Dicke Boni sich zahlen das ist das einzige was sie bisher geschafft haben.
Ben_41
Ben_41, 01.08.2023 11:40 Uhr
1

Mit diesen ach so tollen News reist man eben niemanden mehr vom Hocker außer die Fanboys hier von BN

Die Seitwärtsbewegung ist definitiv besser als ein weiterer Fall. Die Bodenbildung breitet sich weiter aus.
Repulsor
Repulsor, 01.08.2023 8:44 Uhr
2
Mit diesen ach so tollen News reist man eben niemanden mehr vom Hocker außer die Fanboys hier von BN
Pep2911
Pep2911, 01.08.2023 8:26 Uhr
0
Bis jetzt nur 10004 Aktien gehandelt bei den Aussies 🙈🙈🙈
McFragg
McFragg, 01.08.2023 7:59 Uhr
1

Absulud erschreckend was hier so unterwegs ist...

absulud richdik
D
Doitsujin_no_Dominiku, 01.08.2023 3:55 Uhr
1

Du weißt was ich meine Das ist wichtig

Absulud erschreckend was hier so unterwegs ist...
kindanew
kindanew, 31.07.2023 21:48 Uhr
0

Der Quartalsbericht ist glaube erst später veröffentlicht worden. Die australische Börse hatte ganze schon geschlossen. Heute Nacht wird es spannend. Wahrscheinlich höheres Volumen und steigende Kurse. Rakete? Eher nein…

Glaub kaum , wenig bis gar nichts überraschendes - denke -+3%
A
Abfahrt, 31.07.2023 20:59 Uhr
0

Heute mehr volumen bei uns als in down under wenn ich richtig sehe ^^

Der Quartalsbericht ist glaube erst später veröffentlicht worden. Die australische Börse hatte ganze schon geschlossen. Heute Nacht wird es spannend. Wahrscheinlich höheres Volumen und steigende Kurse. Rakete? Eher nein…
Ben_41
Ben_41, 31.07.2023 20:50 Uhr
0

Heute mehr volumen bei uns als in down under wenn ich richtig sehe ^^

Mittlerweile glaube ich auch immer mehr, dass der Kurs hier gemacht wird anstatt in Down Under vom Gefühl her.😂
kindanew
kindanew, 31.07.2023 20:32 Uhr
1
Heute mehr volumen bei uns als in down under wenn ich richtig sehe ^^
Y
Yambumba, 31.07.2023 20:23 Uhr
4

Ich freue mich auch über kleine Dinge. Mein letzter Zukauf war am Tiefpunkt bei 0,083. :D Hoffentlich können wir das Komma in 10 Jahren zwei stellen nach rechts setzen.;)

Ich bleib dabei, ab 2025 kann es sehr interessant werden und in 10 Jahren kann verdammt viel passieren. Sollte Eco tatsächlich in den USA Fuss fassen, ist alles möglich. Aber dazu muss Eco jetzt in den nächsten Wochen und Monaten liefern. Die E Mobilität steht weiterhin erst am Beginn.
p
patrol, 31.07.2023 20:23 Uhr
1

Dann steig aus dem Investment aus und such dir Unternehmen die dir persönlich mehr Renditechancen bieten, jeder ist frei in seinen Geldentscheidungen.😉

Der ist garnicht investiert.
w
welti, 31.07.2023 20:21 Uhr
0
rnu
A
Abfahrt, 31.07.2023 20:19 Uhr
1
Ich freue mich auch über kleine Dinge. Mein letzter Zukauf war am Tiefpunkt bei 0,083. :D Hoffentlich können wir das Komma in 10 Jahren zwei stellen nach rechts setzen.;)
Y
Yambumba, 31.07.2023 20:19 Uhr
1

Das die ecograf aktie der größte sch.ei.ß.haufen. ist

Danke für diesen grandiosen Beitrag.
A
Abfahrt, 31.07.2023 20:14 Uhr
1
Und ich kann schön weiter Ecoshares sammeln! Möchte mit diesen f.ucking Unternehmen reich werden!:D Und glaube auch daran!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen