EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,153 EUR
-2,55 % -0,004
22:05:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
P
Penne_Potatoe, 25.08.2023 13:55 Uhr
0
"Spannend" auch was bei Syrah los ist. Das ist die zweithäufigst geshortete Aktie an der ASX. Sitzen die nicht auf hohen Graftitvorkommen und haben das Mining erstmal zurückgefahren? Der Bedarf wird sicher mit der Zeit und sukzessiv kommen, aber Kursexplosionen von heute auf morgen sind hier nicht zu erwarten.
p
patrol, 25.08.2023 13:27 Uhr
2

Say goodbye 👐 😍

gäääähhhhnnnnn deine Platte hakt
WaltherPPK
WaltherPPK, 25.08.2023 8:58 Uhr
0
Say goodbye 👐 😍
P
ProfessorB, 25.08.2023 8:32 Uhr
0
Als Kibaran / Ecograf Leidensgenosse über die letzten Jahre gibt es zumindest auf einer anderen Schiene etwas zu holen. Wer noch etwas im Portemonnaie hat und Zeit die News nachzulesen, heute +31% und das baldige Mindestziel liegt bei knapp über 1$. Das lindert etwas den ECO Schmerz.. viel Glück allesamt https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/hpi-ag.htm
kindanew
kindanew, 25.08.2023 7:54 Uhr
0

Und eine neue Adresse für den Postkasten 😜😂

hftl weil ebene 3 größere büros hat ... und nicht weils billiger ist als in e1 haha
G
Goodmorning, 25.08.2023 7:13 Uhr
0
Schnell wieder runtergekauft, naja bei dem Volumen auch kein Problem.
Seashehe
Seashehe, 25.08.2023 6:44 Uhr
0
Und eine neue Adresse für den Postkasten 😜😂
D
DerNeueAlte, 25.08.2023 6:27 Uhr
0
Etwas Luft nach unten geschaffen, 15 australische Cent 👍
B
Babadook1, 24.08.2023 21:09 Uhr
2

Ja, da kannst dann auch nix mehr machen, alle Aufregung umsonst. Auch du wirst eines Tages gehen.

Deshalb war ich ja über das vielleicht so irritiert. Es gibt einfach nichts schlimmeres. Aber falsches Thema für dieses Forum. Wünsche euch allen viel Gesundheit
F
Fluy, 24.08.2023 20:19 Uhr
1
✌️lebt Euer Leben 😁
Y
Yambumba, 24.08.2023 20:15 Uhr
0

Nur vielleicht?

Ja, da kannst dann auch nix mehr machen, alle Aufregung umsonst. Auch du wirst eines Tages gehen.
B
Babadook1, 24.08.2023 20:04 Uhr
0

Mich nix mom. viell. Krebs im Enstadium

Nur vielleicht?
B
Babadook1, 24.08.2023 20:04 Uhr
0

Früh oder spät geht das hauen und stechen nach Graphit los. Und Ecograf sitzt auf eine menge. Die Welt kann es sich gar nicht erlauben, dieses nicht abzubauen! Deshalb bin ich auch tiefenentspannt.;)

Ach Gottchen
F
Fluy, 24.08.2023 20:03 Uhr
0
Mich nix mom. viell. Krebs im Enstadium
Y
Yambumba, 24.08.2023 19:45 Uhr
0

Früh oder spät geht das hauen und stechen nach Graphit los. Und Ecograf sitzt auf eine menge. Die Welt kann es sich gar nicht erlauben, dieses nicht abzubauen! Deshalb bin ich auch tiefenentspannt.;)

Was würde dich nervös machen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen